Steamname: Indischer Landsmann
1b.RPName: peter schmid
2.SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198387639531/
3.Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support
4.Wie lang bin ich gebannt?: Seid dem 10.Februar 2018 um ca. 17:45 Uhr für 2
Wochen
5.Anzahl der Verwarnungen: 1
6.Ausführender Admin: andi beard
7.Was habe ich gemacht: Habe nach dem ich(polizist) angepinkelt wurde von einem hobo (andi beard) habe ich ihn ausversehen getasert. Habe mich entschuldigt und die taserzeit ablaufen lassen.Er ist dann aufgestanden und ich habe ihn normal in Handschellen gelegt.habe ihn befragt was das mit dem anpinkeln sollte und habe ihn verwarnt. Bevor ich ihn dann freilassen konnte wurde ich von hinten, ich weis nicht von wem, niedergeschossen.Empört über diesen rdm habe ich eine Nachricht an den Admin geschrieben und wurde sogleich gemoved(zu andi beard).Er hat mich auf den random taser angesprochen und ich sagte ihm das ich mich ja entschuldigt habe und ihn dann auch frei aufstehen lassen habe.Er hat dann aber noch ewig auf dem rdm taser rumgehackt obwohl ich mich ja eig. entschuldigt hatte.Weil mich das zu doof wurde habe ich ihm dann mit lauterer Stimme gesagt das ich mich ja schon entschuldigt hätte.Nach diesem etwas lauter werden drohte er mir mit einem warn und da mir das zu dumm war weiter über den rdm taser zu reden habe ich gesagt das er mir denn warn geben soll und dann wäre die Sache ja geklärt.Dadurch das ich weg wollte war das wohl für ihn respektlos und dann hat er mir lieber statt einem warn einen 2 Wochen Bann gegeben.Aus Wut heraus sagte ich das er mir den geben soll da mich solche Leute wie er, die selbst nach einer Entschuldigung nicht vergeben einfach nerven. Ich rechnete da mit einem 1 tag Bann oder so weswegen mich dieser Bann wenn es mich von ihm wegbringen würde nicht gestört hätte.Er hat mich aber für 2 Wochen gebannt und für dieses Vergehen jemanden die se lange Zeit zu bannen finde ich unangebracht da ich eine Fehler ja eingesehen habe.
8.Warum möchte ich entbannt werden?: Der Server gefällt mir sehr gut und ich habe in letzter Zeit viel Zeit in den Server und ins Rp investiert.Ich will weiter auf diesem tollen Server spielen und nicht wegen diesen 2 Wochen die Lust an dem Server verlieren.Ausserdem habe ich fast das Geld für ein zweites Auto zusammen.