Beiträge von spedznas49
-
-
@Frank Nussbaum
Da muss ich dir wiedersprechen. ich komme ohne Probleme auf den Server, hab NLR nach dem Tod, etc.
Sowie die meisten unserer Familie nehme ich an. Also Manuel von Pripyat hat diese Probleme nicht@Tim Ente Nein haben wir nicht also nicht kurz davor
-
1. Steam-Name: Reigncarnated
1b. Roleplay-Name: Stalker Von Pripyat
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99642105
3. Datum des Verlusts: 18.02.2017
4. Was ist passiert: Kurz nach der Einladung eines neuen Mitglieds, schmierte das Familiensystem erneut ab.
Vorallem kam das unerwartet weil es vor der einladung ( 20:32 uhr) ging und 1 Min danach, nicht mehr.5. Verloren: c.a 3.000.000 + 5.000.000 Gründungsgebühr
6. Zurückerstattung: 8.000.000
7. Beweismaterial: Nein
8. Zeugen: Manuel von Pripyat
-
Im TS wurde es bereits Besprochen
Akzeptiert -
Lieber Gibbi
Wer hat dir die Informatiion vor dem Reset gegeben, deine Autos zu verkaufen?
Einfach beim 4. Punkt im Antrag bearbeiten.Mfg
Stalker von Pripyat -
Hey Gibbi
Am besten erwähnst du wer genau dir das gesagt hatMfg Stalker von Pripyat
-
1b. Roleplay-Name: Stalker von Pripyat
3. Datum des Verlusts: 07.02.2017
4. Was ist passiert:
1-2 Stunden vor dem Reset, existierten noch die Familien auf dem Server. Jedoch wurden die ganz plötlich ohne jegliche Vorwarnung entfährnt.
Auf unserem Familien konnto noch etwas früher, befand sich 4.400.000$ drauf. (Siehe Screenshot)
Jedoch muss ich hinzufügen, dass ich c.a 1.000.000 bis zum Reset abgehoben hab, allerdings, kein Beweismaterial vorhanden dazu.5. Verloren: C.a 3.000.000$ ( Inklusive der 5.000.000$ Gründungsgebühr)
6. Zurückerstattung: Ich bitte Sie mir zumindest ein Teil zurück zu erstatten.
Dammit ich meine liebe Familie wieder vereinen kann.7. Beweismaterial: Ja
8. Zeugen: Ja, die Familie von Pripyat
-
1. Steam-Name: Reigncarnated (Stalker), Señor Vac(Manuel), lErr0Rl(Akira)
1b. Roleplay-Name: Akira von Pripyat, Manuel von Pripyat und Stalker von Prityat
2. Steam-ID: Akira von pripyat: STEAM_0:1:177535656 , Manuel von pripyat: STEAM_0:0:42169199 , Stalker von Pripyat STEAM_0:0:99642105
3. Datum des Verlusts: 07.02.2017
4. Was ist passiert: Vor dem reset des Servers, sagte uns der liebe Miku Hatsune per Admin-ankündigung, dass alle Autos, Items, etc. verkauft werden sollen.
Aufgrund dessen haben wir die Autos natürlich verkauft. Erst nach dem Reset, hieß es, dass es nicht nötig gewesen sei die Autos zu verkaufen.
Darüber hinaus war ich (Stalker von Pripyat) in Supports, ebenso als Ünterstützung beim Verkauf der Gegenstände aller Spieler kurz vor dem Reset tätig.
Jedoch habe ich es nicht geschafft meine Wertgegenstände aus dem Inventar, Tasche und Lager vor dem Reset zu verkaufen, da ich gewartet habe, bis
alle anderen Spieler dran gekommen sind.5. Verloren: Akira von Pripyat verlor: Lamborghini Reventon (Donator) , BMW M5 E60
Manuel von Propyat verlor: Bmw M6 2013, Audi R8 Plus
Stalker von Pripyat verlor: BMW M3 E926. Zurückerstattung:
Akira von Pripyats Rückerstattung:
Lamborghini Reventon (Donator) (3,400.000)[i]
BMW M5 E60 (1.800.000)
Manuel von Pripyat Rückerstattung:
Bmw M6 2013 (2.600.000)
Audi R8 Plus (2.800.000)
Stalker von Pripyat Rückerstattung:
BMW M3 E92 (2.400.000)
Dazu bitte ich um eine kleine Entschädigung der Wertgegenstände, die ich nicht geschafft habe kurz vor dem Reset zu verkaufen.modern-gaming.net/attachment/1761/modern-gaming.net/attachment/1762/modern-gaming.net/attachment/1763/modern-gaming.net/attachment/1764/modern-gaming.net/attachment/1765/modern-gaming.net/attachment/1766/
7. Beweismaterial: Vorhanden
8. Zeugen: Ja, Sherwin von Pripyat, Viktor von Pripyat.
-
Hey David!
