Beiträge von Dongkua

Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber ihr kennt sicher die Combat-Mechanik aus Undertale. Man drückt E an einem Beuteort, dann öffnet sich ein Balken, auf dem sich ein Strich von links nach rechts bewegt. Im richtigen Moment muss man erneut drücken. Der „Trefferbereich“ kann natürlich jedes Mal zufällig sein.

Wenn man den Bereich oft genug trifft, erhält man die Beute. Je genauer man den Bereich trifft, desto schneller geht das Durchsuchen. Trifft man ihn weniger oft oder ungenauer, dauert das Durchsuchen entsprechend länger. Wie die das umsetzbar ist, ist natürlich wieder was anderes.

Ist aber nur mein Vorschlag dazu.

(Rechtschreibung mit gpt verbessert unso)

Dies wäre auch eine möglichkeit die man umsetzen könnte

Änderung ist frisch und wir wollen kein Ausbruch-RP mehr befürworten. Wenn das die Grundlage für deine Anwesenheit war steht es dir frei auch andere Server zu besuchen oder konkret vorzuschlagen, was genau dir fehlt. Unkonkret mehr Loot zu wollen ist ein gängiger D-Klassen Gedanke, der Eigenprofit entsprang.

Tron kümmert sich derzeitig um die Beuteorte. Sicherlich sind 10 Sekunden für jeden Beuteort sehr lange, aber ein Beuteort, gerade im Trakt an sich sollte niemals automatisch lohnenswert sein und eine ganze Beschäftigung sollte aus dem simplen Drücken von E nicht bestehen, wie der Beitragsschreiber schon schrieb, was aber gerade durch zu gute Beuteorte begünstigt wird, weshalb eine gesunde Mitte (wenig Beute für bedeutsame Ausbrüche) relevant ist.

Leichte Anpassungen für ein verbessertes Spielgefühl nehmen wir aber immer mal wieder vor, unter dem Vorbehalt, sie sind ordentlich begründet.

Nein, ich bin nicht wegen Ausbrüche auf den Server gekommen, sondern wegen des RP. Mir geht es auch nicht indirekt darum, einfach mehr Loot zu bekommen.

Ich finde nur, dass man die Durchsuchungszeit vielleicht etwas verkürzen könnte. Selbst eine Reduzierung um beispielsweise 1.5 - 2 Sekunden pro Lootspot würde das Spielgefühl schon deutlich verbessern

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man im D-Trakt häufiger Gegenstände finden kann. Außerdem sollte das Durchsuchen von Sachen etwas schneller gehen.

3. Begründung:

Ich habe gestern als D-Klasse gespielt und fast alles durchsucht, was ich finden konnte. Trotzdem habe ich kaum oder gar keine Gegenstände gefunden. Dadurch fühlt sich das Durchsuchen oft nicht wirklich als nützlich an. Außerdem dauert es bei vielen Sachen ziemlich lange, bis man sie durchsucht hat.

4. Inhalte:

Die Fundchance im D-Trakt könnte etwas erhöht werden. Zusätzlich könnte die Zeit zum Durchsuchen von Gegenständen verkürzt werden

1. Kontakt

Steam: DongkuaYT

Discord: dongkuayt

2. Steam-ID

STEAM_0:0:392538837

3. Ingame-Daten

Ich heiße ingame überall John Metall.

4. Ziele

Meine Ziele als SCP-066 sind es, den Spielern in der Light Containment Zone etwas Freude zu bereiten. Mit Soundpad möchte ich lustige, coole und passende Musik abspielen, um für gute Stimmung und unterhaltsame Situationen zu sorgen. Natürlich werde ich dabei darauf achten, niemanden zu stören und mich an die Serverregeln zu halten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein, ich habe bisher noch keine Verwarnungen bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin eigentlich die ganze Woche über aktiv, wenn ich Zeit habe. Meistens bin ich nach der Schule oder am Wochenende online.

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jede Chance und jede Unterstützung, die ich bekomme. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

John Metall (DongkuaYT)