10 / 10
Beiträge von crowsie
-
-
-
-
Werde deine Pc Tipps vermissen
Vor allem im Forum wenn irgendjemand hilfe bei einem Pc braucht, das macht soviel Spaß
??
-
-
-
-
Hallo!
Nachdem du deine besagte Nachricht in den @-Chat geschrieben hast, habe ich dich kurz spectatet und habe nur mitbekommen wie du zu einem anderen Häftling genau das gleiche gesagt hast. Daraufhin habe ich dich gebannt.
In deinem Entbannungsantrag entschuldigst du dich nicht 1x und zeigst auch keine Reue.
Durch die oben genannten Gründe, #abgelehnt.
-
-
-
-
-
-
-
Die Melone ist ein guter
-
-
-
Ich habe mit ihm ausgemacht, das auf dem Ts3 zu klären, bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen.
Edit: Da er morgen in den Urlaub fährt, hat er das besagte Gespräch abgesagt und verzichtet auf eine Entbannung.
Dennoch werde ich seinen Ban, da er in der Konversation wenigstens ein bisschen Reue gezeigt hat, auf eine Woche verkürzen.
#Verkürzt
-
Ich habe es vorher noch gesagt das ich den Support aufgrund von mangelnden Beweißen schließen werde.
-
Mir geht es eigentlich nicht darum ob du den Support gelöst hast oder nicht, dass ist mir eigentlich komplett egal. Es geht hauptsächlich darum das du mich mitten im Satz einfach weggeschoben hast quasi weg mit dem echt kein bog mehr!
Wie ich bereits sagte, wurden bereits alle Argumente vorgebracht und ein weiteres erklären hätte in dem Fall auch nicht weitergeholfen, deshalb habe ich die Supportsitzung geschlossen.