@SirSiebzehn
Beiträge von Jisatsu
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2: Galle
-
-
The Legend of Zelda: Wind Waker
Wie so oft wurde ich wieder von dem Klempner der immer meinen Weg kreuzt platt getreten.
-
Jeden Tag warte ich in meinem Dorf darauf einen netten Wanderer zu treffen und ihm meine schicken grünen Steine für verschiedene Ware anzubieten
und als dank wird mein Dorf nicht nur komplett beklaut und abgebaut sondern einige meiner lieben nachbarn auch eiskallt abgeschlachtet oder gebissen.
Minecraft
Heute habe ich 12 Gestalten gesehen die gegeneinander Rennen fahren und sich mit komischen Schildkrötenpanzern abwerfen. -
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Seit Wochen wird nach nem VacBan gefragt
Doch ich werd höchstens von Overwatch gebannt wie Tracers ArschR3Z-GeT_RiGhT, Pasha oder KennyS
-
-
-
-
Gruppe 1: @Burnoutmaker
Gruppe 2: Petlu | Axel Foley
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | David.
Gruppe 4: N1ghti| @AIMEN
Gruppe 5: RyonicFire
Gruppe 6: spaceashes | ha.wech | @Jason897
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nehme an und ich nominiere Jisatsu, weil er ein super co-owner ist.
Ich nehme an
-
Ich nominiere: @Jason897 , weil er sehr viel für den Deathrun Server macht.
-
8
Fuck mich doch nicht ab, werter Alexander Thürnagel
Sonst kann es passieren, dass ich die Ma vom Alex an der Tür nagel
-
-
5/10 kenn dich nicht
-
-