500€ fann wäre immerhin der Schultag kürzer :D
Für wie viel Geld würdest du dir selbst einen finger brechen
500€ fann wäre immerhin der Schultag kürzer :D
Für wie viel Geld würdest du dir selbst einen finger brechen
10€ hab nix gegen ihn aber er wüsste vermutlich das es nicht ernst gemeint ist :D
Für wie viel € würdest du McNuggets und syntek von einem Server bannen während sie on sind (ja das geht mit der steam id)
11
OT: Was ist alfs für eine Währung? :D
Theoretisch ja allerdings könnte man bei manchen denken sie sien irgendwo in der Evolution hängen geblieben :D
Ist es möglich das McNuggets irgendwann mal nicht mehr wegen jedwm mist angeschrieben wird? :D
OT:Du würdest verdursten nicht verhungern oder an Schlafmangel sterben :3
10/10 kenne dich zwar nur aus dem forum machst aber einen netten Eindruck :)
Je nach Sprengsatz ja wenn es z.B ein kleiner böller ist fann ist man zwar verletzt aber überlebt
Ist es möglich das man sich selbst so trainieren kann das man keinen Schmerz spürt wen man es so will ?
OT: nach einer enthauptung surch eine Guillotine lebt der Kopf Weiter nach 3 min sterben die gehirnzellen ab und nach 8 min tritt der eigentliche tot erst ein allerdings verliert man bereits nach 10sek das Bewusstsein allerdings sah man dadurch vermutlich noch wie der Kopf in den Korb fiel
(Auf Alf bezogen)
8
OT: endlich gehts weiter :D
10/10 auch wenn er mich gerne mal zur Weißglut bringt :D
Ja bei einer festen Wurst und einer leeren Wasserflasche müsste dies kein Problem sein
Ist es möglich das man einen sturz aus 5 Metern Höhe (ohne Wasser) überlebt?
Wenn man dann in wasser fällt das teif genug ist und ich dabei nicht verketzt werde 20€ wenn unten kein Wasser ist für kein Geld der welt.
Für wie viel Geld würdest du in einer alten verlassen Irrenanstalt 1 woche übernachten?
Spielt mit vielen namen auf dem server
Wird von 1miles power beleidigt
Mag mich :D
OT: Irgendwie hab uch das Gefühl ich hab zu wenig geld angegeben mit 50€ wenn ich hier ao mehrere mio lese :D
Kommt auf die schlange an eine kleine wasserschlange die ungiftig ist für sagen wir mal 50€
Für wie viel Geld würdest du 1 jahr auf einer einsamen Insel leben ohne Internet und Strom?
Ich wäre dafür aufgrund dessen das er seinen Fehler einsieht und sich die Zeit genommen hat diesen entbannungsantrag zu schreiben um die Situation nochmal komplett zu schreiben allerdings sollte man ihn aufgrund der Verwarnungen weiter beobachten wie bereits erwähnt von LinXiee
Spielt auf MCO
Gratuliert jemandem der Geburtstag hat
Hat ein süßes Profilbild
Aber dafür verschiedene Sorten Reis :D