Beiträge von peacefreak4

ja mache ich gerne...

also wie schon erwähnt bin ich auf den server gejoint und wurde dann t auf jeden fall war ich dann kurz afk weil ich rausgetapt bin als ich zurück war war ich tot und habe ein korrekten report abgegeben und habe gehofft das die person die mich gekillt hat daraufhin geslayed wird doch ich wurde jedoch geslayed. Dann habe ich [MG]PowerLynx einen report gesenden in dem ich ihm fage wieso er mich jetzt gelayed hat. seine antwort war nur "es hat seine grunde". und dann habe ich noch in einen anderen report geschrieben "am arsch ich konnte nicht getestet werden...." oder so und darauf wurde ich gepermabannt mit verschiedenen begründugen die mir sehr suspekt waren.

[MG]PowerLynx (Id habe ich nicht)

Nutzt rechte aus und bearbeitet reports nicht richtig

der satz am arsch in einem report

1.12.2016

Peacefreak & [MG]PowerLynx

Es gab schon vor zwei Tagen stress mit diesem Mod warum weiß ich jetzt nicht mehr aber als ich heute wieder auf den Server gejoint bin wurde ich nach einiger Zeit T und habe kurz aus dem spiel rausgetapt um zu schauen was mir meinen fps los war als ich wieder drauf war wurde ich gekillt weil es hieß ich sei T da der Laser rot zeigte (Waterworld) obwohl dies garnicht sein konnte da ich nichtmal mal gerutsch bin und wäre das nicht genug wurde ich darauf hin auch noch vom mod also in diesem fall von Powerlynx geslayed und nach dem ich eine begründung haben wollte kam nur "ich habe meine gründe" und nach dem ich mich darüber beschwerte wurde ich permanet von den server gebannt und dann waren das nichtmal richtige grunde also tut mir sehr leid aber sowas kann ich kein server team nennen

beweise können evtl. in der console ausgelesen werden