Entbannungsantrag von Peter Schmid

• Steamname: Indischer Landsmann

1b.RPName: peter schmid

2.SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198387639531/

3.Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support

4.Wie lang bin ich gebannt?: Seid dem 10.Februar 2018 um ca. 17:45 Uhr für 2

Wochen

5.Anzahl der Verwarnungen: 1

6.Ausführender Admin: andi beard

7.Was habe ich gemacht: Habe nach dem ich(polizist) angepinkelt wurde von einem hobo (andi beard) habe ich ihn ausversehen getasert. Habe mich entschuldigt und die taserzeit ablaufen lassen.Er ist dann aufgestanden und ich habe ihn normal in Handschellen gelegt.habe ihn befragt was das mit dem anpinkeln sollte und habe ihn verwarnt. Bevor ich ihn dann freilassen konnte wurde ich von hinten, ich weis nicht von wem, niedergeschossen.Empört über diesen rdm habe ich eine Nachricht an den Admin geschrieben und wurde sogleich gemoved(zu andi beard).Er hat mich auf den random taser angesprochen und ich sagte ihm das ich mich ja entschuldigt habe und ihn dann auch frei aufstehen lassen habe.Er hat dann aber noch ewig auf dem rdm taser rumgehackt obwohl ich mich ja eig. entschuldigt hatte.Weil mich das zu doof wurde habe ich ihm dann mit lauterer Stimme gesagt das ich mich ja schon entschuldigt hätte.Nach diesem etwas lauter werden drohte er mir mit einem warn und da mir das zu dumm war weiter über den rdm taser zu reden habe ich gesagt das er mir denn warn geben soll und dann wäre die Sache ja geklärt.Dadurch das ich weg wollte war das wohl für ihn respektlos und dann hat er mir lieber statt einem warn einen 2 Wochen Bann gegeben.Aus Wut heraus sagte ich das er mir den geben soll da mich solche Leute wie er, die selbst nach einer Entschuldigung nicht vergeben einfach nerven. Ich rechnete da mit einem 1 tag Bann oder so weswegen mich dieser Bann wenn es mich von ihm wegbringen würde nicht gestört hätte.Er hat mich aber für 2 Wochen gebannt und für dieses Vergehen jemanden die se lange Zeit zu bannen finde ich unangebracht da ich eine Fehler ja eingesehen habe.

8.Warum möchte ich entbannt werden?: Der Server gefällt mir sehr gut und ich habe in letzter Zeit viel Zeit in den Server und ins Rp investiert.Ich will weiter auf diesem tollen Server spielen und nicht wegen diesen 2 Wochen die Lust an dem Server verlieren.Ausserdem habe ich fast das Geld für ein zweites Auto zusammen.

• Ich würde jetzt mal behaupten das das angemessen ist damit du daraus lernst, denn wie du selbst sagst hätte dich der 1 Tages Ban nicht gestört.

Ich kenne Andi und er vergibt eigentlich keine unbegründeten Bans.

Außerdem bist du mir im RP äußerst penetrant und respektlos aufgefallen,

Deswegen #Dagegen

• Zuerst einmal finde ich es schade das du wichtige Details, die zu schlussendlich zu meiner Entscheidung geführt haben, in deinem Entbannungsantrag auslässt.

Nach dem du mich ohne jeglichen Grund getasert hast, habe ich, weil ein ziemlicher großer Tumult entschanden ist, deine Entschuldigung anscheinend nicht mitbekommen. Anschließend habe ich dich auf ein Dach teleportiert um dich noch einmal auf den besagten "RDT" anzusprechen. Sofort wirst du laut und betonst aufdringlich immer wieder das du dich ja entschuldigst hast und es ja nicht so schlimm wäre. Daraufhin habe ich dich auf dein Verhalten angesprochen und dir geraten es noch einmal zu überdenken. Deinem Verhalten nach wollte ich dich anschließend wegen deines Regelbruchs verwarnen, doch anstatt meine Entscheidung einfach hinzunehmen sagst du genervt irgendwas mit "Ja komm darauf habe ich jetzt gar keinen Bock gib mir einfach nen Warn und dann kann ich zurück. Komm drück mir einen rein". Daraufhin entschied ich mich um und teilte dir mit das ich dein respektloses Verhalten mit einem Ban sanktionieren will, woraufhin du wieder irgendwas mit "Komm gib mir doch einfach einen scheiß Ban wenn dir das so am Herzen liegt, das man wegen so etwas gleich gebannt wird, machs einfach!" Über dein Verhalten enttäuscht bat ich dich dieses noch einmal zu überdenken worauf du nur "Ja komm ich überdenk mein Verhalten, jetzt ban mich einfach bitte." Anschließend wollte ich dir den besagten Ban geben, jedoch nur ein paar Tage, doch während ich im "xban" Fenster war kamen dann noch Kommentare wie "höhö du wirst gebannt wegen so einer Kleinigkeit, höhö ich kann nicht Spiel und Realität unterscheiden, ist nicht schlimm" und noch "das dauert ja lange", dies gab mir den Rest und ich entschied mich dich für 2 Wochen vom Server auszuschließen.

Jedoch möchte ich dir die Möglichkeit geben deinen Entbannungsantrag noch einmal zu überarbeiten, falls du das nicht tun möchtest, bleibe ich bei meiner Entscheidung.

• Es ist traurig zu sehen das du nicht einsehen kannst das normale Menschen auch Fehler machen.Ich wurde auf dem Dach nur laut ,weil ich gedacht hatte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.Ich weis auch nicht was du dagegen hast das ich sage das ich nen warn will und dann gehen wollte.Ich war so genervt davon das du die ganze Zeit den Taser angesprochen hast ,weil ich halt dachte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.Das war das große Missverständnis weswegen ich so genervt war.Das genervt sein tut mir ja auch Leid aber ich kann trotzdem keine 2 Wochen einsehen.Eig. fände ich es gut wenn wir uns nochmal im Modern gaming ts darüber Unterhalten würden,da ich den Bann loswerden will und auch das Misverstänbdniss zwischen uns klären will.

• Es ist traurig zu sehen das du nicht einsehen kannst das normale Menschen auch Fehler machen.

Jetzt beleidigst du ihn auch noch?

Ich wurde auf dem Dach nur laut ,weil ich gedacht hatte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.I

Für mich ergibt dieser Satz keinen Sinn, weshalb wirst du laut, wenn du dachtest, dass er die Entschuldigung bereits gehört hast?

Ich weis auch nicht was du dagegen hast das ich sage das ich nen warn will und dann gehen wollte.

Das hat was mit Respekt gegenüber Teammitgliedern zu tun.

Ich bin höchstens für eine Verkürzung des Banns, da er zwar keine Reue zeigt, aber wenigstens einen Entbannungsantrag geschrieben hat.

• Ich habe mit ihm ausgemacht, das auf dem Ts3 zu klären, bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen.

Edit: Da er morgen in den Urlaub fährt, hat er das besagte Gespräch abgesagt und verzichtet auf eine Entbannung.

Dennoch werde ich seinen Ban, da er in der Konversation wenigstens ein bisschen Reue gezeigt hat, auf eine Woche verkürzen.

#Verkürzt

Einmal editiert, zuletzt von crowsie ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von peter schmid“ zu „Entbannungsantrag von Peter Schmid“ geändert.