Aus der Sicht eines NPC

•                                Aus der Sicht eines NPC

Spielverlauf

Ein User denkt sich eine Situation aus, die in einem Spiel geschehen kann. Die User versuchen den Titel des Spiels zu erraten und schreiben ihre Lösung als Kommentar in den Thread. Falls die Lösung richtig ist, kann der User mit der richtigen Antwort die nächste Situation als Rätsel geben.

Stellt es euch vor, als seid ihr ein Dorfbewohner im Spiel Skyrim und die Hauptfigur läuft durch euer Dorf und wirft einfach Feuerbälle oder schreit quer durch das Dorf.

Regeln

• Keine Doppelantworten (Wenn innerhalb 72 Stunden keine weitere Antwort kam, kann man gerne nochmal einen Versuch starten den Titel zu erraten)
    • Spiele nehmen, welche für jeden erhältlich sind.
    • Es dürfen Spiele wiederholt werden. (Andere Situationen bitte Vorgeben)
    • Dem aktuellen "Rätselmeister" steht es frei, Tipps zu geben.
    • Bitte auf die Auflösung des vorherigen Rätselmeisters warten. Ihr kriegt dann euer OK das nächste Rätsel zu starten.

Da ich echt schlecht im Geschichten erzählen bin, überlasse ich dem ersten, der Lust darauf hat, das erste Rätsel.

2 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Erde bebt.... Überall laute Fußstampfer... Eine Masse voller wütenden Orcs rennt mit Waffen auf die Feinde zu.

Mit strategischer Formation beschießen die Magier in der hintersten Reihe voller Energie auf die Humanoiden...

Überall grünes Blut der Orcs... Überall rotes Blut der Humanoiden...

Wer wird die Schlacht gewinnen und den Triumpf nach Hause mitnehmen?

Das alles und weiteres... im nächsten DLC.

(So etwa? :S)

• Assassins Creed

Jeden Tag warte ich in meinem Dorf darauf einen netten Wanderer zu treffen und ihm meine schicken grünen Steine für verschiedene Ware anzubieten

und als dank wird mein Dorf nicht nur komplett beklaut und abgebaut sondern einige meiner lieben nachbarn auch eiskallt abgeschlachtet oder gebissen.

• Jeden Tag warte ich in meinem Dorf darauf einen netten Wanderer zu treffen und ihm meine schicken grünen Steine für verschiedene Ware anzubieten

und als dank wird mein Dorf nicht nur komplett beklaut und abgebaut sondern einige meiner lieben nachbarn auch eiskallt abgeschlachtet oder gebissen.

Minecraft

Heute habe ich 12 Gestalten gesehen die gegeneinander Rennen fahren und sich mit komischen Schildkrötenpanzern abwerfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Jisatsu ()

• Mario Kart

Ich habe gestern schon wieder diese Landstreicher gesehen. Als ich sie infizieren wollte wurden sie urplötzlich von einem anderen, besser ausgerüsteten Landstreicher von einem Krankenhausdach mit einem Scharfschützengewehr erschossen. Ich hätte sie glaube ich eh nicht töten können, da ich alleine durch die Gegend streifte.

DayZ

Einmal editiert, zuletzt von Crane () aus folgendem Grund: Deacon liegt richtig

• The Walking Dead?

OT: Mal nebenbei. Ich denke die Person, welche die Geschichte geschrieben hat, kann mit einem Like/Dislike signalisieren, ob man richtig liegt.

Sollte man richtig liegen, kann man seinen Beitrag editieren und eine neue Geschichte hinschreiben. Das sollte zukünftige Probleme ausschließen.

• Day Z?

Ich habe es mir Zur Lebensaufgabe gemacht die Hiesige Tierspezies vollends zu erforschen. Dafür gebe ich meinem Neffen und seine Nachbarn die Technologie um auf die suche nach diesen zu starten, dazu bekommen sie noch 1 von 3 Beschützern zur seite.

Editiere das hier wen es Tipps gibt ( erster um ca 19 uhr) ^^

1Tipp: Das Spiel gibt es in Verschiedenen Farben und Variationen und das schon seit 1996

• Pokémon

Jeden Tag kommt dieses Kind und kauft mit seinen unzähligen Edelsteinen meinen Laden leer, dann steigt er wieder in sein rotes Boot und segelt weg. Ich habe das Gefühl, dass das ein ganz besonderer Junge ist.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Super Mario?

Edit: Heute habe ich beobachtet wie die Polizei während einer Verfolgungsjagd 5 Menschen überfahren hat und um ein Haar hätten sie mich auch überfahren!

3 Mal editiert, zuletzt von rojan ()

• Letzte Aktivität: Samstag, 19:56

Dann mach ich mal für NepNep.

Heute kam so ein Typ in die Raumstation, in der ich als Händler arbeite und hat komisches Zeug geredet. Er sagte irgendwas von einer Botschaft und das er die Zeichen befolgen muss.

• No Man´s Sky?

Jedesmal wenn ein Neuer "Abenteurer" meinen Laden Betritt, packt er mir einen Eimer oder Topf auf den Kopf und sobalt der Topf dann weg ist, ist mein Laden leer. Das wird mich noch eines Tages Ruinieren.

Tipp: Das Spiel ist dafür bekannt das es sehr viele Abenteurer nach einer Verletzung zum Wachdienst getrieben hat

• Momo

Hat das Thema geschlossen.