| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Felix Drache | Containment Team | [HG] Hazard Guard | Aktiv |
| Nikita Drache | Serpent's Hand | [OP-A] Operator-A | Aktiv |
Olti
19
Meine Steam Id lautet: STEAM_0:0:575629842
08.11.2025
02w 6d 05h 07m
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - 23 Uhr | 13 - 00 Uhr | 12 - 00 Uhr | 12 - 23 Uhr |
Ich möchte Teil von Omega-1 werden, weil mir der Schutz der Ethiker und dessen Grundsätze sehr wichtig sind. Die Arbeit als Omega-1 sorgt dafür, dass selbst in schwierigen Situationen die Ethiker respektiert und beschützt werden, und ich möchte dazu beitragen, das Regeln konsequent durchzusetzen sind. Gleichzeitig möchte ich mich der Verantwortung innerhalb der Foundation stellen. Außerdem sehe ich darin eine gute Möglichkeit, wertvolle Management Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und Diszipliniert. Ich bin Teamfähig. Ich bin Zuverlässig und ich habe Potenzial für Führung und Organisation. Außerdem bin ich sehr Interessiert Aufgaben zu übernehmen und Erfahrungen als Teil des Management zu sammeln.
[ZUGRIFFSEBENE: STUFE 5 – AUTORISIERUNG ERFORDERLICH]
Der Ursprung der Personalakte von [Redacted] liegt in einem internen Ethikvorfall innerhalb der Foundation. Während eines Einsatzes bemerkte [Redacted], dass mehrere Sicherheitsprotokolle zwar effektiv, jedoch ethisch fragwürdig umgesetzt wurden. Anstatt den Vorfall zu ignorieren, dokumentierte er alle Details und leitete sie direkt an die Ethikkommission weiter – trotz des Risikos für seine eigene Karriere.
Die Untersuchung bestätigte später, dass mehrere leitende Mitarbeiter gegen grundlegende Richtlinien verstoßen hatten. Durch seine präzise Dokumentation und sein ruhiges Vorgehen konnte die Situation kontrolliert werden, ohne die Sicherheit der Site zu gefährden. Dieser Vorfall machte die Ethikkommission erstmals auf ihn aufmerksam.
Nach weiteren Einsätzen zeigte [Redacted] wiederholt die Fähigkeit, selbst unter extremem Druck rational zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die sowohl Sicherheit als auch moralische Grenzen berücksichtigen. Aufgrund dieser Eigenschaften erhielt er schließlich Zugang zu sensibleren Informationen und wurde für Operationen in direkter Zusammenarbeit mit der Ethikkommission empfohlen.
Interne Bewertung: Der Kandidat zeigt ein außergewöhnlich starkes Verantwortungsbewusstsein gegenüber den ethischen Prinzipien der Foundation. Empfehlung: Überwachung fortsetzen und für zukünftige Aufgaben in Verbindung mit spezialisierten Einheiten wie Omega-1 in Betracht ziehen.
[DATEI ENDE]
#46850, Julian Am Abusen, RDM, Inaktiv, 20.01.2026 / 23:24
Hab Keine Bans
Meine RP-Story habe ich mir mit KI verbessern lassen.
Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Lg Olti ![]()