Glaube Ddos Angriffe. Seit eingen Tagen gabs ja jetzt schon Verbindungsprobleme. SCP:RP hat gestern nachmittags nur rumgelaggt und man ist immer wieder gecrashed. Ab 19-20 Uhr ging dann gar nichts mehr und der Server ist nun komplett tot. Denke mal dass man gerade dabei ist das Problem zu fixen
Beiträge von Leo Klemm
-
-
-
-
-
100/10
REPO so ein geiles Game, einfach peak mit Freunden. Geht immer und macht auch nach einer Zeit noch Spaß
Fc26
-
4/10
Vor paar Monaten mit Freunden mal probiert. Nicht mein Geschmack!
DayZ
-
-
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Fraktionsname Aktivität D-Klasse [/] Andi Haarman Aktiv Putzkraft [HA] Jürgen Van Sauber [2/2] Semi-Aktiv Sicherheitsdienst [SGT] Leo Klemm [10/17] Sehr Aktiv Wissenschaftler [PR] Dr. Bob Kriller [5/16] Aktiv Containment Team [CI] Leo Klemm [2/18] Semi-Aktiv Mobile-Task-Force [PVT] E6 864 "Orion" [2/18] Inaktiv Mediziner [O] Dietrich Meyer Inaktiv Site-Director [/] Director Klemm Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445087068
2a. Discord:
Leo_krtz.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin seit kurzem 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang Dezember letzten Jahres
6. Gesamte Spielzeit:
02w 06d 09h 41min 33s (Stand 05.04.26/ 19:51:12)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seit dem ersten Kontakt mit den Ziffern faszinieren mich deren Tätigkeiten, Auftreten und Ausstrahlung. Von dort an war mir klar, dass ich mich irgendwann mal zum Verbund der Ziffer bewerben möchte, und durch das ablehnen beim ersten mal und meiner aktuellen hohen SD Aktivität, ist diese Faszination noch größer geworden. Ich habe schnell gemerkt, dass mir das Tarnen als D-Klasse sehr viel Spaß macht, und ich ziemlich gut darin bin, mich in diese Verkleidung hineinzuversetzen. Das wahre RP-Erlebnis ist definitiv eine stärke von mir, und ich lebe dies in vollen Zügen aus. Bisher habe ich nur mit äußerst netten und lieben Ziffern zu tun gehabt, was mir ebenfalls zuspricht, da ich denke, ich passe gut in euer Team, weil dies ebenfalls auf mich zutrifft. Ein weiterer Grund, warum ich gerne Ziffer-Agent werden möchte ,ist ,dass ich mir gut vorstellen kann, mich als jemand anderes auszugeben, mich zu verkleiden, und im Namen der Fundation zu operieren, und korruptes Personal ausfindig zu machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in euer Team mit aufnehmen, da ich ein sehr aktives Servermitglied bin, der binnen vier Monate fast drei Wochen Spielzeit errungen hat. Diese wird durch meine tägliche, 4-stündige Aktivität deutlich ausgebaut. So kann ich euch versichern, dass ich die nächsten Wochen definitiv mehr als 40 Stunden da sein kann und auch werde, sollte es zu meiner Annahme kommen. Durch diese Spielzeit habe ich auch schon einige Situationen innerhalb der Fundation erlebt und kennengelernt. Natürlich gibt es Situationen, die ich noch nicht miterlebt habe, welche ich aber als hoffentlich zukünftiger Ziffer bewältigen werde, da ich immer mein Bestes gebe, und egal in welcher Situation einen kühlen Kopf bewahre, und meine Kompetenz einbringen kann. Dies sind auch einige meiner Stärken. