Hi Leute mein Name ist Jack also es geht jetzt um das Spiel Zula Europe es ist ein cooler Ego shooter Spiel ich möchte nämlich einen Clan mit dem Namen Modern eröffnen außerdem möchte ich das mehr Leute Zula spielen und das beste ist Zula ist kostenlos :D
Beiträge von Jack Black
-
-
-
-
Klar warum nicht :D
LOL habe meinen Kanal nett gelöscht :D muss das noch tun habe k.b mehr auf Youtube weiss auch net warum
-
Was ist die beste Youtube Scheiße?Schreibt es in den Kommentaren
1. YouTube Kacke Film: Marcell D'Avis gegen Detlef, Andreas und Peter Lustig
3. Grand Theft Auto: Andreas | Das nicht GTA 6 |
4. Nochmehr Ausraster von Psychopath Andreas!
5. Verrücktes Kind rastet wegen seinem PC aus
Was war am witzigsten und was war der größte Mist ;)
Außerdem könnt ihr auch eure liebste Youtube Scheiße in den Antworten Teilen!
-
-
Videos*Abonnenten*
Kanal*
ging*Ganz zu schweigen von Satzzeichen ( @Totobiii)
Du möchtest also öffentlich zugeben, das du Seiten benutzt, bei der du Abonnenten "ercheatest"? Da könnte Youtube einfach sagen: "Nein, keine Abonnenten für dich!" und sperrt dein Kanal oder gibt dir ein Strike.
Erstmal danke für die Korrektur!
Nein genau das möchte ich nicht sagen denn seit wann ist Werbung cheaten?
-
Was hast du denn für ein Mikro?
Mein Headset:https://www.amazon.de/Turtle-B…ing-Headset/dp/B00MPKQN3Q
wie du an die 118 Abonnenten gekommen bist interessiert mich natürlich
Also ich fing an und habe davor paar viedeos gemacht da hatte ich schon am anfang zwischen 12-17 Abonennten da habe ich immer paar viedeos gemacht und dann habe ich immer mehr zuschauer bekommen dann habe ich mir nicht gedacht warum suche ich mir nicht mehr zuschauer und dachte nach und dann kam mir die idee warum guck ich denn nicht in google nach wie ich abonennten bekomme so dann kamen da paar seiten die interessant waren wenn man immer weiter gesucht hat dann bin ich auf abo gegen abo gestürtzt da dachte ich mir am anfang das dies schlecht ist das ist es auch so dann habe ich einfach weiter gesucht und dann kam ich auf seiten wo man werbung für seinen kanl macht das finde ich auch richtig coll da habe ich mir 30-40 Abonennten geholt aber ich habe nur eine werbung gemacht ich denke mehrere würden mir 0 bringen aber da hatte ich dann 68 Abonennten (Ich wünschte ich hätte den Link noch dann hätte ich euch genau das empfohlen) aber damit habe ich dann nicht mehr weiter gemacht 1 Werbung reicht aus so dann bekam ich wieder mehr und mehr bis ich dann an hatte ich viel erfolg bis ich an 213 Abonennten kam!So was geschah dann das ich so wenige Aufrufe und so viele Deabos bekam wie jetzt ich habe meinen Kanal kommplett resetet alle Viedeos habe ich gelöscht obwohl ich über 300-400 aufrufe auf meine Viedeos bekommen habe und die Like anzahl war zwischen 100-150 likes so die ersten 2 Viedeos wurden zwar noch gut und das erste viedeo hat sich verbuggt mit der Aufrufanzahl und den likes so dann begann ich mit den nächsten viedeos die waren dann nicht mehr so erfolgreich wegen meinem reset und meine abonennten anzahl gin bis zu 89 abonennten runter jetzt seit den letzten 2 wochen habe ich 29 abonennten mehr so außerdem war ich auch richtig inaktiv nicht so wie davor aber das regt mich nicht auf da ich das nur als hobby mache naja manchmal mache ich das wenn ich halt lust habe weil ich gerne mein spielerlebnis teile weil das spiel so spaß macht das ich das nochmal spielen möchte
Erklärt das deine frage oder eure frage? :D sogar wenn das anders herum wäre mit meinen likes wenn ich beim final fantasy demo viedeo anstatt 48 likes 48 dislikes hätte würde mich das nicht stören ich hätte trotzdem da weiter gemacht wo ich aufgehört habe! :D
-
