-
1. Benutzer: Justin Sawada
1b. Steam-ID: konnte sie nicht mehr herausfinden.
2. Verstoß: Bevor ich die Aufnahme startete, war ich auf Streife und traf auf den Hobo, er beschmiss mich mit Schuhen weshalb ich ihm kurz hinterher lief, kurze Zeit darauf zog er ein Gewehr und tötete mich damit, als die Aufnahme startete lief ich in die Innenstadt und plötzlich wurde ich von hinten beschossen und von ihm getötet, daraufhin wurde er von Baron Leopold Latte gekickt.
3. Deine Verstöße: Keinerlei.
4. Datum: 28.05.2017
5. Andere Verstöße: Er begann somit RDM und FAILRP? da er mich grundlos tötete und mich mit einem Gewehr welches ein Hobo nicht besitzen darf, tötete.
6. Betreffende Personen: Justin Sawada, Mario Ayato, Baron Leopold (Kicker des Täters und Zeuge)
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschwerde gegen Justin Sawada
-
- Akzeptiert
- Godstep
- Geschlossen
-
-
Es war FailRP das ist richtig, doch du wolltest ihn inhaftieren.
-
Es war FailRP das ist richtig, doch du wolltest ihn inhaftieren.
Stimmt, aber wie soll er denn z.B von hinten sehe dass ich einen Taser in der Hand habe? Ich habe ja noch garnicht losgeschossen.
-
@DasKiddy Ich weiß, jedoch wollte er Leopold inhaftieren daraufhin habe ich ihn getötet.
-
Naja du hast mich halt 2mal mit dem Gewehr getötet (was in den Logs nachsehbar ist)
-
In dem Video ist nur FailRP zu sehen.
Da Justin Yahooodie schon etwas länger verfolgen konnte, kann ich nur sagen, dass er die Regeln absichtlich gebrochen hat.
Vielleicht ist das ein relevanter Punkt um sagen zu können, dass er doch eine gewisse Auszeit verdient hätte...
-
Ich finde das man hier aufjedenfall sieht wie Justin ihn erschossen hat.
Der Kick von Leopold gegenüber ihm spricht auch dafür.
-
Angenommen
Der User wird für 1 Tag gebannt.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.