Ich habe noch nie eine Serie zu 100% zu ende geguckt.
Beiträge von BATMAN
-
-
-
Ich bin noch nie in die Schule zu spät gekommen.
-
Dieser Moment wenn man einen Beitrag schreiben möchte der genau in dem Moment von jemand anders geposted wird.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe noch nie ein Red Bull getrunken.
-
-
Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt.
-
Ein sehr freundlicher Spieler mit Regelkenntnissen.
Dafür!
-
Passiert hier noch was?
Tschuldigung für die ungeduld mein Ban ist aber auch schon was abgelaufen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
Steam Name: [MG] DÜDÜDÜDÜD BATMAN
-
Ich war der Dieb der hinten am Keypad stand.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohes Neues Jahr an alle.
Mein Jahr fing damit an das irgend so ein Affe mich fast gesprengt hat.
-
1. Steam-Name: [MG] DÜDÜDÜDÜD BATMAN
1b. Roleplay-Name: Mario Italia
2. Steam-ID: STEAM_0:1:80748554
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage (31.12.2017)
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube das ich nach den Reset 2 bekommen habe.
6. Ausführender Admin: Grex Southwood
7. Was habe ich gemacht: Ein Gruppe von Dieben haben einen Wachmeister ausgeraubt als er das bemerkt hat versuchte er die Diebe zu verhaften (Bis hier wusste ich gar nicht was passiert ist) als die Diebe angefangen haben zu schießen habe ich mitgeholfen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich auf den Server gerne und oft spiele und nicht 3 Tage warten möchte bis ich es wieder kann.
-
Ich habe mir noch nie selber die Haare geschnitten.
-