Hallo Aaron,
wir haben uns entschieden dich auf ein Gespräch einzuladen. Bitte melde dich morgen ab 14 Uhr auf dem TS.
Sollte es für dich zeitlich nicht passen, schlage bitte einen Alternativtermin vor, unter diesem Beitrag.
PS: Du heißt Aaron Bob
Hallo Aaron,
wir haben uns entschieden dich auf ein Gespräch einzuladen. Bitte melde dich morgen ab 14 Uhr auf dem TS.
Sollte es für dich zeitlich nicht passen, schlage bitte einen Alternativtermin vor, unter diesem Beitrag.
PS: Du heißt Aaron Bob
Hallo Lars, bitte melde dich morgen ab 18 Uhr für ein Gespräch auf dem Teamspeak für ein Gespräch.
sollte der Termin nicht passen, schlage unter diesem Beitrag eine alternativen Termin vor.
nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden dir im TS bereits mitgeteilt
Hallo Dax, bitte melde dich morgen ab 18 Uhr für ein Gespräch auf dem Teamspeak für ein Gespräch.
sollte der Termin nicht passen, schlage unter diesem Beitrag eine alternativen Termin vor.
Edit: Nach einem (vorgezogenen) Gespräch akzeptiert.
Hallo Bobby, wir haben uns dazu entschieden dich auf ein Gespräch einzuladen.
Melde dich heute ab 18.30 Uhr auf dem Teamspeak.
Nach einem Gespräch angenommen
Hallo Enrico, wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem MRP Superadmin auf dem Teamspeak.
Hallo Finn, leider muss ich dir mitteilen das wir uns gegen eine Annahme entschieden haben.
Gründe hierfür sind unser Bild von dir auf dem Server und dein Alter, welches unter den Vorausetzungen liegt.
Abgelehnt
Hallo David, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können würden wir sich auf ein Gespräch einladen.
Melde dich bei Gelegenheit auf dem Teamspeak für ein Gespräch.
Nach einem Gespräch angenommen.
Hallo Mathis, leider muss ich dir mitteilen das wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.
Gründe dafür sind vor allem dein Verhalten nach deinem Demote und dein momentanes Verhalten auf dem Server.
Sowie auch deine, in unseren Augen, mangelnden Regelkenntnisse.
Versuche dein Verhalten auf dem Server zu verbessern und arbeite an deinen Regelkenntnissen bevor du es ein weiteres mal versuchst.
Du kannst es in frühstens 2 Wochen erneut versuchen.
Hallo Natsuki leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.
Gründe sind dein Ban vor weniger als einem Monat und dein generelles Verhalten auf dem Server.
Du kannst dich in frühstens 2 Wochen erneu bewerben, versuche bis dahin, uns ein besseres Bild von dir zu vermitteln
Hallo Lukas, leider muss ich dir mitteilen das wir uns entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.
Gründe dafür sind unter anderem das wir aktuell kein gutes Bild von dir haben.
Du kannst dich in frühstens 2 Wochen wieder bewerben, versuche bis dahin, ein besseres Bild von dir zu vermitteln.
Hallo Max, wir haben uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung.
Angenommen-
Hallo Mao, Da Mika momentan verhindert ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.
Vorerst, entschuldige, das du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Du zeigst reue und siehts ein was du falsch gemacht hast.
Da du zudem schon fast 2 Wochen abgesessen hast, habe ich mich in Absprache mit Mika dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.
Hallo Ewic,
hiermit würden wir dich gerne für morgen um 18 Uhr auf ein Gespräch einladen.
Sollte zeitlich für dich nicht klappen, schlage bitte unter diesem Beitrag einen Alternativtermin vor.
Hallo Nico,
wir würden gerne noch ein paar offene Fragen klären.
Deswegen würden wir dich für morgen ab 18 Uhr auf ein Gespräch einladen.
Sollte die Zeit für dich nicht passen, schlage uns bitte einen alternativ Termin unter diesem Beitrag vor.
Wirst du dich noch melden?
Nach einem Gespräch angenommen.
nach einem Gespräch angenommen
Hallo Felix,
Melde dich bitte morgen Abend ab 18 Uhr für ein Gespräch.
Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.
Hallo Dunkelmut,
Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.
Hallo Fabien,