Beiträge von Nicolay

1. Kontakt:

Steam: Nicolay5254

Discord: nicolay5254

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

3. Ingame-Daten:

CT
    Site Director Wissenschaftler SHDMediziner
    Nicolay Sharkoon
    Lukas Sharkoon
    Morris Italia Lukas Sharkoon
    Morris Sharkoon
    Hazard Protector [9/18]

Researcher [6/16]
    Assistant Security Guard [2/17]
    Oberfähnrich [2/15]
    aktiv aktiv
    aktiv inaktiv
    aktiv

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-662 das RP fördern, und sowohl Wissenschaftlern bei ihren Tests als Testsubjekt unterstützen, als auch anderen Aufgaben nachkommen, für die SCP-662 (Deeds) gerufen wird, wie z.B. als Untersützung für die Medbay.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich jeden Tag um 14 Uhr - 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Fraktion RangName Aktivität
    CT [HU] Hazmat UnitNicolay Sharkoon Sehr aktiv
    SHD [ASG] Assistant Security GuardLukas Sharkoon Inaktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2024 wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So. : 14 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Beruf Utime
    Containment-Team 171 Stunden
    Containment-Team Pionier 28 Stunden
    Sicherheitsdienst 11 Stunden
    Site-Director 6 Stunden
    D-Klasse 1 Stunde
    D-Klasse-Tüftler 1 Stunde

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit meiner Ankunft auf dem Server war die Ethikkommission die Fraktion, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Was mich besonders inspiriert, ist die Fähigkeit der Kommission, sich mit schwierigen ethischen Dilemma auseinanderzusetzen. Ihre Arbeitsweise als kollektives Gremium, das über die Einhaltung von Vorschriften wacht und als moralische Instanz der Foundation agiert, hat mich von Anfang an überzeugt. Besonders ansprechend fand ich auch den administrativen und bürokratischen Charakter der Kommission, der sofort mein Interesse geweckt hat. Themen wie Neutralität, Regelkonformität und die objektive Bewertung von Situationen liegen mir besonders am Herzen und schaffen eine starke Verbindung zur Ethikkommission.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits mehrfach Mitglied der Teamleitung auf einem anderen Server. In dieser Zeit habe ich viel darüber gelernt, wie wichtig gute Organisation und Zusammenarbeit sind, um als Team erfolgreich zu sein. Diese Fähigkeiten konnte ich auch als Unteroffizier des Containment Teams weiter ausbauen. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit der Lore aus und habe großes Interesse daran. Das hilft mir nicht nur, die Hintergründe und Zusammenhänge besser zu verstehen, sondern auch fundierte Entscheidungen im Spiel zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Interview-Log | EC-Review-162:

Dir. Max Flint: "Und sie sind sicher, das sie ihn meinen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Eindeutig."

HR-Manager Phil Jackson: "Herr Chairman, ich verstehe ihr Interesse an diesem Mann. Aber er ist ein Einzelgänger, eine abgeschlossene Person. Er kommuniziert nicht viel, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, was sie an ihm so sehen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Er hat Talent, welches wir in jedem unserer Kandidaten suchen."

Dir. Max Flint: "Ich verstehe den Gedankengang, trotzdem. Sind sie sich sicher, das sie ihn wollen?"

Dr. Dave Cimmerian: "Wir werden sehen. Laden sie ihn vor Gentlemen. ASAP."

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 7

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über konstruktives Feedback würde ch mich freuen.

1. Kontakt:

Nicolay5254

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429

3. Ingame-Daten:

FraktionRangAktivität
    CT[HU] Hazmat UnitSehr aktiv
    SHD[ASG] Assistant Security GuardInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte das RP als Site Director fördern und dem Hohen Management im Rahmen meiner Möglichkeiten unter die Arme greifen.

Zudem möchte ich Erfahrung sammeln, um in Zukunft möglicherweise dem Hohen Management beitreten zu können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So. : 14 - 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Über sachliche Kritik würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nicolay

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo rqxwer

Da Harald McChicken nicht mehr im Serverteam ist, bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Da du erst vor einem Monat gebannt wurdest und in deiner recht kurzen Spielzeit bereits mehrfach negativ aufgefallen bist und im Antrag wenig Mühe steckt, habe ich mich in Absprache mit der Teamleitung entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Gerne kannst du in 4 Monaten einen weiteren Entbannungantrag schreiben.

i.A. der MRP-Teamleitung

Nicolay

1. Steam-Name:

Nicolay5254

1b. Realer Name:

Nicolay

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf MRP.

Zudem spiele ich unregelmäßig auf SCP:RP und TTT.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP trage ich den Superadmin Rang.

Auf SCP:RP trage ich den VIP Rang

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf MRP spiele ich nun wieder seit Anfang Dezember 2023 aktiv.