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind definitiv weitere Gründe, die für meine Annahme sprechen. Ich arbeite sehr zufriedenstellend und umfassend, wodurch ich vor allem im SHD sehr viel Erfolg habe (Siehe meinen aktuellen Rang). Ich bin gut mit der Fundation und deren Abläufen vertraut, und kenne jede der Sites sehr gut. Auch in meiner Site-Director Aktivität bin ich mit Abläufen des Managements vertraut, und habe dort auch schon einige Ziffer bei deren Arbeit und Abläufen beobachtet. Eine weitere Kompetenz ist mein Durchsetzungsvermögen. In einer Zeit, in der das SHD Probleme mit der Ethik hatte, wurden einige Kollegen von dieser zur Rechenschaft gezogen, bezüglich des missachten des COE. In dieser Zeit habe ich mich mit anderen zusammen getan, und mit der Ethik debattiert, und uns für unsere Fraktion mehr Nachsicht und geringere Strafen gesichert. Dort konnte ich mein Durchsetzungsvermögen und meinen Ehrgeiz stark unter Beweis stellen. Neben bereits vorher erwähnten Gründen bin ich auch sehr lernfähig, und habe Spaß daran, neues zu Erlernen, und mir Wissen anzueignen, oder mir vermitteltes Wissen an neue, unerfahrene weiterzugeben, und jungen Ziffern, in deren Berufseinstieg zu helfen. Selbstverständlich möchte ich mich gegen die Korruption innerhalb der Fundation einsetzen. Ich werde verdeckte, langwierige Ermittlungen gegen bereits negativ Aufgefallenes oder korruptes Personal leiten und sorgfältig ausgearbeitete Protokolle über diese ausfertigen. Ebenfalls werde ich stichprobenartig Personal in deren Arbeitsalltag beobachten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ID Teammitglied Grund Status Datum #47399
D-8304 Arbuzik Prime
FearRP
Inaktiv
08.03.2026 / 20:06
[CPT] D5 038 "Kanda"
RDM
Inaktiv
31.01.2026 / 20:41
Göttliches Etwas
RDM
Inaktiv
27.01.2026 / 22:10
Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets
RP-Flucht
Inaktiv
18.01.2026 / 21:38
D-1239 Uwe Van Unfähig
RDT
Inaktiv
04.01.2026 / 17:50
[HP] Thomas Purplewood
RDM
Inaktiv
21.12.2025 / 13:00
[3RD] A1 459 "Shadow"
RDM
Inaktiv
18.12.2025 / 15:50
D-4493 Hela Morningstar
RDT
Inaktiv
16.12.2025 / 17:50
10. Wurde ich bereits gebannt:
ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #46002
Ausgelaufen
verkürzt
[S] Thomas Brownwood
Diskriminierung
08.02.2026 / 17:50
15.02.2026 / 17:50
11.02.2026
Ausgelaufen
[HP] Peter Jonschen
RDM
26.12.2025 / 23:00
27.12.2025 / 23:00
11. Stellungnahme zu Warns und Banns:
Als ich frisch auf den Server kam waren mir die Regeln des Server nicht bewusst, wodurch der ein oder andere Warn zustande kam. Wie man oben sehen kann, sind die meisten Warns wegen RDM oder RDT entstanden, was sich rein auf meinen Beruf beim SHD zurückführen lässt. Ich habe am Anfang oft zu wenig Reaktionszeit gegeben, und unvorsichtig mit dem Taser gearbeitet. Durch diese Häufungen ist auch mein erster Bann entstanden. Der zweite Bann ist durch eine ungünstige Situation zustande gekommen, die aber zu lange ist, um sie hier ausführlich zu erläutern, ich verlinke aber meinen Entbannungsantrag, indem dieser ausführlich dargestellt ist. ( Entbannungsantrag von Leo Klemm) Auch wenn ich voller Reue für viele meiner Taten, die mit einem Warn oder Bann geahndet wurden, ist die Liste nun so wie sie ist, aber ich werde in Zukunft alles dafür geben, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen, und mich immer an die Regeln halten, um niemand anderen das RP-Erlebnis zu verderben.
