1. Steam-Name: Raphelcopter
1b. Roleplay-Name: Raphel copter
2. Steam-ID: STEAM_0:1:91658932
3. Grund der Verbannung: 5 Warnings erreicht (wegen rdm)
4. Wie lange bin ich gebannt: gebannt am 20.4.18 ca 21:23 der Bann ist für 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 6
6. Ausführender Admin: Andi Grimes
7. Was habe ich gemacht: Es geschah so wir befanden uns grade auf der map Rockford . Ich und mein Kollege Luca Lamander ( sein Name auf dem Server) waren beide Gangster, wir überfielen einen Waffenhändler diese sollte uns in 10 sek 5k geben. Er legte dann die besagten 5k auf den Boden und ich dachte mein Kollege hätte sie schon aufgehoben . Danach distanzierte ich mich vom Punkt des Vorfalles und hörte meinen Kollegen nur noch um Hilfe rufen. Einer der Obdachlosen hatte das Geld gestohlen darauf hin wollte er es zurückverlangen . Ab diesem Punkt standen der Obdachlosenkönig und drei andere Obdachlose neben und hinter ihm. Der Oblachlosekönig stach dann auf ihn ein und er starb darauf hin tötete ich alle Obdachlosen. Ich tötete alle 4 ich habe aus der Entfernung von ca 100m nicht genau erkennen könne ob der eine eine Waffe hatte oder nicht.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil es mir sehr viel Spaß machte auf diesem Server zu spielen.Natürlich hätte ich in dieser Situation anders handel müssen aber ich Hoffe auf ihr Verständnis.