Entbannungsantrag von Viktor Gorbatschow Stoff

• 1. Steam-Name:

Cxrd777

1b. Roleplay Name:

Viktor Gorbatschow Stoff

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199123582662

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, FailRP, Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung und Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte eine aktive Verwarnung bin mir aber nicht Sicher.

6. Ausführender Admin:

Gabriel Taube | Hetizebra  Leon.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mehreren Freunde Nachts auf dem RP Server viel Quatsch gemacht indem ich mich dem Massenrdm angeschlossen habe weil kein Admin in diesem Moment online war und ich diese Situation als Spaß ausgenutzt habe, daraufhin wurden alle in den Support gezogen und ich habe den Admin beleidigt,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich hiermit entschuldigen da diese Aussagen die ich früher in dem Moment getätigt habe sehr Unreif von mir waren und es mir auch sehr leid tut für das was ich gesagt habe. Die Supportlüge habe ich aber nicht verstanden da ich nicht gelogen habe aber ich will hier niemandem was unterstellen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da es mir immer viel Spaß gemacht hat und ich noch viele Freunde auf dem Server habe mit denen ich gerne wieder Spielen würde da ich mich mit diesen Leuten sehr gut vertehe und ich nach der Schule immer mit diesen Leuten gespielt habe und das vermisse ich. Ich bitte um verständnis und bitte um eine Entbannung. Es wird in Zukunft nicht nochmal vorkommen. Ich entschuldige mich nochmal für diese Unreife.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Ich bitte um eine Entbannung.“ zu „Entbannungsantrag von Viktor Gorbatschow Stoff“ geändert.
  • Ich Hab dazu mal ein paar Fragen,

1. Seit wann bist du gebannt? "nach 2-5 Monaten finde ich es nicht fair von einem PERMABANN Entbannt zu werden, da ich diesen Entbannungsantrag nicht als (gut) beschreiben würde"

2. Was für aussagen hast du so getätigt? (zensier diese bitte und zitiere mich, damit andere Leute den Kontext dazu Verstehen und sich nicht deswegen beschweren)

3. Wie Alt bist du? Wenn ich fragen darf, denn du redest hier von "Unreife" und schreibst dann ohne Satzzeichen, bei einem Thema wie bei diesem "einem Perma bann halt".

Kontext zu Frage 3. "Ich bin der Meinung, wenn jemand sagt das er "Unreif" gehandelt hat, aber 13 Jahre alt ist dann wird er diese "Unreife" sehr wahrscheinlich wiederholen." Wenn er irgendwann kein bock mehr hat sich an die regeln zu halten. dann wird er sie halt wieder brechen.

Erstrecht diese hier Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung. Diese Regelbrüche sind halt einfach zu leicht zu wiederholen und feindlich gesinnt gegenüber den Leuten die auf dem Server spielen, Eingeschlossen mit den Teammitgliedern.

Generelles dazu.

Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht die Kirsche auf der Sahnetorte ja, Ich sollte der Letzte sein der sich wegen einer "Menge" an Regelbrüchen beschwert, aber NICHTMAL ICH HAB ES GESCHAFFT SO VIELE REGELBRÜCHE IN EINEM WARN ODER BANN DRINNEN STEHEN ZU HABEN. Das, das von mir kommt HEIßT WAS, denn ich habe selber 44 Banns und über 100 Warns gehabt "insgesamt", aber das ist halt wirklich Krass so viele Regelbrüche in einem Bann zu haben.

MassRDM, FailRP, Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung und Trolling.

Ich bin nicht das Teammitglied welches entscheidet was mit dir Passiert; aber solltest du legit 13-14,5 sein und du bist erst sein 1-3 Monaten gebannt, dann würde ich dich meiner Meinung nach gebannt lassen. Ein Permabann ist in diesem fall mehr als berechtigt und er heißt nicht "PERMANENTER BANN", damit man sich nach 3 Monaten einfach Entbannen lassen kann.

Ich bin Gegen die Annahme dieser Entbannung "Außer er ist seit einem Jahr oder seit ähnlicher Zeit gebannt"

• Hallo Cxrd777,

Ich habe mich dazu entschieden, dich zu entbannen.

ABER: Siehe diesen Bann als letzte Warnung. Deine Bannliste ist jetzt nicht gerade kurz und relativ voll mit MassRDM etc. Sollte solches Verhalten also wieder vorkommen, wirst du einen Bann mit dem Zusatz "Keine Entbannung" erhalten. Wir beide wissen, dass du eigentlich auf MRP spielen möchtest und derartige Entgleisungen wirklich schade sind. Ich erwarte von dir besseres!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.