Also also, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit sowas anfangen soll.
Ich weiß noch als ich 2014-2015 in diese Community hier gekommen bin.
Davor spielte ich auf einem kleinen TTT Server, als aber dieser einmal am Tag nicht voll war, begann ich nach einem anderen Server zu suchen.
Der Name FireXGaming stoß mir da direkt ins Auge.
Ich spielte darauf und lernte sofort neue Leute kennen, viele davon spielen leider heute nicht mehr.
Es machte mir Spaß mit so einer großen Community zu interagieren und als ich dann später Moderator wurde, war ich echt froh, einer Sache, die mir soviel Spaß bereitete, helfen zu dürfen.
Und von Zeit zu Zeit hatte ich viel Spaß an der Sache.
Irgendwann wurd eich Co-Owner und ich war echt ein bisschen froh mit Tobi (meinem Co-Owner als ich auf den Server kam) auf gleicher Stufe zu stehen.
Es gibt soviele gute und witzige Geschichten oder Leuten denen ich danken will, aber wenn ich damit jetzt anfange, brauche ich 3 Posts hintereinander um dies alles aufzuzählen, außerdem würde ihr nach 3 Minuten eh alles überfliegen :p
Kommen wir nun zu der Sachen, das ich gehe steht schon länger fest, ca über 3 Monate. Ich wollte vor 3 Monaten gehen weil mir die Lust und Zeit für Gmod fehlte, wollte den Server aber nicht inaktiv zurücklassen.
Also entschied ich mich noch weiter zu machen bis der Server wieder aktiv wurde und die Lust auf Gmod kam wieder und es machte echt Spaß aber jetzt nach meiner Facharbeit wo ich 2 Wochen kaum gezockt habe und jetzt meine Klausurenphase...
Ich habe es immer geliebt mündliche Support im Ts3 zu führen, zu argumentieren und mit den Leuten zu reden war eines der geilsten Sachen.
Zeitlich schaffe ich es garnicht mehr aktiv zu sein. Ja mir macht es Spaß Gmod zu spielen, aber andere Spiele machen mir auch Spaß und unter dem Aspekt das ich zurzeit einfach kaum noch spielen melde ich mich jetzt ab.
Mein Abi spitzt sich zu. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und habe noch die 13 vor mir, ich möchte Psychologie studieren weswegen ich einen guten Nc brauch, dazu kommt jetzt noch das ich viel viel Zeit mit meinen RL Freunden mache, dazu bin ich jetzt 18 und bin gerade dabei meinen Motorrad Führerschein zu machen und um den Sprit (Motorrad und Auto) und die Ausbildung für meinen Motorrad Führerschein zu machen brauche ich Geld... viel Geld.
Und jeder der mich kennt weiß das ich broke bin, also gehe ich ab diesem Monat arbeiten um mir dies leisten zu können, nebenbei muss ich aber auch noch lernen.
Und zurzeit fehlt mir einfach die Lust und Zeit um wirklich viel vorm Pc zuhängen, dazu habe ich jetzt noch ein Grafiktablet geschenkt bekommen, weshalb ich viel zeichne was mir auch sehr viel Spaß macht und einen nach einem langen Tag beruhigt und runter kommen lässt.
Auf dem Ts3 und im Forum werde ich noch aktiv sein!!! Vor allem im Forum wenn irgendjemand hilfe bei einem Pc braucht, das macht soviel Spaß <3
Ich danke jeder Person, mit der ich schöne Stunden vollbringen konnte.
Darunter hervorhgehoben Totobiii syntek Galexrt und mcNuggets .
Danke Danke Danke für alles.
Ich hab euch echt gern.
Und btw. niemand aus dem Px Team ist dazu fähig/kompetent genug um Co-Owner zu werden, weshalb ich mir wünschen würde, das Tobi den Server fürs erste alleine auf dem Server Co-Owner bleibt.