Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Leo Klemm

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion
    Fraktionsname Aktivität
    D-Klasse [/] Leo Klemm Aktiv
    Sicherheitsdienst [SDT] Leo Klemm [9/17] Sehr Aktiv
    Mobile Task Force [PVT] E6 864 "Orion" [2/18] Inaktiv
    Containment Team [CI] Leo Klemm [2/18] Semi-Aktiv
    Mediziner [O] Dietrich Meier [2/15] Inaktiv
    Wissenschaftler [AsR] Leo Klemm [2/16] Inaktiv

1b. Realer-Name

Im echten Leben heiße ich Leonhard, werde aber eigentlich nur Leo genannt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445087068

2b. Steam-Name

Leo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin seit kurzem 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Anfang Dezember letzten Jahres auf Modern Gaming

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - 22:00 17:00 - 22:00 18:00 - 22:00 19:00 - 22:00 18:00 - 00:00 15:00 - 03:00 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00

Die Zeiten können aufgrund von Schule und meines Ehrenamts bei der freiwilligen Feuerwehr variieren

4. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von: 02w 01d 02h 49m 42s (Stand 09.03.26/ 17.46:23 Uhr)

4b. U-Time:

Fraktion Spielzeit
    Beitrittsberuf 4 Stunden
    MTF Epsilon-6 2 Stunden
    D-Klasse 35 Stunden
    Containment- Team 7 Stunden
    Sicherheitsdienst 226 Stunden
    Sicherheitskommando 24 Stunden
    Wissenschaftler 1 Stunde
    Allgemeinmediziner 1 Stunde

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte Teil der Omega-1 werden, da mich die Ethik schon immer faszinierte, und ich schon oft mit dieser im RP zu tun hatte. Ich bin bereit die Ethik mit meinem Leben zu beschützen, und deren Aufgaben an mich mit einer hohen Präzision und Zuverlässigkeit auszuführen, um es den Ethikern in ihrem Berufsalltag einfacher zu gestalten. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass in der Fundation allgemeiner Alltag herrscht, und niemand der Komission geschädigt oder gar getötet wird. Zusätzlich bin ich dazu fähig, korruptes Fundationpersonal, oder Gewerkschaftsgründer zu meinen Vorgesetzten zu bringen, und werde mich auch dafür einsetzen, dass jeder weitesgehend gleich behandelt wird, da ich kein Fan davon bin, jemanden der Anhänger eines hohen Rangs ist. nicht so heftig zu bestrafen, wie einen Anhänger des etwas niedrigeren Rangs.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass ich gut für den oben genannten Rang geeignet bin, da ich sehr viel Zeit in das Roleplay auf Modern Gaming investiere (schon 4 mal von 4 möglichen positiven Einträgen im SHD aufgefallen) und dadurch Ahnung von wirklichem Rp habe. Ich habe es geschafft in weniger als drei Monaten mehr als zwei Wochen Spielzeit zu sammeln in welcher ich schon viele Situationen erlebt und mitbekommen habe, aber dennoch immer dazu lerne und neues für mich entdecke. Mir ist es wichtig, nicht nur einfach online zu sein, sondern auch aktiv im RP beizutragen und mich immersiv in das Spielerlebnis hineinzuversetzen. Zudem bin ich bereits gut mit der SCP Fundation und deren Abläufen Vertraut, wodurch es wenig Situationen gibt, in welchen ich überfordert bin. Dann versuche ich aber dennoch mein bestes und die Situation zu handeln, was bis jetzt vorallem im SHD immer geklappt hat (siehe meinen jetzigen Rang). Ich kenne die Struktur der Fundation, die typischen Abläufe und jede der Sites sehr gut, weshalb ich immer perfekt eingestellt bin. Außerdem steht mein Name dafür stets ruhig zu bleiben, Situationen logisch und taktisch klug auszuspielen, gerne Verantwortung zu tragen und niemanden unfair zu behandeln. Im SHD bin ich daher auch nur positiv dafür aufgefallen und habe mir noch keinen einzigen negativen Eintrag oder jegliche Art von Degradierung eingefangen. Als Omega-1 möchte ich vorallem eng mit der Ethik und dem High Management zusammenarbeiten und Operationen, Aufgaben der Ethik durchführen, sowie den Ethikkodex stets durchzusetzen. Ein weiters Ziel ist, wie oben schon kurz erwähnt, Verantwortung zu tragen und und innerhalb der Fraktion für einen langfristigen, reibungslosen Ablauf sorgen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

ID Teammitglied Grund Status Datum

D-8304 Arbuzik Prime

FearRP

Inaktiv

08.03.2026 / 20:06

[CPT] D5 038 "Kanda"

RDM

Inaktiv

31.01.2026 / 20:41

Göttliches Etwas

RDM

Inaktiv

27.01.2026 / 22:10

Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets

RP-Flucht

Inaktiv

18.01.2026 / 21:38

D-1239 Uwe Van Unfähig

RDT

Inaktiv

04.01.2026 / 17:50

[HP] Thomas Purplewood

RDM

Inaktiv

21.12.2025 / 13:00

[3RD] A1 459 "Shadow"

RDM

Inaktiv

18.12.2025 / 15:50

D-4493 Hela Morningstar

RDT

Inaktiv

16.12.2025 / 17:50

Banns:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Ausgelaufen

verkürzt

[S] Thomas Brownwood

Diskriminierung

08.02.2026 / 17:50

15.02.2026 / 17:50

11.02.2026

Ausgelaufen

[HP] Peter Jonschen

RDM

26.12.2025 / 23:00

27.12.2025 / 23:00

Zusatz: Der erste Bann lag an meinen RDM bzw RDT Verwarnungshäufen. Ich kam damals einfach auf den Server, ohne die Regeln wirklich zu verstehen, was vorallem als SHD Hauptspieler problematisch ist. Alle Warns waren natürlich gerechtfertigt, aber dennoch ist die Liste jetzt so wie sie ist. Mein zweiter Bann wurde verkürtzt. Um die Situation zu verstehen könnt ihr euch gerne meinen Entbannungsantrag durchlesen ( Entbannungsantrag von Leo Klemm )

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen. Die Bewerbung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, weshalb ich mich natürlich freuen würde, bald ins Team der O-1 aufgenommen zu werden. Mir ist natürlich auch bewusst dass Ihr nicht alle Bewerbungen annehmen könnt, weshalb ich natürlich auch verstehen kann, wenn meine Bewerbung nicht überzeugen konnte. Unter Punkt 4b. hatte ich Probleme mit dem einfügen eines Bildes meiner Utime und mir wurde in einem Supportgespräch gesagt, ich soll diese einfach manuell eintippen. Falls dies nicht ok ist, schicke ich Ihnen diese per Bild im Direktchat via Discord, da geht es. Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag und jedem anderen Bewerber viel Glück!
    Leo Klemm

Einmal editiert, zuletzt von Leo Klemm ()

• Hallo Leo Klemm,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Die Strafe gilt für die Omega-1 und die Alpha-1.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Omega-1 von Leo Klemm“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Leo Klemm“ geändert.