Beiträge von Jisatsu
-
-
Gruppe 1: Wobba
Gruppe 2:
-
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: @Burnoutmaker
Gruppe 3: @AIMEN
Gruppe 4: @Jason897
-
Hab ich schonmal gehört, wusste aber den Namen nicht 8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kannte ich schon und klingt gut
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gruppe 1: @Burnoutmaker | @Jason897
Gruppe 2: Wobba
Gruppe 3:
Gruppe 4: @AIMEN | @Silent Ninja :^)(Tobi)
-
Kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an 10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: @Burnoutmaker
Gruppe 3: Wobba | DoppelD321
Gruppe 4: @AIMEN
Gruppe 5:
Gruppe 6: @Jason897
-
-
-
-
Ich nehme natürlich an.
Im Gegenzug nominiere ich: Jisatsu, weil er ein Bruder ist und los muss.
nehme ebenfalls an
-
Ich nominiere @Jason897, weil er ein sehr netter Zeitgenosse ist und er seine Aufgaben als Moderator immer gut macht.
Ich nominiere @AIMEN, weil er ein netter Musel und "Freund" ist.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannte ich noch nicht
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-