ach genau das wollte ich auch noch fragen tut mir leid also ob ihr verbesserungs vorschläge habt das tut mir echt leid
-
-
Hi mein Name ist Jack (PlayOnix auf YT) und ich mache fürs erste final fantasy xv viedeos ich bin zwar noch net so aktiv aber daran arbeite ich.Ich persöhnlich inde meinen eigenen Kanal gut aufgebaut Intros habe ich und mit Let's plays habe ich auch angefangen natürlich fehlen die Links nicht und ein paar habe ich neu eingefügt z.b wo man billig spiele bekommt da alle auf diesen thema so negativ waren habe ich nachgeguckt und habe die beste ausgesucht!Natürlich habe ich das auch schön gemacht weil ich hasse Kanäle die hässlich sind und nicht gut aufgebaut sind.Bei fragen wie ich an so viele abonennten kam und wie man seinen Kanal gut aufbaut könnt ihr in den antworten fragen

Mein Kanal:PlayOnix
Ich wünsche euch noch viel Interesse beim angucken ;)

-
-
-
Das beste war ich war ja noch net mal gesucht
-
Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt und nach dem Hinweis von Tacocat (Tyrone) hab ich einmal nach geguckt ob du auch wirklich alle gekauft hast und du hattest nicht alle im Gebiet und dann hast du die KoS umgestellt bzw. neu gesetzt
Oh sorry beim nächsten mache ich das danke für den hinweis wird nie wieder vorkommen ich habe eig. auch sehr wenige warns also würde es mir nichts ausmachen wenn ich einen warn bekommen würde

-
Ich war dabei du hast die Türen nicht gekauft ich bin dann als Terrorist rein gegangen und hast das Messer gezückt und hast dann mich und Steven bedroht
So stop du willst mir sagen ich hätte die türen net gekauft?realy?das kann nicht dein ernst sein?Natürlich habe ich dir türen gekauft!!!was redest du da für einen Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
Das finde ich gerade ungünstig wenn man dann noch Pflanzen hat natürlich habe ich die gekauft nur ich wollte die tür zumachen dann habe ich abgeschlossen und dann kam steven und hat die tür geöffnet somit war die offen und ich konnte sie wieder öffnen noch schließen!
-
Ja klar denn wie ich schon sagte ihr kamt rein in meine base und ihr wart staatseinheiten ich habe hilfe gerufen und ihr kamt angeflogen rly?und wenn das nicht genug ist kamt ihr beim zweiten mal wieder grundlos rein ich sagte raus was machst du killian du fliegst extra langsam raus du bist natürlich die lösung für meine probleme!
-
da muss ich eingreifen egal ob KoS oder nicht
Nein du kannst nicht einfach reinkommen ohne durchsuchungsbefehl egal ob die tür offen oder zu ist ansonsten ist dies gegen das gesetz da du keine erlaubnis dazu hattest weder von mir noch von dem Staat (FailRP)
-
Gut und das machst du als SEK oder was?Das sollte dein Kollege Steven Lito machen da er der Polizist war und nicht du du bist dafür nicht verantwortlich außerdem ist es doch selbstverständlich wenn man KOS da stehen hat sollte man lieber net in die Base gehen außerdem hattest du immernoch kein anspruch reinzugehen da du keinen durchsuchungsbefehl hattest so dann hätte ich noch etwas ich habe anspruch auf selbstverteidiegung außerdem sagte ich zu jedem das sie raus gehen sollten so anstatt mal allen zu sagen das sie raus gehen sollten reagierst du auf meine Sache und gehst natürlich nur auf mich so nun frage ich mich seit wann ist ein messer illegal und ich habe jedem gedroht das sie rausgehen sollten keiner wollte hören so zog ich dann mein messer so ich durfte selbstverteidiegung machen so außerdem warum kommst du rein nur wegen deinen kollegen?Er ist raus gegangen dann habe ich nicht mehr weiter gemacht und nun kommt das nächste dann kamst du rein und ich reagierte dann weiter so ich wollte dich töten dann hast du auf mich geschossen ich kam raus und habe dich verfolgt nun was passierte dann du schießt auf mich!
