Beiträge von Nicolay
-
-
-
DarkMisery du kannst deine beschwerde bearbeiten, und solltest deine beschwerde, mit der Vorlage, überarbeiten. :)
-
@AIMEN du hast jetzt mittlerweile wiederholt, das du nicht glaubst, das er sich ändert. Allerdings finde ich gut das er es sagt und sich es vornimmt. Ich glaube das er es schaffen wird.
-
-
dennis bitte keinen doppelpost (2 beiträge direkt hintereinander) das ist verboten :)
-
-
-
-
OT: Deathtrap_SAO lese dir mal die spielregeln durch du musst 2 posts warten bis zum nächsten post ;)
Spielregeln
Die Regeln sehen wie folgt aus, ein User beginnt als erstes (das bin nun beispielsweise ich) daraufhin muss der nächste User der einen Beitrag verfasst den Avatar des anderen bewerten auf einer Skala von 1-10.
Jeder Spieler muss nachdem er einen Beitrag verfasst hat, mindestens 2 Beiträge abwarten, bis er wieder jemanden Bewerten darf. (Ausgeschlossen Zyra, weil ich es halt kann möh)Viel Spaß!
-
14. Probleme mit Admins: Eigentlich ist mir Nicolay nicht gerade sehr sympathisch aber das wird sich ehrlich gesagt nicht als ein Problem herrausstellen.
Wir haben ab und zu Meinungsverschiedenheiten aber Probleme finde ich übertrieben, zudem wenn du wirklich Probleme mit mir hast kannst du gerne mit mir darrüber reden.
zur Bewerbung:
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich habe leider schon zwei Banns wegen ghosting schlucken müssen die mir auch sehr zu schaffen gemacht haben. Ich bin mir sicher das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so etwas nicht mehr passieren wird
Du wurdest gestern gebannt wegen Bugabuse das solltest du vielleicht erwähnen
An sich ist Bewerbung schön geschrieben man sieht du hast dir zeit genommen hast.
Du kennst die regeln vermutlich, setzt sie leider nicht immer um.
An sich mag ich dich eigentlich, aber ich finde nicht das du für den Posten des Moderators geeignet bist
Ich bin ab dem 20.07 bis zum 20.08 nicht auf dem Server anzutreffen, bleibe aber im Forum mehr oder weniger aktiv
Wieso bewirbst du dich 2 tage bevor du einen Monat nicht da bist?
Im großen und ganzen bin ich
Dagegen
-
-
Manu das ist too many items glaube ich :D
-
-
ich mache morgen wieder mit
-
ich mach auch wieder mit :)
-
Fischer
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin auch gerne dabei :)
-
was ich vergessen hab in meiner liste von guten mods:
thermal fundation/expansion
Minefactory reloded
Botania
Draconic Evolution
Ender core
Chisel 2
Extra Utilities
Not enough items (als rezeptliste ohne cheaten)
Galacticraft: More Planets
Baubles