Final Fantasy Viedeos Original bei mir!!!

• Hi mein Name ist Jack (PlayOnix auf YT) und ich mache fürs erste final fantasy xv viedeos ich bin zwar noch net so aktiv aber daran arbeite ich.Ich persöhnlich inde meinen eigenen Kanal gut aufgebaut Intros habe ich und mit Let's plays habe ich auch angefangen natürlich fehlen die Links nicht und ein paar habe ich neu eingefügt z.b wo man billig spiele bekommt da alle auf diesen thema so negativ waren habe ich nachgeguckt und habe die beste ausgesucht!Natürlich habe ich das auch schön gemacht weil ich hasse Kanäle die hässlich sind und nicht gut aufgebaut sind.Bei fragen wie ich an so viele abonennten kam und wie man seinen Kanal gut aufbaut könnt ihr in den antworten fragen :thumbup:

Mein Kanal:PlayOnix

Ich wünsche euch noch viel Interesse beim angucken ;):saint:

• Also ich persönlich, sowohl als Ersteller als auch als Zuschauer finde garkein Intro weitaus angenehmer als so ein Elektro/Bass-Zeugs mit Namen druff was soo unendlich viele haben und was auch nach Jahren nicht besser wird

• Paar Tips:

-Weniger ins Mikro atmen, jedes zweite Wort ist von heftigem Rauschen begleitet. Manche Mikros sind auch nicht unbedingt zum direkten Reinsprechen geeignet. Was hast du denn für ein Mikro? Sofern es nicht an deinem Headset ist (dann ist es wahrscheinlich einfach nur schlecht). Probier doch vielleicht mal am Mikro vorbei zu reden oder es nur vor dich zu stellen und nicht direkt reinzusprechen sondern einfach nur in die Richtung.
    -Sollte die Lautstärke nicht mehr ausreichend sein wenn du nicht direkt reinsprichst kannst du auch den Aufnahmepegel verstellen:
    Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol von Windows -> Aufnahmegeräte -> Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon ->Eigenschaften -> Pegel. Je höher, desto stärker wird deine Lautstärke erhöht.
    -Geht die Qualität noch etwas höher? Ich kenne das Spiel nicht, aber es wirkt einfach nicht wirklich... schön. Das kann schnell die Lust am Zusehen verderben.
    -Durchbreche nicht so heftig die Meta-Ebene. Sprich nicht darüber, dass du "mal weiter let's playen" willst, oder jetzt weiterspielst. Dem Zuschauer ist bewusst, dass dies ein Let's Play ist. Wenn überhaupt sage "dann machen wir mal weiter" oder greif die Story auf, im Sinne von "Nachdem ich hier jetzt so viel über den Kanal gequatscht habe, wollen wir mal schauen, was Dino mit dem Edelstein anfangen möchte!". Auch Sätze wie "ich spreche dann am Ende weiter" sind eher ein No-Go. Genau wie das Sprechen darüber, dass du das jetzt uploadest oder so. solche Fehler mache ich auch regelmäßig, aber das klingt einfach schlecht. Es hat nichts mit dem Spiel zu tun.
    -Beim Schreiben des vorigen Punkts fiel mir auf: Du scheinst nur am Anfang und am Schluss etwas zu sagen. Und dann auch nur wann du was uploadest. Bring Regelmäßigkeit in den Kanal, uploade z.B. jeden 2. Tag eine Folge, dadurch brauchst du in den Folgen nicht mehr darüber zu reden, wann du was hochlädst. Oder mache wöchentlich oder monatlich ein Infovideo, in dem du erklärst, wie du die nächsten Wochen vorgehen möchtest. Zudem, wenn du die ganze Zeit nicht redest ist das mehr ein Playthrough als ein Let's Play. Ein Let's Play ist stetig kommentiertes Gameplay, das erst durchs Commentary den Zuschauer wirklich anspricht und ans Video bindet. Du solltest schon versuchen zu sprechen, und wenn es (anfangs, zum Üben) nur stumpf über genau das ist, was du in diesem Moment tust.
    -Arbeite an deiner Aussprache. Du klingst, als solltest du mal einen Sprachkurs belegen, so undeutlich sprichst du manche Wörter aus. Die Betonung lässt auch zu wünschen übrig. Ich vermute du sprichst entweder auch privat so ungewöhnlich, woran du dann generell arbeiten solltest, oder du bist einfach nur ein wenig verklemmt beim Aufnehmen, woran man auf die Dauer arbeiten kann, wenn man stetig versucht zu sprechen und sich klar zu machen, dass man gerade reden sollte wie wenn man vor nem Freund steht.
    -Der letzte Tip klingt etwas gemein, ist aber so: Auf den Stimmbruch warten. Deine Stimme ist einfach noch... unangenehm. Ich habe angefangen zu let's playen, da dachte ich ich wäre schon aus dem Stimmbruch raus. Ich hatte schon eine tiefere Stimme. Aber erst etwa mit 16-17 Jahren kam ich wirklich gut mit meiner Stimme klar, seitdem bin ich echt zufrieden mit ihrem Klang in den Aufnahmen. An deiner Stimme kannst du natürlich nicht aktiv arbeiten, aber kaum jemand hat Interesse jemandem mit einer solchen Stimme lange zuzuhören. Es ist einfach nicht sehr angenehm...

