Beschwerde gegen Powerlynx

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [MG]PowerLynx (Id habe ich nicht)

Nutzt rechte aus und bearbeitet reports nicht richtig

der satz am arsch in einem report

1.12.2016

Peacefreak & [MG]PowerLynx

Es gab schon vor zwei Tagen stress mit diesem Mod warum weiß ich jetzt nicht mehr aber als ich heute wieder auf den Server gejoint bin wurde ich nach einiger Zeit T und habe kurz aus dem spiel rausgetapt um zu schauen was mir meinen fps los war als ich wieder drauf war wurde ich gekillt weil es hieß ich sei T da der Laser rot zeigte (Waterworld) obwohl dies garnicht sein konnte da ich nichtmal mal gerutsch bin und wäre das nicht genug wurde ich darauf hin auch noch vom mod also in diesem fall von Powerlynx geslayed und nach dem ich eine begründung haben wollte kam nur "ich habe meine gründe" und nach dem ich mich darüber beschwerte wurde ich permanet von den server gebannt und dann waren das nichtmal richtige grunde also tut mir sehr leid aber sowas kann ich kein server team nennen

beweise können evtl. in der console ausgelesen werden

Einmal editiert, zuletzt von peacefreak4 () aus folgendem Grund: nicht nach der vorlage gearbeitet

• Beweise können NICHT in der Konsole eingesehen werden.
    Liefere sie mit oder die Beschwerde ist ungültig.
    Dennoch klingt da einiges sehr verkehrt bzw. merkwürdig. Selbst wenn du keine Beweise hast kannst du die einzelnen Geschehnisse ja vielleicht noch einmal etwas ausführlicher erläutern?

• ja mache ich gerne...

also wie schon erwähnt bin ich auf den server gejoint und wurde dann t auf jeden fall war ich dann kurz afk weil ich rausgetapt bin als ich zurück war war ich tot und habe ein korrekten report abgegeben und habe gehofft das die person die mich gekillt hat daraufhin geslayed wird doch ich wurde jedoch geslayed. Dann habe ich [MG]PowerLynx einen report gesenden in dem ich ihm fage wieso er mich jetzt gelayed hat. seine antwort war nur "es hat seine grunde". und dann habe ich noch in einen anderen report geschrieben "am arsch ich konnte nicht getestet werden...." oder so und darauf wurde ich gepermabannt mit verschiedenen begründugen die mir sehr suspekt waren.

• Schrieb er vielleicht, dass du mit einer Golden Gun gekillt wurdest?
    Die Golden Gun kann ausschließlich Traitor killen. Da dabei kein Innocent erschossen werden kann ist sie kein RDM. Falls du gerade afk rumstandest könntest du ein verlockendes Ziel gewesen sein um die Golden Gun auf gut Glück zu verwenden.
    Administratoren sollten aber meiner Meinung nach auch noch erklären, wozu die Golden Gun genau gut ist und weshalb sie kein RDM ist, da viele Neulinge sie nicht kennen und sich natürlich weiterhin RDMt fühlen. Woher dann der Slay kommen kann bin ich mir nicht sicher.

Es gab mal eine Unart, dass Leute geslayt werden wenn sie einen ungerechtfertigten Report nicht zurücknehmen. Da diese Leute dies aber teils aus Unwissenheit tun und nicht zurücknahmen, weil es für sie immer noch wie RDM klang ist ein Slay in einer solchen Situation unangebracht, zumal es dem Admin nicht weh tut den Report auf Erledigt zu setzen. Ich hoffe das war hier nicht der Fall, ich möchte eigentlich nicht, dass mein Team das noch macht.
    "es hat seine Gründe" ist allerdings nicht ausreichend erklärt. In TTT gibt es keine Supporter weil wir der Meinung waren, dass jeder Admin auch jederzeit supporten kann. Wenn du also nach dem Grund fragst hat er dir einen vernünftigen Grund zu liefern und ggf. noch einmal zu erklären wieso und weshalb. Nach deinem "Ausraster" war ein Bann allerdings durchaus gerechtfertigt, zumal du dafür einen Report missbraucht hast...

• Lieber peacefreak4,
    ich habe das Gefühl dass du tatsächlich einige meiner Handlungen nicht nachvollziehen kannst und möchte dir diese jetzt hier nochmal erläutern.
    Dein erster Report ging an mich (Komplett in Caps geschrieben). Die Situation war: Ein Spieler schießt dich an, ich töte diesen und er ist Innocent. Daraus habe ich dann geschlossen, dass er mit einem guten Grund auf dich geschossen hat und habe dich getötet. Ich verstehe dass du mich reportet hast, da die Situation ein wenig chaotisch war und du noch nicht sonderlich lange auf dem Server spielst. Ich habe dir eine klare und nette Antwort darauf geschrieben (Die ziemlich genau das beinhaltete, was ich auch hier erläuterte) und du hast bestehen lassen. Was du eventuell nicht weißt ist, dass administrative Personen keine Slays etc. bekommen dürfen. Aber es ist ja kein Problem dass du den Report bestehen lassen hast! Machen ja viele... Ich habe dir dann eine private Nachricht geschrieben und dich darum gebeten, deine Reports nicht in Caps zu schreiben, diese Bitte habe ich, um sicher zu gehen, auch nochmal im Voicechat wiederholt. Da du diese Bitte allerdings missachtet und deinen nächsten Report wieder in Caps geschrieben hast, habe ich dich eine Runde geslayt. Die nächsten Reports hast du weiterhin in Caps geschrieben und in einem sogar den gemeldeten Spieler beleidigt. Mir hast du dann nochmal einen extra Report geschrieben, nur um zu fragen warum du geslayt wurdest. Und dass du das Alles wieder in Caps geschrieben hast, obwohl ich dich noch einmal darauf hingewiesen hatte, fand ich ziemlich respektlos.
    Daraufhin wollte ich dich für eine Woche bannen (Wegen Beleidigung, Respektlosigkeit und Uneinsichtigkeit), da du allerdings während ich die Banngründe angegeben habe, mich im Voicechat als "blöd" bezeichnet hast, habe ich mich dann doch für einen permanenten Bann entschieden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dein PowerLynx!

• Nutzt rechte aus und bearbeitet reports nicht richtig

der satz am arsch in einem report

Da kann ich nur sagen, dass @PowerLynx seine Report immer sehr gut macht, dies Kontrolliere ich auch meistens. In meinen Augen hat @PowerLynx noch nie einen Report falsch bearbeitet. Und das mit dem Rechte ausnutzen ist denke ich einfach nur schwachsinn, warum sollte @PowerLynx sowas tun?

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.