Natürlich war es ein kindisches Verhalten aber ich glaube wirklich das er daraus gelernt hat und das sowas nicht mehr vorkommen wird, und sind wir mal ehrlich wir alle haben schonmal was dummes aus Wut gemacht.
Dafür
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich war es ein kindisches Verhalten aber ich glaube wirklich das er daraus gelernt hat und das sowas nicht mehr vorkommen wird, und sind wir mal ehrlich wir alle haben schonmal was dummes aus Wut gemacht.
Dafür
Und was hindert die Leute, das jetzt schon zu tun? Ich kann Leuten eine Halbautomatische Waffe an den Kopf halten und trotzdem Schutzgeld verlangen. Daran ändert sich nichts, wenn das implementiert wird
Man kann einfach das Meth ins Lager packen und mich persönlich würde es nicht jucken ob ich jetzt meine Geräte verliere oder nicht
Ich finde das es auch mehr RP bringen könnte weil man z.B Schutzgeld verlangen könnte oder eine Gang dafür bezahlt das sie das Grundstück bewachen.
50'000 Center Shocker
Was würdest du mit einer Million Euros machen=?
Nicht von meinen Eltern aber meine Oma hat mir erzählt das wenn man Nachts pfeift Dämonen kommen und einen in den Wald zerren
Bin ich eindeutig dafür, es ist immer ärgerlich das man das Meth nicht nehmen kann und denn Einbruch damit unnötig gemacht hat.
dazu vermisse Ich die Zeiten, als ganze Fraktionen einen Termin ausgemacht haben um mal richtig für ein paar Stunden zu farmen und das Geld dann aufzuteilen, das macht farmen viel angenehmer und nicht mehr so nervtötend und steigert auch ein wenig den Teamgeist.
Reign energy kickt auch hart, aber sonst Rockstar und derzeit einfach nur Wasser.
Bin vor 5/6 Jahren durch Zufall auf MRP gestoßen und bin seit dem süchtig.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesen Vorschlag um eine Änderung des derzeitigen Medic NPC's im Krankenhaus
2. Beschreibung:
Der Medic NPC im Krankenhaus sollte auch verfügbar sein wenn Ärzte da sind, oder wenigstens wenn nur einer da ist.
3. Begründung:
Es ist oft der Fall das ein Medic da ist aber nicht behandeln kann da er im Support, AFK oder zu beschäftigt für Behandlungen ist da er jemanden der Bewusstlos ist holen muss, deswegen muss man nicht selten sehr lange warten (manchmal bis zu 30 Minuten aus eigener Erfahrung). Aufgrund dessen sollte man auch denn Medic NPC nutzen können wenn ein Arzt da ist.
Als Ausgleich sollte man wie beim Mechaniker eine Regel einfügen, das man eine gewisse Zeit warten muss bis man ihn nutzen darf, und die Behandlung wenn ein Medic da ist sollte Teurer gemacht werden (ich dachte so an 5k - 10k) damit Leute es nicht zu oft nutzen falls nicht 100% notwendig.
4. Inhalte:
Alle Inhalte befinden sich schon auf PRP-
Darf man fragen warum kein Ticket gemacht wurde?
Als du in die Tab Liste geschaut hast waren doch 5 Teammitglieder da.
Wird sich das denn so sehr gewünscht?
Ich und viele andere würden sich wünschen das man als Gruppe Weed machen kann da es dadurch viel Interessanter wird und man es dann auch z.B als Gang machen kann
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf / Bande | Hierarchie |
| Mario Italia | Crip | Rang: W.A (8/12) |
| Angelo Italia | Polizist | Rang: PFC (3/14) |
| Liam Brown | Zivilist | --- |
4. Ziele:
Durch aufklärende Gespräche mit Bandenmitgliedern und Mafiosis möchte ich versuchen das Verhältnis zwischen dem Police Department, und denn Banden und Mafias der Stadt zu verbessern und so aggressives Verhalten gegenüber Polizisten vorzubeugen.
Durch Gespräche mit Polizisten möchte ich diese auf die bevorstehenden unvermeidbaren Situationen vorbereiten, die sie tagtäglich meistern müssen und ihnen Tipps geben wie man diese am besten überwältigt.
Beschwerden von Bürgern des Staates oder auch Polizisten möchte ich ausführlich und fair bearbeiten so dass ein faires Ergebnis entsteht, im Falle das ein Polizist einen Fehler gemacht hat möchte ich diesen nicht nur bestrafen sondern auch erklären was er hätte besser machen können so dass es nicht wieder geschieht.
Ich möchte mit der D1 trainieren wie man sich in gefährlichen Situationen wie z.B Geiselnahmen oder einem Bankraub, am besten mit den anderen Direktionen verständigt, das Gebiet richtig absperrt und mit den Tätern umzugehen hat sodass niemand unnötig mehr zu schaden kommt als er muss.
Ein persönliches Ziel welches ich auch noch habe ist das man als Polizist, welcher einen noch nicht sehr hohen Rang hat, mich nicht als unfairen, strengen Vorgesetzten sieht, sondern als eine Person, welche man im falle dass man Probleme oder Fragen hat zu einen kommen kann und er dann auch die Hilfe kriegt, die er brauch. Und im falle dass man einen Fehler gemacht hat, mit diesen zu mir kommen kann sodass wir gemeinsam eine Lösung finden.
5. RP-Geschichte:
Wird vielleicht aufgrund des Faktes das sie freiwillig ist noch nachgereicht.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 22:30 |
Dies sind ungefähre Zeiten und können abweichen, ich werde jedoch versuchen mindestens eine Stunde am Tag da zu sein und am Wochenende zwei Stunden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche mir konstruktives Feedback jeglicher Art.
Hat mein Leben wahrlich verändert, bin jetzt Raucher.
Ich finde Überfälle derzeit einfach nur langweilig, diese werden nur gemacht um Leute zu nerven und die darauf folgende Gewalt passiert nicht weil man 5k verloren hat, sondern weil man denn anderen einfach nur eine auswischen möchte. Ich finde die Idee gut das man Waffen abnehmen kann da man dann vielleicht auch 2 mal überlegen wird ob man jetzt gerade mit einer Waffe rumlaufen möchte da das Risiko diese zu verlieren höher ist.
#Dafür
Vor 2 Stunden
Wann wurde dir das letzte mal von Essen schlecht?
Name der beförderten Person: Kurei Semjon
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Lucio Bene
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.21 Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent ist bei Gangaktionen dabei und hat alleine mit Joseph Belikoph als Streetwalker eine Geiselnahme gemacht und dies auch erfolgreich.
Name der beförderten Person: Didi Nonberg
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.09.21
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, zeigt interesse an der Gang und ist Respektvoll(Bearbeitet)
Name der beförderten Person: Joseph Belikov
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.09.21
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Kompetent, hat genug Erfahrung mit dem Rang Homie gesammelt und geht sehr Respektvoll mit der Führungsebene und auch mit allen anderen Gangmitglieder um.
Name der Beförderten Person: Steve Blocks
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat genug Erfahrung als Pusher gesammelt. Hat auch bei einer Regel abfrage von mir alles richtig beantwortet.
Name der beförderten Person: Sercan Kolesnikov
Grund der Beförderung: Respektvoll, hat seine Zeit als Streetwalker beendet und fängt ein neues an mit dem Rang Pusher und ist kompetent.
Name der beförderten Person: Dylan Clark
Grund der Beförderung: Sehr Aktiv und ist auch sehr Respektvoll(Bearbeitet)