SCP:RP und TTT besuche ich seit Dezember 2023 ebenfalls unregelmäßig.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Es gibt viele Gründe, warum ich der Community als wichtiger Bestandteil beziehungsweise als Communitymanager helfen möchte. Ich möchte der Community, in der ich so viel lernen durfte, einfach etwas zurückgeben. Mein Ziel ist es, den Mitgliedern dieser Community als Ansprechpartner für jegliche Anliegen zur Verfügung zu stehen, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Streitigkeiten neutral zu klären. Viele meiner Freunde haben mir dazu geraten, mich zu bewerben, da sie das nötige Potenzial in mir sehen, diese hohe Position zu übernehmen. Nach genauer Überlegung bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner sozialen Kompetenzen und meiner gesammelten Erfahrungen dieser Aufgabe gewachsen bin.

Ich war bereits mehrfach Mitglied der verschiedenen Serverteams. Zwei mal davon war ich auf TTT als Admin tätig und auf Modern Roleplay durfte ich auch schon als Teamleiter agieren. Ich möchte Communitymanager werden, um die Server der Community plattformübergreifend zu unterstützen und den Usern zu helfen. Ich bin mir der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben eines Communitymanagers bewusst. Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschieden, mich für diese Position zu bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich hervorragend geeignet bin, diese Herausforderung anzunehmen und erfolgreich zu meistern.

Ich bin schon seit langer Zeit ein aktives Mitglied dieser Community und habe viele wunderbare Momente hier erlebt. Daher sehe ich diese Bewerbung als Möglichkeit an, etwas zurückzugeben. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, manche sind sogar zu Freunden geworden und erleichtern einem den Alltag. Ich bin sehr dankbar für diese Community, da sie stehts für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Außerdem liefert sie einem das Gefühl von Zusammenhalt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso sollte man mich annehmen? Ich habe bereits Erfahrung als Mitglied einiger Serverteams sammeln können und weiß wie ich mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen habe. Wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht so läuft wie es sollte, wende ich mich der Situation zu und schaue es mir genauer an. Außerdem setze ich mich auch jetzt schon für die Anliegen von Personen ein, wenn diese ein Problem. Ich habe stets ein offenes Ohr, wenn jemand eine Person zum reden braucht und verfüge über genug soziale Kompetenz, um mich verständnisvoll dann darum zu kümmern. Meine Hilfsbereitschaft ist bei solchen Dingen sehr hoch, ich sorge aber gleichzeitig auch dafür, dass alles mit rechten Dingen zu geht, die Verhaltensnormen eingehalten werden und sich nichts im regelwidrigen Rahmen befindet.

Ich habe nicht nur viele Erfahrungen sammeln und zahlreiche Server kommen und gehen sehen können, sondern auch viel Zeit auf diesen Servern verbracht, was mir wertvolle Erinnerungen eingebracht hat, auf welche ich gerne zurückblicke. Die Entwicklung und Strukturierung ist daher auch ein persönliches Anliegen für mich und spielt eine wichtige Rolle. Ich habe sowohl die schönen als auch die schwierigen Zeiten miterlebt und kann somit ein umfassendes Bild von der Community und ihrer Vergangenheit zeichnen. Dies ermöglicht es mir, eine bessere Verbindung zu den Mitgliedern herzustellen und für ihre Anliegen Verständnis zu zeigen. Ich glaube, dass ich mir in der Community einen guten Ruf erarbeitet habe und bin zuversichtlich, dass andere dies bestätigen würden.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits mehrfach Admin auf dem TTT Server, sowie Teamleiter auf Modern Roleplay

9. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Usern bekannt

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Communitymanager gefallen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik seitens Teammitgliedern und Usern.

Guten Tag Laxo61

Entschuldige bitte, das die Bearbeitung so lange gebraucht hat.

Da dein Hauptaccount schon längst wieder entbannt ist und du diesen Account als Hauptaccount zu nutzen scheinst, werde ich dich entbannen.
    Der Entbannungsantrag ist somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay5254 | Lukas Sharkoon

Hallo RockietheWookie

Im Endeffekt hätte ich dir auch Supportlüge geben können, da recht offensichtlich im Support gelogen hast.

Ich verstehe das diese Situationen ärgerlich sind und man sich darüber ärgert.

Dies ist jedoch kein Grund selber einen Regelbruch zu begehen.

Da du ansonsten ein freundlicher Spieler bist und eher positiv auffällst, habe ich mich entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

In dem Sinne, angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay | Lukas Sharkoon

Hallo Trxnks [MG] ,

Aufgrund dass dein Ban nun bereits ein Jahr her ist, habe ich mich entschlossen deinen ban aufzuheben.

Solltest du ein solches Verhalten jedoch wieder zeigen wird dein erneuert.

Solche Ausdrücke sind unterste Schublade und sind völlig unerwünscht.

In dem Sinne angenommen

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken« um zu der Vorlage zu gelangen.