Du machst insgesamt einige Fehler, die ich auch gemacht hatte oder sogar noch mache. Sie müssen dir erst einmal bewusst werden und du musst versuchen sie zu beheben, dann kann das auf die Dauer auch was werden. Derzeit bist du einer von Millionen dieser Let's-Play-Channel hinter denen man einen Grundschüler vermutet, der denkt er könne mit YouTube berühmt werden.

Und ja, wie du an die 118 Abonnenten gekommen bist interessiert mich natürlich, vor allem wenn du das oben schon erwähnst, daher frag ich hier mal danach.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Ich mag dein Intro wie es mein Trommelfell wegfetzt. Nicht aus geilheit sondern eher aus der Lautstärke die auf 1000% gestellt wurde. RIP

• Was hast du denn für ein Mikro?

Mein Headset:https://www.amazon.de/Turtle-B…ing-Headset/dp/B00MPKQN3Q

wie du an die 118 Abonnenten gekommen bist interessiert mich natürlich

Also ich fing an und habe davor paar viedeos gemacht da hatte ich schon am anfang zwischen 12-17 Abonennten da habe ich immer paar viedeos gemacht und dann habe ich immer mehr zuschauer bekommen dann habe ich mir nicht gedacht warum suche ich mir nicht mehr zuschauer und dachte nach und dann kam mir die idee warum guck ich denn nicht in google nach wie ich abonennten bekomme so dann kamen da paar seiten die interessant waren wenn man immer weiter gesucht hat dann bin ich auf abo gegen abo gestürtzt da dachte ich mir am anfang das dies schlecht ist das ist es auch so dann habe ich einfach weiter gesucht und dann kam ich auf seiten wo man werbung für seinen kanl macht das finde ich auch richtig coll da habe ich mir 30-40 Abonennten geholt aber ich habe nur eine werbung gemacht ich denke mehrere würden mir 0 bringen aber da hatte ich dann 68 Abonennten (Ich wünschte ich hätte den Link noch dann hätte ich euch genau das empfohlen) aber damit habe ich dann nicht mehr weiter gemacht 1 Werbung reicht aus so dann bekam ich wieder mehr und mehr bis ich dann an hatte ich viel erfolg bis ich an 213 Abonennten kam!So was geschah dann das ich so wenige Aufrufe und so viele Deabos bekam wie jetzt ich habe meinen Kanal kommplett resetet alle Viedeos habe ich gelöscht obwohl ich über 300-400 aufrufe auf meine Viedeos bekommen habe und die Like anzahl war zwischen 100-150 likes so die ersten 2 Viedeos wurden zwar noch gut und das erste viedeo hat sich verbuggt mit der Aufrufanzahl und den likes so dann begann ich mit den nächsten viedeos die waren dann nicht mehr so erfolgreich wegen meinem reset und meine abonennten anzahl gin bis zu 89 abonennten runter jetzt seit den letzten 2 wochen habe ich 29 abonennten mehr so außerdem war ich auch richtig inaktiv nicht so wie davor aber das regt mich nicht auf da ich das nur als hobby mache naja manchmal mache ich das wenn ich halt lust habe weil ich gerne mein spielerlebnis teile weil das spiel so spaß macht das ich das nochmal spielen möchte

