Das Jahr 2017 war geprägt von vielen Ereignissen in und ausserhalb dieser Community. Es kamen viele neue Leute und es gingen viele. Mein drittes Jahr in der Community steht schon bald an und ich habe sehr viele Höhepunkte und Tiefpunkte erlebt, im RP-Team aber auch im Allgemeinen. Nichtsdestotrotz gibt es einen Menge Leute, die mich durch diese Zeit in der Community begleiten.
Am Längsten ist es @Jessie Pinkmann, dem ich für die tollen 2 Jahre und die täglichen Mutterwitze danken möchte. Hoffentlich wird sich das nicht so schnell ändern.
Dann ist da noch @Zyra , der mich damals als Moderator auf RP eingewiesen hat und immer noch seinen manchmal makaberen Humor beweist.
Ich könnte noch für viele weitere Leute einen Text schreiben, da mir aber die Zeit ausgeht, dafür der Alkohol nicht, werde ich weitere Personen, die ich schätze und denen ich im neuen Jahr alles Gute wünsche, einfach erwähnen. Ich hoffe Ihr versteht das.
syntek mcNuggets Charles Grey Wowa LinXiee Wobba N1ghti chainsaw shiinserich Patermon @Ike Nex @Maverick Luca Sean Sheen Hannibal DonStrohhut @xSparta @Silent Ninja :^)(Tobi) Alex Galexrt Mil Alf @Nonskilled
nyZephyR und viele weitere. (Nicht traurig sein, wenn ihr nicht erwähnt wurdet!)
Ich wünsche hiermit nochmal allen, wirklich allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr hier in der Community!