Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Miks

• Neu
    • +1

1. Roleplay Name:

Containment Team:Mobile Task Force:Sicherheitsdienst:
    (R) Mexiko Miks(PVT) E6 273 "Presental"(ASG) Mexiko Miks

sonstige Mexiko Miks

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:21562272

2a. Discord:

Mein Discord name ist miks.miks.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, weil ich immer schon einer von der Chaos Insurgency werden wollte und ich liebe es immer neue berufe kennen zulernen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr vor 9 monaten den server beigetreten und habe da aktiv gespielt und jetzt seit einem halben Monat spiele ich wieder von ungefähr 16 uhr an Monatgen, Mittwochen, und an Dienstag um 18 uhr ungefähr und an Donnerstagen von 19 uhr und an denn restlichen Tagen von 9 bis 20 uhr jeden Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spielzeit ist 4 Tage 18 stunden und 50 Minuten.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich liebe es einfach chaos zu machen z,b die Foundation Raiden und ich habe noch eine ausserartige anzahl and tollen und neuen waffen die ich benutzen kann und es wird fast nie langweilig wegen der zahlreichen raids.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen den ich werde mich garantiert an die Regeln halten, ich werde zu meinen Teamkameraden Nett sein und ich kenne mich gut mit SCPs aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich habe warnungen.

https://imgur.com/a/vy3N0cx

10. RP-Story:

Die RP-Sory Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Dankeschön für die Aufmerksam die oder der das gerade gelsesen hat

Viele Grüße Mexiko Miks :thumbup:

• Neu
    • −1

Hallo Mexikano Miks,

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Miks“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.