Erklärt das deine frage oder eure frage? :D sogar wenn das anders herum wäre mit meinen likes wenn ich beim final fantasy demo viedeo anstatt 48 likes 48 dislikes hätte würde mich das nicht stören ich hätte trotzdem da weiter gemacht wo ich aufgehört habe! :D

• Also ich fing an und habe davor paar viedeos gemacht da hatte ich schon am anfang zwischen 12-17 Abonennten da habe ich immer paar viedeos gemacht und dann habe ich immer mehr zuschauer bekommen dann habe ich mir nicht gedacht warum suche ich mir nicht mehr zuschauer und dachte nach und dann kam mir die idee warum guck ich denn nicht in google nach wie ich abonennten bekomme so dann kamen da paar seiten die interessant waren wenn man immer weiter gesucht hat dann bin ich auf abo gegen abo gestürtzt da dachte ich mir am anfang das dies schlecht ist das ist es auch so dann habe ich einfach weiter gesucht und dann kam ich auf seiten wo man werbung für seinen kanl macht das finde ich auch richtig coll da habe ich mir 30-40 Abonennten geholt aber ich habe nur eine werbung gemacht ich denke mehrere würden mir 0 bringen aber da hatte ich dann 68 Abonennten (Ich wünschte ich hätte den Link noch dann hätte ich euch genau das empfohlen) aber damit habe ich dann nicht mehr weiter gemacht 1 Werbung reicht aus so dann bekam ich wieder mehr und mehr bis ich dann an hatte ich viel erfolg bis ich an 213 Abonennten kam!So was geschah dann das ich so wenige Aufrufe und so viele Deabos bekam wie jetzt ich habe meinen Kanal kommplett resetet alle Viedeos habe ich gelöscht obwohl ich über 300-400 aufrufe auf meine Viedeos bekommen habe und die Like anzahl war zwischen 100-150 likes so die ersten 2 Viedeos wurden zwar noch gut und das erste viedeo hat sich verbuggt mit der Aufrufanzahl und den likes so dann begann ich mit den nächsten viedeos die waren dann nicht mehr so erfolgreich wegen meinem reset und meine abonennten anzahl gin bis zu 89 abonennten runter jetzt seit den letzten 2 wochen habe ich 29 abonennten mehr so außerdem war ich auch richtig inaktiv nicht so wie davor aber das regt mich nicht auf da ich das nur als hobby mache naja manchmal mache ich das wenn ich halt lust habe weil ich gerne mein spielerlebnis teile weil das spiel so spaß macht das ich das nochmal spielen möchte

Erklärt das deine frage oder eure frage? sogar wenn das anders herum wäre mit meinen likes wenn ich beim final fantasy demo viedeo anstatt 48 likes 48 dislikes hätte würde mich das nicht stören ich hätte trotzdem da weiter gemacht wo ich aufgehört habe!

Videos*
    Abonnenten*
    Kanal*
    ging*

Ganz zu schweigen von Satzzeichen ( @Totobiii)

Du möchtest also öffentlich zugeben, das du Seiten benutzt, bei der du Abonnenten "ercheatest"? Da könnte Youtube einfach sagen: "Nein, keine Abonnenten für dich!" und sperrt dein Kanal oder gibt dir ein Strike.

• Videos*Abonnenten*
    Kanal*
    ging*

Ganz zu schweigen von Satzzeichen ( @Totobiii)

Du möchtest also öffentlich zugeben, das du Seiten benutzt, bei der du Abonnenten "ercheatest"? Da könnte Youtube einfach sagen: "Nein, keine Abonnenten für dich!" und sperrt dein Kanal oder gibt dir ein Strike.

Erstmal danke für die Korrektur!

Nein genau das möchte ich nicht sagen denn seit wann ist Werbung cheaten?