Beiträge von crowsie

Die Support Situation war für mich aussichtslos und ihr habt immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht, da der Support schon eine Weile ging musste ich einen Abschluss finden und die Sitzung schließen.

Zuerst einmal finde ich es schade das du wichtige Details, die zu schlussendlich zu meiner Entscheidung geführt haben, in deinem Entbannungsantrag auslässt.

Nach dem du mich ohne jeglichen Grund getasert hast, habe ich, weil ein ziemlicher großer Tumult entschanden ist, deine Entschuldigung anscheinend nicht mitbekommen. Anschließend habe ich dich auf ein Dach teleportiert um dich noch einmal auf den besagten "RDT" anzusprechen. Sofort wirst du laut und betonst aufdringlich immer wieder das du dich ja entschuldigst hast und es ja nicht so schlimm wäre. Daraufhin habe ich dich auf dein Verhalten angesprochen und dir geraten es noch einmal zu überdenken. Deinem Verhalten nach wollte ich dich anschließend wegen deines Regelbruchs verwarnen, doch anstatt meine Entscheidung einfach hinzunehmen sagst du genervt irgendwas mit "Ja komm darauf habe ich jetzt gar keinen Bock gib mir einfach nen Warn und dann kann ich zurück. Komm drück mir einen rein". Daraufhin entschied ich mich um und teilte dir mit das ich dein respektloses Verhalten mit einem Ban sanktionieren will, woraufhin du wieder irgendwas mit "Komm gib mir doch einfach einen scheiß Ban wenn dir das so am Herzen liegt, das man wegen so etwas gleich gebannt wird, machs einfach!" Über dein Verhalten enttäuscht bat ich dich dieses noch einmal zu überdenken worauf du nur "Ja komm ich überdenk mein Verhalten, jetzt ban mich einfach bitte." Anschließend wollte ich dir den besagten Ban geben, jedoch nur ein paar Tage, doch während ich im "xban" Fenster war kamen dann noch Kommentare wie "höhö du wirst gebannt wegen so einer Kleinigkeit, höhö ich kann nicht Spiel und Realität unterscheiden, ist nicht schlimm" und noch "das dauert ja lange", dies gab mir den Rest und ich entschied mich dich für 2 Wochen vom Server auszuschließen.

Jedoch möchte ich dir die Möglichkeit geben deinen Entbannungsantrag noch einmal zu überarbeiten, falls du das nicht tun möchtest, bleibe ich bei meiner Entscheidung.

0. Vorwort: Ich habe meine zuletzt geschriebene Bewerbung zurückgezogen, da ich in der letzten Woche auf einem überbetrieblichem Lehrgang war und sie noch einmal überarbeiten wollte.

1. Steam-Name: hunder

1b. Roleplay Name: Andi Beard (zuvor Andreas Schulz)

1c. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:0:58197853

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 75 Euro gespendet und 2015 waren es circa 35 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Anfang Dezember, ungefähr dem 11.12.2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 17:30 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 22:30

Die angegebenen Zeiten können, je nach Terminen, Berufsschule, usw., variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/4112/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Steelseries Siberia 350, welches eine angemessene Mikrofonqualität besitzt.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist für mich, trotz großer Konkurrenz, das „Rundum-Sorglos-Paket“ unter den DarkRP Servern. Durch eine gute Strukturierung des Regelwerkes und dem Spielverfahren finden sich erfahrene, und vor allem neue Spieler gut in das System ein. Auch Balance- und Jobtechnisch konnte mich Modern Gaming bis jetzt immer überzeugen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne eine administrative Position ausführen, da ich auf dem Server gerne zu einem ausgeglichenen, respektvollen und guten Spielklima meinen Beitrag leisten möchte. Selbstverständlich möchte ich Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und aufkommende Konflikte lösen. Trotz der hohen Anzahl von Teammitgliedern zurzeit ist es mein Ziel sie zu entlasten und mich in das Team zu integrieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin eine hilfsbereite, verantwortungsvolle und teamfähige Person, was mir sicher hilft mich in das Team und die Organisationsstruktur des Servers einzufügen. Meine ruhige Person erlaubt es mir in den meisten Situationen gelassen zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Meiner Meinung nach besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche sicher hilfreich ist, den Spielern auf Modern Gaming kompetenten Support anbieten zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich habe bereits auf einem StarWars-RP Server eine administrative Tätigkeit ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine die sich nicht unmittelbar nach dem Vorfall geklärt haben.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich besitze eine inaktive Verwarnung, aufgrund von FailRP, da ich als Obdachloser von einem Haus gesprungen bin um einer Haftstrafe zu entgehen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!

Es ist schon circa 1-2 Wochen her. Ich war Anwalt im PD und habe das Gespräch zwischen 2 Häftlingen gehört. Einer von ihnen meinte nach kurzer Zeit das sein anderer Account für 3 Tage gebannt sei und lachte mit dem anderen. Daraufhin wollte ich dies melden und schrieb es in den Admin Chat, nach circa 5 Minuten kam Mitch zu mir. Ich schilderte ihm was ich gehört habe und er meinte es wäre erlaubt. Darauf bin ich in den TS3 gejoint und habe erstmals Kermit Frogson verwundert angeschrieben ob es denn wirklich erlaubt wäre, weil auch der Gefängniswärter fragwürdig auf Mitch seine Aussage reagiert hat. Kermit verneinte meine Frage und ich schrieb ihm das Mitch mir das gesagt hätte, worauf ich keine Antwort bekommen habe.