Beiträge von Nicolay

Hallo mathias,

Du bist nur Schwarzmarkthändler geworden um dir und deinem Freund Rüstungen zu kaufen, dies stellt einen Job-Abuse da.

Dich dafür zu bannen ist tatsächlich aber zu hart weswegen dein Ban entfernt wurde und mit Siggi das Gespräch gesucht wurde.

Der Ban wurde somit zu einem Warn umgewandelt und du kannst wieder auf dem Server spielen

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay

Hallo laruxo,

Da dieser Entbannungsantrag für ModernV zu sein scheint, bist du hier im falschen Forum.

Ein Entbannungsantrag für den Discord von ModernV kann » Hier klicken« eingereicht werden.

Sollte dein Entbannungsantrag für den Server an sich sein, kannst du diesen » Hier klicken « einreichen.

Mit freundlichen grüßen

Nicolay

Hallo @G2br4el

Da Max Griffin nicht mehr im Team ist, bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Wie Harald bereits erwähnt hat, lag der Grund für deinen permanenten Ban darin, dass du wiederholt, nachdem deine Bans ausgelaufen sind MassRDM begangen hast.

Da dein Ban nun aber bereits fast ein halbes Jahr her ist, werde ich diesen aufheben, solltest du jedoch in dein altes Verhaltensmuster zurückfallen, wirst du so schnell nicht wieder entbannt.

In dem Sinne akzeptiert.

Hallo keno.068

Du scheinst auf ModernV gebannt worden zu sein, und nicht auf Modern Roleplay.

Auf Modern Roleplay gibt es weder RP-Flucht noch FearRP.

Zudem ist der ausführende Admin Teammitglied bei ModernV nicht Modern Roleplay.

Das sind 2 grundlegend verschiedene Server.

Deinen Entbannungsantrag musst du hier einreichen.

Guten Tag liebe Forum-Nutzer, uns als Forum-Team ist wieder vermehrt aufgefallen, dass Werbung für die verschiedene Communities gemacht wurde. Es wurden links zu den jeweiligen Events verbreitet und Nutzer angestiftet für eine beliebige Person abzustimmen. Einige Abstimmungen wurden teilweise gefälscht, weshalb die Auswertungen nicht korrekt gewertet werden können, aufgrund dessen wird das Event beendet.

Das ist ein Appell an euch, dass ihr nicht die Nutzer des Forums anschreiben/anstiften sollt, damit sie für einen anderen Nutzer abstimmen. Das verfälscht die Abstimmungen und kann zu Beendigung des Events führen.

Mit freundlichen Grüßen

~Nicolay i.A des Forum-Moderationsteams

Hallo werte Modern-Gaming Community,

es ist mal wieder an der Zeit ein Teammitglied zu ehren, das eurer Meinung nach seine Arbeit herausragend gemacht hat und eine Trophäe verdient hat. Hierbei handelt es sich um eine sehr wertvolle Trophäe - Teammitglied des Winters!

Hierfür hat jeder Server 5 Teammitglieder nominiert.

Alle Abstimmungen sowie Ergebnisse werden pünktlich erscheinen, von daher solltet ihr euch, wenn ihr denn abstimmt, nicht zu viel Zeit beim überlegen lassen.

Die Vorrunde erfolgt in Gruppen - vergesst also nicht, nach unten zu scrollen!

Aus allen Gruppen steigen jeweils 2 Teammitglieder ins Viertelfinale auf, die in ihrer Gruppe am meisten Stimmen für sich bestimmen konnten. Dementsprechend solltet ihr weise euren Favoriten wählen.

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 04. Mai 2024, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Ich würde gernen die Leute bitten, die meinen Beitrag gedislike haben, dass ich verstehe, warum ihr das gemacht habt. Weil mir auffiel, dass viele Leute, die inaktiv im forum sind, meinen Beitrag einfach gedislike haben und wieder verschwunden sind

Du bist zum wiederholten male gebannt worden. Dies ist nicht dein erster Ban und auch nicht der erste wegen Diskriminierung.

Du fällst immer wieder durch solche Sachen auf, sei es Diskriminierung, Spielverhalten oder Beleidigung.

Ich denke du solltest die Zeit nutzen um dir Gedanken zu machen ,wie du dich auf dem Server verhalten möchtest.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo Vectrex

Du hast damals sehr viel Diskriminierende und beleidigende Dinge geschrieben und wurdest dafür dementsprechend gebannt.

Da dies jedoch bereits fast ein Jahr her ist und du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen ,habe ich dich entbannt.

Solltest du jedoch auf deine alte Verhaltensweise zurückfallen, wird es keine Entbannung mehr geben.

Siehe es als zweite und letzte Chance.

Somit angenommen.