12. RP-Story:
Da ich nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben bin, lasse ich diesen Teil aus. Ich bitte um Verständnis
13. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind ein Zusammenschluss von Personen, die innerhalb der Fundation agieren, und korruptes Personal auffindig zu machen. Sie sind eine geheime Organisation, und handeln, um die Sicherheit der Fundation weiterhin zu gewährleisten. Ziffer-Agenten obliegen dem HM und führen Akteneinträge, über bereits negativ aufgefallenes, oder korruptes Personal
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe, dass ich dieses mal angenommen werde. Bei Fragen, oder konstruktiver Kritik stehe ich hier im Forum, oder via Discord zur Verfügung ^^
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell sind viele Fraktionsnamen doppelt verwendet. So teilen sich z.B. der Beitrittsberuf, D-Klasse, Sekretärin und Site Director den selben Namen und man muss sich nach jedem joinen in den jeweiligen Beruf wieder umbenennen. Dies ist auch das Selbe wie bei der KR und dem Omega, oder dem Koch und Putzkraft. Es kam so auch schon einige Male vor, dass eine D-Klasse z.B. "Director xx" oder eine KR "Omega xx" hieß, da sie vergasen sich um zu benennen. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Unterberuf wie MTF, CT, Medics oder SHD einen eigenen Unterberufsnamen haben sollten, aber bei einigen Fraktionen ist dies definitiv von Vorteil
3. Begründung:
weniger FailRP: (Beispiel: Keine DK mit dem Namen "Director xx")
weniger Verwirrung: (Beispiel: Kein SD der einen Omega mit dem Namen "KR xx" zu ihm funkt aufgrund des PS)angenehmeres Spielerlebnis: (Beispiel: Kein umbenennen nach jedem Berufswechsel
mehr RP: (Beispiel: Unterschiedlichere Namen)
4. Inhalte: -
Gurkenwasser
-
-
Touristeninformationszentrum
-
7/10
Früher immer gezockt, aber von Update zu Update schlechter geworden
Helldivers
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Klemm,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2026 um 17:20 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Z-04 "Bishop"
Operation Command der Ziffer-Agenten.
Moin DarkAngel40k,
Erstmal danke für die Möglichkeit, jedoch muss ich leider mitteilen, dass ich bis Mittwoch Nachmittag ungünstiger Weise im Urlaub bin, und das Gespräch meinerseits erst frühestens am 01.04.26 gegen 17:30 Uhr stattfinden könnte. Ich bitte um Verständnis.
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Fraktionsname Aktivität D-Klasse [/] Andi Haarman Aktiv Putzkraft [HA] Jürgen Van Sauber [2/2] Semi-Aktiv Sicherheitsdienst [SGT] Leo Klemm [10/17] Sehr Aktiv Wissenschaftler [PR] Dr. Bob Kriller [5/16] Aktiv Containment Team [CI] Leo Klemm [2/18] Semi-Aktiv Mobile-Task-Force [PVT] E6 864 "Orion" [2/18] Inaktiv Mediziner [O] Dietrich Meyer Inaktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
Leo_krtz.
