1. Steam-Name: Reigncarnated
1b. Roleplay Name: Stalker Von Pripjat
1c. Realer Name: Alec. A
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99642105
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter/Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang Dezember 2016 c.a
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Über 100 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: LinQTM Microphone MO9
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server bietet ein gut weiterentwickeltes und reichhaltiges Spielprinzip mit vielen Möglichkeiten sowie netten Spielern und Supporter.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin der Meinung, dass aufgrund meiner ehemaligen Erfahrungen als Gamemaster im Spiel 4Story(EN-Server) wäre ich
in der Lage Spielern zu helfen und auf Regelverstöße zu achten. Ich bin Teamfähig und komme mit Menschen aller Altergruppen klar. Ich würde mich freuen, Ihnen im Support auf dem Server Ünterstützung leisten zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin überzeugt davon, Ihnen eine große Hilfe als Support bzw. Moderator leisten zu können aufgrund meiner ehemaligen
Erfahrungen. Eventuell könnte ich Ihnen meine Erfahrungen und Kenntnisse in einer möglichen Probezeit als Support darstellen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, wegen damaligen mangelden Wissen über die Serverregel
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich mich als Terrorist auf der straße in die luft gesprengt hab.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wäre erfreut, mich bei Ihnen in einem Gespräch vorstellen zu können, sowie Ihnen als eine Zuverlässige Spportkraft
zur verfügung zu stehen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mfg
Alec