Also wie gesagt ihr hattet beide null anspruch in meine Base zu kommen da frage ich mich ihr seit teammitglieder ihr müsstet es besser wissen aber ich habe nicht wirklich dieses Gefühl denn ihr müsstet erst ein durchsuchungsbefehl anfordern um in die base zu kommen egal ob zu oder offen!
-
Guten Tag ich hätte eine Beschwerde gegen Steven Lito und Killian Raschke Weiteres seht ihr gleich
- RP Namen der Teammitglieder: [ Steven Lito und @Killian Raschke]
- Verstoß: [Also es war so die beiden Teammitglieder waren Staatseinheiten und haben gesehen wie Leute in meine Base gegangen sind ohne Erlaubnis[Hausfriedensbruch] und die haben dann nichts gemacht und ich habe als gerufen raus außerdem hat steven oder killian die tür aufgemacht und das fand ich auch blöd meiner meinung nach ist dies FailRP außerdem sind die selbst in meine Base gegangen ohne irgendeinen Durchsuchungsbefehl das ist auch Hausfriedensbruch und dies ist somit FailRP also meiner meinung nach 2x FailRP 1. Grund die beiden Teammitglieder haben als Polizisten nichts gemacht wo die Leute einfach in meine Base gegangen sind 2. Sie sind in meine Base gegangen ohne Durchsuchungsbefehl und einer der beiden Teammitglieder hat die Tür geöffnet und somit ist ein Chaos enstanden das alle in meine Base gegangen sind so wenn das nicht genug ist ist hier noch was also die beiden teammitglieder sind im noclip gegangen um in meine Base zu kommen so und dies grundlos aber das nicht nur einmal das war denke 3x so und das ist admin abuse und ich habe schon beim ersten mal gefragt wieso die hier drinne sind und sie haben gesagt ich hätte hilfe gerufen so und das ist kein grund in meine base zu fliegen denn das ist 1. Admin abuse 2. Ich habe im RP Chat hilfe gerufen das heißt ihr müsst so als polizist im einsatz gehen und nicht im noclip!]
- Deine Verstöße: [2x FailRP und dann nochmal Admin abuse da weiss ich echt net wie oft da sie mehrmals in meine base geflogen sind aber ich hätte gesagt 1x]
- Datum: [Datum des Vorfalls im Format 02.01.17 so um 9:40 Uhr - um 10:00 Uhr]
- Andere Verstöße: [Ich habe alle verstöße gennant aber bei weitere verstöße müsste dann denke admin abuse rein]
- Betreffende Personen: [Es sind Killian Raschke und Steven Lito]
- Beweise: [Beiweise habe ich leider keine richtiegen also das mit der base wo alle rein kamen da habe ich paar zeugen Also es waren auf jeden fall Mathias Nachbauer und Tyrone Davis da aber ich weiss echt nicht ob die auch wirklich die wahrheit aber ich hoffe sie sagen die wahrheit]
Und sorry für diese fehler bei der eigentlichen Nr.6 und Nr.7 naja gut das war meine Beschwerde ich hoffe das wird erstmal geklärt!Ich bin jetzt gerade auch mega sauer also ich denke die meisten würden das auch schon verstehen vorallem ich war Gärtner und alle haben meine Pflanzen genommen und sie zerstört