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Dezember letzten Jahres auf Modern Gaming
6. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 16h 10min 11s (Stand 25.03.26/ 14:08:13)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seit dem ersten Kontakt mit den Ziffern faszinieren mich deren Tätigkeiten, Auftreten und Ausstrahlung. Von dort an war mir klar, dass ich mich irgendwann mal zum Verbund der Ziffer bewerben möchte, und nun ist der Tag gekommen. Ich habe schnell gemerkt, dass mir das Tarnen als D-Klasse sehr viel Spaß macht, und ich ziemlich gut darin bin, mich in diese Verkleidung hineinzuversetzen. Das wahre RP-Erlebnis ist definitiv eine stärke von mir, und ich lebe dies in vollen Zügen aus. Bisher habe ich nur mit äußerst netten und lieben Ziffern zu tun gehabt, was mir ebenfalls zuspricht, da ich denke, ich passe gut in euer Team, weil dies ebenfalls auf mich zutrifft. Ein weiterer Grund, warum ich gerne Ziffer-Agent werden möchte ,ist ,dass ich mir gut vorstellen kann, mich als jemand anderes auszugeben, mich zu verkleiden, und im Namen der Fundation zu operieren, und korruptes Personal ausfindig zu machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in euer Team mit aufnehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin. Ich habe binnen 4 Monate auf Modern Gaming, über zwei Wochen Spielzeit errungen, welche ich durch meine tägliche, 4-stündige Aktivität weiter ausbaue. Ich kann so auch versichern, dass ich in den kommenden Wochen wöchentlich mehr als 40 Stunden da sein werde. Durch diese Spielzeit habe ich auch schon einige Situationen innerhalb der Fundation erlebt und kennengelernt. Natürlich gibt es Situationen, die ich noch nicht miterlebt habe, welche ich aber als hoffentlich zukünftiger Ziffer bewältigen werde, da ich immer mein Bestes gebe, und egal in welcher Situation einen kühlen Kopf bewahre, und meine Kompetenz einbringen kann. Dies sind auch einige meiner Stärken. Ein weiterer Grund, welcher für meine Annahme spricht, ist meine Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Ich arbeite sehr zufriedenstellend und umfassend, wodurch ich vor allem im SHD sehr viel Erfolg habe (Siehe meinen aktuellen Rang). Ich bin gut mit der Fundation und deren Abläufen vertraut, und kenne jede der Sites sehr gut. Eine weitere Kompetenz ist mein Durchsetzungsvermögen. Wie euch wahrscheinlich nicht entgangen ist, hat das SHD die letzten Wochen Probleme mit der Ethik gehabt. Einige meiner Kollegen hatten eine nicht leichte Zeit, und wurden ordentlich von dieser zur Rechenschaft gezogen. In dieser Zeit hab ich, mich zusammen mit anderen Kollegen bei der Ethik eingesetzt, und debattiert, um für unsere Fraktion etwas mehr Nachsicht und geringere Strafen zu bekommen. In dieser Zeit konnte ich also mein Durchsetzungsvermögen ordentlich unter Beweis stellen. Neben den vorherigen Gründen bin ich auch sehr lernfähig, und habe Spaß daran, neues zu Erlernen, und mir Wissen anzueignen, oder mir vermitteltes Wissen an neue, unerfahrene weiterzugeben, und jungen Ziffern, in deren Berufseinstieg zu helfen. Natürlich nicht zu vergessen sind mir schon ein paar Personen innerhalb der Fundation aufgefallen, die eine nicht ganz saubere Vergangenheit in ihrem Berufsleben haben, und beispielsweise gerne mal als korrupt auffallen. So möchte ich mich gegen eine Korruption einsetzten, und verdeckte Ermittlungen leiten, in denen es um die Aufdeckung eines solchen Fundationpersonal geht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
D-8304 Arbuzik Prime
FearRP
Inaktiv
[CPT] D5 038 "Kanda"
RDM
Inaktiv
Göttliches Etwas
RDM
Inaktiv
RP-Flucht
Inaktiv
D-1239 Uwe Van Unfähig
RDT
Inaktiv
[HP] Thomas Purplewood
RDM
Inaktiv
[3RD] A1 459 "Shadow"
RDM
Inaktiv
D-4493 Hela Morningstar
RDT
Inaktiv
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ausgelaufen
verkürzt
[S] Thomas Brownwood
Diskriminierung
11.02.2026
Ausgelaufen
[HP] Peter Jonschen
RDM
11. Stellungnahme zu Warns und Banns:
Als ich frisch auf den Server kam waren mir die Regeln des Server nicht bewusst, wodurch der ein oder andere Warn zustande kam. Wie man oben sehen kann, sind die meisten Warns wegen RDM oder RDT entstanden, was sich rein auf meinen Beruf beim SHD zurückführen lässt. Ich habe am Anfang oft zu wenig Reaktionszeit gegeben, und unvorsichtig mit dem Taser gearbeitet. Durch diese Häufungen ist auch mein erster Bann entstanden. Der zweite Bann ist durch eine ungünstige Situation zustande gekommen, die aber zu lange ist, um sie hier ausführlich zu erläutern, ich verlinke aber meinen Entbannungsantrag, indem dieser ausführlich dargestellt ist. ( Entbannungsantrag von Leo Klemm) Auch wenn ich voller Reue für viele meiner Taten, die mit einem Warn oder Bann geahndet wurden, ist die Liste nun so wie sie ist, aber ich werde in Zukunft alles dafür geben, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen, und mich immer an die Regeln halten, um niemand anderen das RP-Erlebnis zu verderben.
