Hallo Angelo,
Melde dich bitte morgen Abend ab 18 Uhr für ein Gespräch.
Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.
Nach einem Gespräch abgelehnt.
Die Gründe wurden dir im Gespräch mitgeteilt.
Hallo Angelo,
Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.
Nach einem Gespräch abgelehnt.
Die Gründe wurden dir im Gespräch mitgeteilt.
Da sein warn nun inaktiv ist, habe ich die Bewerbung nun wieder geöffnet.
Hallo Ryze,
Nach einem Gespräch angenommen.
Angenommen.
Ich habe dir für die 4 Printer lvl 7 je 12k berechnet also 104k für die Pflanzen+ 48k für die Printer.
You created a ticket bound to STEAM_0:1:156939204. It contains 152,000 money and no rank.
Hallo Teemo,
Wir haben einen positiven Eindruck von dir, weswegen wir uns entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich bitte bei einem S-Admin deiner Wahl für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolay
Hallo Jan,
Melde dich bitte heute Zwischen 19 und 20 Uhr bei einem Teamleiter für ein Gespräch, damit wir dich besser kennenlernen können
Freundliche Grüße
Nicolay
Nach einem erfolgreichem Gespräch akzeptiert
Hallo Raymond,
Aufgrund deiner sehr geringen Spielzeit, haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst dich in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du die Vorrausetzungen erfüllst.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolay
Nach einem erfolgreichen Gespräch akzeptiert.
Hallo Cyrus,
ich muss dir mitteilen das wir dich wegen deiner Aktiven Verwarnung ablehnen. Dies zeugt nicht von deinen Regelkenntnissen die du als Moderator brauchst. Bitte bewirb dich in frühestens 2 Wochen erneut.
i. A. Der Teamleitung
Nicolay
Hallo Nico,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Der Grund ist, dass du erst seit kurzer zeit aktiv auf dem Server spielst und wir uns deswegen noch kein genaues Bild von dir machen konnten.
Falls noch Interesse besteht, spiele weiterhin aktiv auf dem Server und versuche es in frühstens zwei Wochen erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Sharkoon
Hallo Heisenberg,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Der Grund ist deine geringe Aktivität von nur 11 Stunden innerhalb der letzten Zeit. Dies ist nicht ausreichend für den Posten eines Teammitgliedes.
Bitte sammle vor einer erneuten Bewerbung etwas mehr Spielzeit und versuche es in frühstens zwei Wochen erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Sharkoon
Da der User direkt nach seiner Verkürzung Respektlos gegenüber Carl war, wird die Verkürzung aufgehoben.
Der Ban bleibt also bei seiner alten Länge bestehen.
Somit abgelehnt.
Hallo Andy,
mit deiner Spielzeit hätte dir bewusst sein sollen, das dies so nicht erlaubt ist. Du hast im Support Reue gezeigt und dich entschuldigt.
Ich hoffe das dein Verhalten auf dem Server sich bessert.
Aufgrund der oben genannten Punkte habe ich mich entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Beachte jedoch das du, solltest du wieder einen warn erhalten in nächster zeit, wieder gebannt wirst, also lese dir am besten nochmal die Regeln durch bevor du auf den Server kommst.
Akzeptiert
Wäre auch dabei wenn noch Platz ist
Hallo Vöni,
mit einem aktiven Ban wirst du vermutlich nicht angenommen werden.
Zu deiner Bewerbung kann ich sagen, das du etwas mehr auf die Rechschreibung achten und keine Emojis verwenden solltest. Zudem solltest am besten deine Spielzeit so angeben wie es in der Vorlage steht und dezente Farbe lässt es etwas besser aussehen.
Auch wenn du dieses mal nicht angenommen werden solltest, lass dich nicht unterkriegen von Leuten die nicht an dich glauben. Vielleicht klappt es nicht jetzt aber das bedeutet nicht, dass es nie klappen wird.
Hallo Frank. Du zeigst sichtlich Reue und entschuldigst dich dafür.
Aufgrund der oben genannten Punkte hebe ich deinen Ban auf.
Angenommen
Hallo Torben, bitte entschuldige die späte Antwort.
Zu deinem Antrag, du zeugst Reue und siehst deinen Fehler ein.
Da du auch schon im Support kooperativ warst habe ich mich entschieden deinen Ban aufzuheben.
Angenommen
Hallo Jerry,
Du bist nicht das erste mal aufgefallen und solltest als ehemaliges Teammitglied die Regeln gut genug kennen um zu wissen das auch ein RDM eines Spielers, keinen RDM deinerseits rechtfertigen würde. Du zeigst keine wirkliche Reue und siehst nicht ein das dies ein Regelbuch war, dennoch hast du einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben. Aufgrund der von mir genannten Gründe werde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen.
Verkürzt
Hallo Haldor,
Bitte entschuldige meine späte Antwort.
Du hast schon im Support deinen Fehler eingesehen und hast einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben und Reue gezeigt.
Aufgrund der oben genannten Punkte werde ich den Entbannungsantrag annehmen.
Angenommen
Hallo Garry.
Ich sagte dir im Support, dass ich dich gerne entbanne bzw verkürze, wenn du einen vernüftigen Entbannungsantrag schreibst. Du hast dir jedoch nicht einmal 10 min Zeit genommen diesen zu schreiben und hast es nicht einmal geschafft meinen Namen richtig zu schreiben. Zudem hast du die Situation nicht vollständig geschilldert. Du hast einerseits den polizeihund erschossen, weil er sich deinen befehlen wiedersetzt hat und zweitens den SEK-Scharfschützten ohne sinnvollen Grund inhaftiert. Ich glaube die 6 Tage Auszeit tun dir gut und du solltest diese nutzten dir die Regeln durchzulesen.
Aufgrund der oben genannten gründe und das du eine große Regelunkenntnis zu haben scheinst, lehne ich den Entbannungsantrag ab.
Abgelehnt
Ich wäre auch dabei