Ich bin mir bewusst, dass du deine Tat bereust. Allerdings solltest du bei deiner Spielzeit dir dieser Regel schon bewusst sein. Unteranderem war die Offlineflucht auch keine besonders schlaue Idee.Daher
abgelehnt -
Warum hat man dich gebannt? Was haste angestellt davor? warst du vllt im Support oder so?
ich war zu der Urzeit on und erinnere mich nicht an so eine Situation -
Verzeiung ich wollte 2017 hinschreiben anstatt 2012 xD :D
-
1b. Roleplay-Name: Stalker von Pripyat
3. Datum des Verlusts: den 01.02.2017 c.a
4. Was ist passiert: Ich kam eines Tages auf den RP Sever um festzustellen, dass der Server an vielen Stellen verbugged war.
An diesem Tag hat der Wowa Ente aufgrund dessen den Autohänder Prop-blocked.
Als ich beim Autohändler später nachschaute war mein Mercedes E63 AMG und mein Polizeiwagen weg.
Seiddem ist mein Inventar des Autohändler leer.5. Verloren: Mercedes E63 AMG ( 2.300.000) Polizeiauto (100.000)
6. Zurückerstattung: Ich bitte um 2.400.000 rückerstattung aufgrund des Verlustes
7. Beweismaterial: Nein leider nicht.
8. Zeugen: Ja. Sherwin von Pripyat, Alexejwitch Propotkin.
Vielen dank für Ihre Zeit dieses durchzulesen. :) -
Lieber Dittmeyer
Du hast mir als Spieler und mittlerweile als Sup offt geholfen.
Du bist ein sehr geduldiger Spieler und hast gute kenntnisse als Mod dargestelltIch bin Dafür
-
Es macht echt spaß mit dir zu spielen
du verstehst Spaß und ein echt guter RP SpielerDafür
-
Du scheinst meiner Meinung nach ein ernster aber vor allem wissensdurstiger RP spieler zu sein der sich gut im Spiel bemüht die Regel einzuhalten bzw unklarheiten usw zu beseitigen.
Nichts desto trotz habe ich dich weder im RP aktiv erlebt, noch mit dir zusammen kooperiert.
Aber ich bin mir sicher, dich könnte man auf eine Probezeit einstellen.
Also
Dafür
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.
Da ich und ein anderer Kollege durch diese wiederhohlten Regelmisachtungen, aber vorallem wegen deiner Konfliktunfähigkeit auf dich aufmerksam geworden sind,
meine ich persönlich du hast noch an deiner RP Spiel Art und Weise zu arbeiten. Es ist wichtig als (Admin) angestellter in jeglichen Situationen
Ruhe zu bewahren, auch wenn dies dir schwer fallen kann. Mir hast du das gegenteil erstmal presentiert. Von daher.
Dagegen -
Deiner Bewerbung ist etwas mager.
Ausser den Farben, finde ich deine Bewerbung nicht so überzeugend.
Im RP habe ich dich noch nie gesehen und behalte deshalb meine Neutralität. -
Lieber luca
Das Gesetz besagte im Spiel, dass das tragen einer Waffe von nicht Staatsbeamten zu AOS führt. Also soltlest du als Wachtmeister ein Vorbild für die Mitbürger sein.
Wenn du AFK gehst, pack Waffe weg dann giebts auch keine Degradierung.Ausserdem war das länger als 5 Sek.
-
Lieber Brecho.
Als Moderator hast du meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit geleistet und dir auch schon viel Zeit genommen
mir und anderen zu helfen.Ich bin auf jeden fall DAFÜR
-
1b. Roleplay Name: Stalker Von Pripyat
1c. Realer Name: Alec. A
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang Dezember 2016 c.a
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der woche ab 16 manchmal auch ab 18 uhr.
Wochenende immer dann wann ich Lust/Zeit habe.7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 00h 00min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: LinQTM Microphone MO9
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server bietet ein gut weiterentwickeltes und reichhaltiges Spielprinzip mit vielen Möglichkeiten sowie netten Spielern und Supporter.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich fast ein Jahr lang als Gamemaster auf einem englischsprachigen 4-Story-Server tätig war,
kann ich eine große Palette an Erfahrung im Umgang mit Spielern als administrative Person vorweisen.
Desweiteren sehe ich mich selbst als einen sehr erfahrenen (bzgl. G-mod) und hilfsbereiten Menschen,
welcher sich nicht davor scheut neuen bzw. wissendurstigen Spielern diverse Dinge zu erklären.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin überzeugt davon, Ihnen eine große Hilfe als Supporter leisten zu können aufgrund meiner ehemaligen
Erfahrungen. Eventuell könnte ich Ihnen meine Erfahrungen und Kenntnisse in einer möglichen Probezeit als Support darstellen.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, im Spiel 4story (EN)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja bei den GM's ( Gamemasters) bei 4story im Lapiris server.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, wegen damaligen mangelden Wissen über die Serverregel
Wowa Ente - wegen meinem RP Name. Jessie Pinkmann - Mehr als 3 fading doors.
Miku Hatsune - Jobabuse als Terrorist.
Soweit ich weis wars das.15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich mich als Terrorist auf der straße in die luft gesprengt hab.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wäre erfreut, mich bei Ihnen in einem Gespräch vorstellen zu können, sowie Ihnen als eine Zuverlässige Supportkraft
zur Verfügung zu stehen.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
AlecPS. Vielen Dank an Sherwin Threepac und Kaori für die Hilfe mit der Umformulierung meiner Bewerbung, sowie Miku Hatsune und Dittmeyer für die Erleuterung
der Supporter und Moderator Position.