12. RP-Story:
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus, da ich nicht gut im Geschichten schreiben bin. Ich bitte um Verständnis
13. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind ein Zusammenschluss von Personen, die innerhalb der Fundation agieren, und korruptes Personal auffindig zu machen. Sie sind eine geheime Organisation, und handeln, um die Sicherheit der Fundation weiterhin zu gewährleisten. Ziffer-Agenten obliegen dem HM und führen Akteneinträge, über bereits negativ aufgefallenes, oder korruptes Personal
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe bald in den Verbund der Ziffer-Agenten aufgenommen zu werden. Bei Fragen, oder konstruktiver Kritik stehe ich hier im Forum, oder via Discord zur Verfügung ^^
-
1. Kontakt:
Plattform Plattformdaten Discord Gramp1212 Steam Leo 2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Fraktion Fraktionsname Aktivität D-Klasse [/] Leo Klemm Aktiv Service Personal [HA] Jürgen Schmidt [2/2] Semi-Aktiv Sicherheitsdienst [SGT] Leo Klemm [10/17] Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 864 "Orion" [2/18] Inaktiv Containment Team [CI] Leo Klemm [2/18] Semi-Aktiv Mediziner [O] Dietrich Meier [2/15] Inaktiv Wissenschaftler [JR] Leo Klemm [4/16] Semi-Aktiv 4. Ziele:
Als Site Director möchte ich erreichen, den Alltag der Fundation strukturiert und problemlos zu halten. Neben diesem möchte ich außerdem dafür sorgen, korruptes Personal zu bestrafen, und kompetentes Personal leistungsgerecht befördern. Ein weiters Ziel ist es, so schnell wie möglich die Notfalleinheiten zu rufen, sollte es dazu kommen. Mir ist aufgefalllem, dass diese manchmal erst einige Minuten nach dem Anfordern der Raidleitung entsendet werden, was ich als hoffentlich zukünftiger SD beschleunigen möchte, indem ich immer erreichbar bleibe. Als Site-Director will ich außerdem stets respektvoll mit jedem Personal der Fundation umgehen, und immer einen netten Ton bei behalten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
D-8304 Arbuzik Prime
FearRP
Inaktiv
[CPT] D5 038 "Kanda"
RDM
Inaktiv
Göttliches Etwas
RDM
Inaktiv
RP-Flucht
Inaktiv
D-1239 Uwe Van Unfähig
RDT
Inaktiv
[HP] Thomas Purplewood
RDM
Inaktiv
[3RD] A1 459 "Shadow"
RDM
Inaktiv
D-4493 Hela Morningstar
RDT
Inaktiv
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ausgelaufen
verkürzt
[S] Thomas Brownwood
Diskriminierung
11.02.2026
Ausgelaufen
[HP] Peter Jonschen
RDM
Zusatz: Der erste Bann lag an meinen RDM bzw RDT Verwarnungshäufen. Ich kam damals einfach auf den Server, ohne die Regeln wirklich zu verstehen, was vorallem als SHD Hauptspieler problematisch ist. Alle Warns waren natürlich gerechtfertigt, aber dennoch ist die Liste jetzt so wie sie ist. Mein zweiter Bann wurde verkürtzt. Um die Situation zu verstehen könnt ihr euch gerne meinen Entbannungsantrag durchlesen ( Entbannungsantrag von Leo Klemm )
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:00 - 22:00 17:00 - 22:00 18:00 - 22:00 19:00 - 22:00 18:00 - 00:00 15:00 - 03:00 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 8. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe mich bald als Direktor in der Site ausgeben zu dürfen. Bei Fragen oder Kritik stehe ich hier oder auf dem oben genannten Discord zur Verfügung ^^
