Beiträge von crowsie
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Gruppe 1: DKd3nT | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 3: @Silas | Tom
Gruppe 4: LinXiee | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: Donald Trump | Galle
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Hallo Mike!
Nach einem ausführlichen Gespräch auf dem Ts3 bin ich zum Entschluss gekommen deinen Antrag zu akzeptieren. Ich habe einfach gemerkt das dir deine Tat leid tut und du deinen Fehler bereust und du gerne auf dem Server spielst.
Trotzdem fand ich es äußerst dreist mir zu sagen du würdest Christian nicht kennen, obwohl ihr in der gleichen Klasse seit.
Ich hoffe einfach das du dein Verhalten in Supports anpasst und immer bei der Wahrheit bleibst und weiter Fälle vermieden werden können.
-
-
Ich merke das dir etwas am Server liegt und du dich in deinem Antrag einsichtig zeigst und deine Tat bereust.
Ich fand es nur nicht gut wie du zwangsweise versucht hast dich aus der Tat rauszureden, vor allem das mit dem Überfall auf den Polizisten. Nichts desto trotz werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen.
Dennoch hoffe ich das du in dieser Zeit dir die Regeln noch einmal zu Gute führst und solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.
-
Hallo Christian!
Zuerst möchte ich auf den Support zurückkommen wo du die klare Aussage getroffen hast, das ihr den Polizisten überfallen wolltet, was jetzt in deinem Antrag nicht aufzufinden ist.
Hinzu möchte ich fragen in welcher Verbindung du mit "Mike Tietz" stehst, da ihr beide meintet ihr hättet euch gerade nur auf dem Server kennengelernt und seit nur zusammen rumgelaufen. Auch habe ich "Mike Tietz" klar gefragt ob er mit dir im Discord/Ts ist was er klar verneint hat, du aber wiederum schreibst das ihr zusammen geredet habt.
Ein paar mehr Informationen würden die Bearbeitung beschleunigen. Ich bitte dich auch nur Punkte zu bringen die auch der Wahrheit entsprechen.
-
-
-
Hallo Raphel!
Im Support gestern warst du erstmal nicht sonderlich einsichtig und meintest es wäre okay jemanden aufgrund einer Wahrscheinlichkeit zu töten. Ich finde es gut das du in deinem Entbannungsantrag schreibst das du deinen Fehler jetzt doch eingesehen hast. Im Support hattest du dich ruhig verhalten und dich meist respektvoll gezeigt.
Dennoch muss ich sagen, das es anscheinend an Regelkenntnissen bei dir mangelt, da du gestern deine 5. aktive Verwarnungen erhalten hast und ich dich bitte dir das Regelwerk zugute zu führen und dies stets anzuwenden.
Aufgrund der oben gennanten Punkte, werde ich deinen Antrag, mit der Hoffnung auf eine Besserung deines Spielverhaltens, akzeptieren.
-