Beiträge von Karsten Kieferholz

1. Steam-Name:

Skippy Hickenlooper

1b. Roleplay Name:

Mauritius Mandelstein

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199680362855/

STEAM_0:1:860048563

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3 mal müsste man nachschauen

6. Ausführender Admin:

Mogli

7. Was habe ich gemacht:

Da der Bann echt lange her ist kann ich mich nur schwer dran erinnern aber, das MassenRDM fand auf jeden fall als MTF-E6 in der LCZ statt. Weshalb ich auch wie einzusehen ist auf PVT oder Recruit degradiert wurde. Ich habe willkürlich RPler vorsätzlich getötet. Zum Thema Diskriminierung kann ich nur sagen dass ich jemanden Schwuchtel genannt habe und mich dafür auch im Support aufrichtig entschuldigt habe. Die Bannumgehung fand 1-2 Monate später statt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es in meinem Kopf wiederholt und verspüre ungebändigte Reue für das was ich dort getan habe. Ich habe das Team schon vor 1 Monat drum gebeten mich zu entbannen er wurde jedoch abgelehnt. Ich habe in den 2 Wochen spielzeit gemerkt wie sehr ich diesen Server in mein Herz geschlossen habe. Dieser Server hat meine RP Augen geöffnet. Ich bitte um Begnadigung für meine Gräueltaten.:crying::sick:

1. Steam-Name:

AppelFlappen

1b. Roleplay Name:

Mauritius Mandelstein

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199680362855/ - STEAM_0:1:860048563

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Bannumgehung

Perma

Für MassRDM um die 2-3 denke ich müsste man nachschauen

6. Ausführender Admin:

Mogli

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Job MTF E6 als PFC MassRDM gemacht spricht den Job ausgenutzt und als Diskriminierung war Schwuchtel gemeint wofür ich mich im Support auch schon aufrichtig entschuldigt habe.

Ich habe seitdem schon länger wieder auf SCP RP spielen wollen und bereue auch aufgrund meiner etwas längeren Spielzeit vorher auchwas ich getan habe da der server mir vorher immer spass gemacht hat und das einfach eine dumme aktion war aus der ich wirklich gelernt habe. Ich hoffe das erreicht eine Entbannung und freue mich ggf wieder auf eurem Server RPen zu können. :wacko:

1. Steam-Name:

Appelflappen

1b. Roleplay Name:

Mauritius Mandelstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch, FearRP, FailRP, USV

5 Wochen

5 für Fail rp

6. Ausführender Admin:

Vex Scorch | Vex Scorch

7. Was habe ich gemacht:

Ich war während eines Counter Raids des MTF als Zivi an der SH Base und habe während dem Raid quasi zugeschaut und bin aufs Gelände gelaufen (mehrmals nach Schusscalls).

Als ich getötet wurde bin ich nochmal dorthin gelaufen und habe weitergemacht wie davor.

Es tut mir leid mich so verhalten zu haben, und dass ich den Raid der MTF massivst gestört und manche vielleicht sogar am Raid gehindert habe. Ich spiele selbst gerne als MTF E6er und sollte es deshalb eigentlich besser wissen dass wenn ein Aktiver Raid stattfindet, dass man dort auch nicht gestört werden will. Ich spiele tatsächlich auch ziemlich gerne auf eurem Server und das jetzt schon seit einer Weile, weshalb ich mich mit mir selbst streite wieso ich das überhaupt getan habe. Es war eine dumme aktion und wird in zukunft auch nicht wieder vorkommen. Ich hoffe dass kann euch überzeugen und ich weiß es jetzt besser.

LG Mandelstein :smile:

1. Steam-Name:

【Barusu】

1b. Roleplay Name:

Mauritius Mandelstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline-Flucht, FearRP

3 Tage

Keine

6. Ausführender Admin:

Lex King

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Lex King bedroht als DKlasse und hatte keine waffe in der hand. Danach habe ich ihn nach dem call angegriffen und als ich gestorben bin bin ich wegen NLR geleaved

Weil ich nicht bis Morgen warten möchte da mir der server sehr viel spass macht und ich direkt nach dem ban bereut habe das getan zu haben. Zwar war es unabsichtlich abgesehen von der Offline-Flucht aber das ist irrelevant. Ich hoffe der antrag wird angenommen und zu meinen gunsten ausfallen.

LG Mauritius

RPname : Mauritius Mandelstein

Banngrund : FearRP, Offline-Flucht

Hey, ich wurde gestern wegen oben angegebenem für 3 tage gebannt. Ich möchte auch nicht sofort entbannt werden sondern bitte darum meinen Ban auf morgen zu verkürzen. Ich hatte auch danach erst gemerkt dass ich gegen die regeln verstoßen habe, als ich gebannt wurde. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Regelverstoß aber vielleicht reicht es ja für eine Verkürzung

LG Mauritius

Steam-Name:
    B a r u s u

1b. Roleplay Name:
    Karsten Kieferholz

Steam-ID:
    STEAM_0:1:860048563

Grund der Verbannung:
    Sicherheitsban | Bannumgehung | MassRDM

Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent (Permaban)

Anzahl an Verwarnungen:
    nicht bekannt

Ausführender Admin:
    [LTC] T1 101 „Null“ (STEAM_0:1:5442186)

Was habe ich gemacht:

Laut dem Bannhinweis wurde ich wegen eines Sicherheitsbanns, angeblicher Bannumgehung und MassRDM gebannt.
    Hier möchte ich jedoch klarstellen, dass es keine bann umgehung gegeben hatt weder massen RDM, es gab einfaches RDM was ich auch nochmal überdacht habe und mir leid tut

leider weiss ich nicht genau, weshalb diese Einschätzung getroffen wurde. Es gab keine Situation, in der ich mehrere Spieler ohne RP-Grund getötet oder versucht hätte, einen Bann zu umgehen. Deshalb bin ich selbst überrascht, dass ein Sicherheitsban ausgesprochen wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne wieder auf Modern Gaming spielen, da mir der Server und das RP wichtig sind und ich mich dort wohlfühle.

Ich bitte daher darum, meinen Fall erneut zu prüfen und mir ggf. die Möglichkeit zu geben, mich zu dem Vorwurf detailliert zu äußern. Ich möchte einfach wieder fair am RP teilnehmen und zeigen, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

Hier noch ein Clip von der Situation :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg und Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mfg Karsten Kieferholz