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion Fraktionsname Aktivität D-Klasse [/] Leo Klemm Aktiv Sicherheitsdienst [SDT] Leo Klemm [9/17] Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 864 "Orion" [2/18] Inaktiv Containment Team [CI] Leo Klemm [2/18] Semi-Aktiv Mediziner [O] Dietrich Meier [2/15] Inaktiv Wissenschaftler [AsR] Leo Klemm [2/16] Inaktiv 1b. Realer-Name
Im echten Leben heiße ich Leonhard, werde aber eigentlich nur Leo genannt
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember letzten Jahres auf Modern Gaming
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:00 - 22:00 17:00 - 22:00 18:00 - 22:00 19:00 - 22:00 18:00 - 00:00 15:00 - 03:00 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 Die Zeiten können aufgrund von Schule und meines Ehrenamts bei der freiwilligen Feuerwehr variieren
4. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von: 02w 01d 02h 49m 42s (Stand 09.03.26/ 17.46:23 Uhr)
4b. U-Time:
Fraktion Spielzeit Beitrittsberuf 4 Stunden MTF Epsilon-6 2 Stunden D-Klasse 35 Stunden Containment- Team 7 Stunden Sicherheitsdienst 226 Stunden Sicherheitskommando 24 Stunden Wissenschaftler 1 Stunde Allgemeinmediziner 1 Stunde 5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich möchte Teil der Omega-1 werden, da mich die Ethik schon immer faszinierte, und ich schon oft mit dieser im RP zu tun hatte. Ich bin bereit die Ethik mit meinem Leben zu beschützen, und deren Aufgaben an mich mit einer hohen Präzision und Zuverlässigkeit auszuführen, um es den Ethikern in ihrem Berufsalltag einfacher zu gestalten. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass in der Fundation allgemeiner Alltag herrscht, und niemand der Komission geschädigt oder gar getötet wird. Zusätzlich bin ich dazu fähig, korruptes Fundationpersonal, oder Gewerkschaftsgründer zu meinen Vorgesetzten zu bringen, und werde mich auch dafür einsetzen, dass jeder weitesgehend gleich behandelt wird, da ich kein Fan davon bin, jemanden der Anhänger eines hohen Rangs ist. nicht so heftig zu bestrafen, wie einen Anhänger des etwas niedrigeren Rangs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, dass ich gut für den oben genannten Rang geeignet bin, da ich sehr viel Zeit in das Roleplay auf Modern Gaming investiere (schon 4 mal von 4 möglichen positiven Einträgen im SHD aufgefallen) und dadurch Ahnung von wirklichem Rp habe. Ich habe es geschafft in weniger als drei Monaten mehr als zwei Wochen Spielzeit zu sammeln in welcher ich schon viele Situationen erlebt und mitbekommen habe, aber dennoch immer dazu lerne und neues für mich entdecke. Mir ist es wichtig, nicht nur einfach online zu sein, sondern auch aktiv im RP beizutragen und mich immersiv in das Spielerlebnis hineinzuversetzen. Zudem bin ich bereits gut mit der SCP Fundation und deren Abläufen Vertraut, wodurch es wenig Situationen gibt, in welchen ich überfordert bin. Dann versuche ich aber dennoch mein bestes und die Situation zu handeln, was bis jetzt vorallem im SHD immer geklappt hat (siehe meinen jetzigen Rang). Ich kenne die Struktur der Fundation, die typischen Abläufe und jede der Sites sehr gut, weshalb ich immer perfekt eingestellt bin. Außerdem steht mein Name dafür stets ruhig zu bleiben, Situationen logisch und taktisch klug auszuspielen, gerne Verantwortung zu tragen und niemanden unfair zu behandeln. Im SHD bin ich daher auch nur positiv dafür aufgefallen und habe mir noch keinen einzigen negativen Eintrag oder jegliche Art von Degradierung eingefangen. Als Omega-1 möchte ich vorallem eng mit der Ethik und dem High Management zusammenarbeiten und Operationen, Aufgaben der Ethik durchführen, sowie den Ethikkodex stets durchzusetzen. Ein weiters Ziel ist, wie oben schon kurz erwähnt, Verantwortung zu tragen und und innerhalb der Fraktion für einen langfristigen, reibungslosen Ablauf sorgen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
