1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay-Name: Chris Toasti Yahooodie
2. Steam-ID: STEAM_1:1:159928456
3. Grund der Verbannung: Off.RDM (Offensichtlicher-RDM)
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 15 (Ist leider viel aber lange her, aber es spielt trotzdem eine Rolle)
6. Ausführender Admin: Peter Von Ente
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte als erstes ein Messer in der Öffentlichkeit draußen wo mich danach "Antonie Yahooodie" damit fand. Er wollte mich festnehmen, daraufhin rannte ich weg und er taserte mich und nahm mich fest. Als ich im Gefängnis war habe ich daraufhin einen Admin/Moderator/Supporter gerufen wegen einem angeblichen "RDA", als der Moderator mich zu ihm teleportierte löste es sich auf das es ein "Unötiger Adminruf" war, aber der Moderator war so nett und verwarnte mich nicht. Nach der ganzen Aktion mit dem Support, bat ich "Antonie Yahooodie" zum Spawn da ich mit ihm angeblich was sagen wollte, als er da war richtete ich eine Sniper die "SVD Dragnov" auf seinen Kopf und wollte abdrücken, aber er sah mich und ich habe es gelassen aber, er kam danach zur Gangsterbase (Worauf ich ihn anvisiert mit der Sniper verfolgte), und dann gab ich ihn einen Headshot als er auf mich mit der "HK USP" schoss. Danach wurde ich zu dem nächsten Support gerufen wo es sich aufklärte das ich "Offensichtliches-RDM" begann, aber ich habe im Support auch herumgeschrien.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich auf dem Server gerne weiter spielen möchte und weil ich was daraus gelernt habe, ich habe Mist gebaut und stand´ dafür im ersten Antrag nicht gerade dafür was ich tat, deswegen will ich es mit diesem Entbannungsantrag erneut versuchen um entbannt zu werden, und vor allem, will ich mich bei Antonie Yahooodie aka. @LinXiee entschuldigen (Auch bei den anderen den ich schadete) und den Streit zwischen uns auflösen, ich war auf Rage, deswegen habe ich herumgeschrien, ich wurde mehrmals RDMt und habe fast den Spielspaß verloren und der erste Entbannungsantrag, den schrieb ich sofort als ich nachher gebannt wurde. Ich habe meine Lektion gelernt und ich bereue es das ich sowas tat. Sorry LinXiee.
LG Lebewesen aka. Chris
P.S.: Da wo die Farbe sich verändert hat, die konnte ich nicht mehr zurück stellen aufgrund eines Bugs meinerseits oder des Forums und falls ich etwas vergessen habe oder falsch erzählt habe dann schreibt es mir bitte ich zeige hier ehrliche Reue.
Falls irgendwas ist würde ich über TeamSpeak gerne zu sprechen