Entbannungsantrag von Karsten Kieferholz

• 1. Steam-Name:

Skippy Hickenlooper

1b. Roleplay Name:

Mauritius Mandelstein

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199680362855/

STEAM_0:1:860048563

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3 mal müsste man nachschauen

6. Ausführender Admin:

Mogli

7. Was habe ich gemacht:

Da der Bann echt lange her ist kann ich mich nur schwer dran erinnern aber, das MassenRDM fand auf jeden fall als MTF-E6 in der LCZ statt. Weshalb ich auch wie einzusehen ist auf PVT oder Recruit degradiert wurde. Ich habe willkürlich RPler vorsätzlich getötet. Zum Thema Diskriminierung kann ich nur sagen dass ich jemanden Schwuchtel genannt habe und mich dafür auch im Support aufrichtig entschuldigt habe. Die Bannumgehung fand 1-2 Monate später statt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es in meinem Kopf wiederholt und verspüre ungebändigte Reue für das was ich dort getan habe. Ich habe das Team schon vor 1 Monat drum gebeten mich zu entbannen er wurde jedoch abgelehnt. Ich habe in den 2 Wochen spielzeit gemerkt wie sehr ich diesen Server in mein Herz geschlossen habe. Dieser Server hat meine RP Augen geöffnet. Ich bitte um Begnadigung für meine Gräueltaten.:crying::sick:

• Beitrag von Chico 18. Juli 2026 um 00:09

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2026 um 00:10).
  • Nagisa 18. Juli 2026 um 00:12

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karsten Kieferholz“ geändert.
  • Beitrag von Bitte entbannen 18. Juli 2026 um 00:17

Dieser Beitrag wurde von Eriksun aus folgendem Grund gelöscht: Trolling (18. Juli 2026 um 00:31).