D-8304 Arbuzik Prime
FearRP
Inaktiv
[CPT] D5 038 "Kanda"
RDM
Inaktiv
Göttliches Etwas
RDM
Inaktiv
RP-Flucht
Inaktiv
D-1239 Uwe Van Unfähig
RDT
Inaktiv
[HP] Thomas Purplewood
RDM
Inaktiv
[3RD] A1 459 "Shadow"
RDM
Inaktiv
D-4493 Hela Morningstar
RDT
Inaktiv
Banns:
Ausgelaufen
verkürzt
[S] Thomas Brownwood
Diskriminierung
11.02.2026
Ausgelaufen
[HP] Peter Jonschen
RDM
Zusatz: Der erste Bann lag an meinen RDM bzw RDT Verwarnungshäufen. Ich kam damals einfach auf den Server, ohne die Regeln wirklich zu verstehen, was vorallem als SHD Hauptspieler problematisch ist. Alle Warns waren natürlich gerechtfertigt, aber dennoch ist die Liste jetzt so wie sie ist. Mein zweiter Bann wurde verkürtzt. Um die Situation zu verstehen könnt ihr euch gerne meinen Entbannungsantrag durchlesen ( Entbannungsantrag von Leo Klemm )
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen. Die Bewerbung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, weshalb ich mich natürlich freuen würde, bald ins Team der O-1 aufgenommen zu werden. Mir ist natürlich auch bewusst dass Ihr nicht alle Bewerbungen annehmen könnt, weshalb ich natürlich auch verstehen kann, wenn meine Bewerbung nicht überzeugen konnte. Unter Punkt 4b. hatte ich Probleme mit dem einfügen eines Bildes meiner Utime und mir wurde in einem Supportgespräch gesagt, ich soll diese einfach manuell eintippen. Falls dies nicht ok ist, schicke ich Ihnen diese per Bild im Direktchat via Discord, da geht es. Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag und jedem anderen Bewerber viel Glück!
Leo Klemm -
1. Steam-Name:
Leo
1b. Roleplay Name:
D-Klasse:Leo Klemm
Sicherheitsdienst: Leo Klemm
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 inaktive
6. Ausführender Admin:
[Stabsarzt] Thomas Brownwood | [Staff of Duty] Lars Der Praktikant | cloudalpha Katze
7. Was habe ich gemacht:
Wurde gebannt, da ich die Aussage von Drachenlord:" Hey Türke, was sagt dein Gott eigentlich zu solchen Aktionen" im ooc Chat zitiert haben. Staff of Duty "Lars Der Praktikant" und Feldsanitäter "Thomas Brownwood", von welchem auch der Bann kommt haben diese Aussage als Diskriminierung gesehen und mich demnach gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein Zitat zutiefst, und möchte sagen, dass ich den Satz einfach mit wenig Sinn und Verstand in den Chat geschrieben habe. Irgendwie fehlte mir der gewisse Reiz, der mir klar macht, dass die oben genannte Aussage zu viel ist. Wer mich kennt weiß, dass ich mich stets bemühe respektvoll und nett miteinander umzugehen, und im Ic noch nie negativ bezüglich meines Verhaltens aufgefallen bin. Der Bann zeigt mir, wie wichtig mir MG in den letzten Wochen geworden ist, und ich möchte mich bei allen anderen die diesen Satz gelesen haben entschuldigen, da ihr euch nicht von mir verleiten lassen sollt, ebenfalls respektlos oder gar diskriminierungvoll auf den Servern unterwegs zu sein. Ich sehe meinen Fehler ein und werde so etwas nie wieder weder im Ic noch im ooc von mir geben.