Die Regeln sagen Ja, manche Mods und co. auch aber irgendwie scheiden sich selbst Teamintern die Geister
Hass.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Regeln sagen Ja, manche Mods und co. auch aber irgendwie scheiden sich selbst Teamintern die Geister
Hass.
Sicher das du auf SCP gebannt bist? Deine Steamid ist nicht gebannt, der Name des Teammitglieds sagt mir auch nichts. Bzw es gibt auch keinen Bann von dem Namen.
Edit: Well @mark272 hat mir grade geschreiben das du auf MRP gebannt bist.
Der Job wird Rewoked mit CTF
Sollte eigentlich schon so der fall sein mit dem Nächsten Update.
Nach meiner Meinung sollte der Sicherheitschef keine Befehlsgewalt über die KR-Einheit haben, da wie gesagt diese für Personenschutz oder zum recontainen von SCP-966 nützlich ist.
Hatte der Chief schon immer, hat nie gestört und wurde auch nie Abused.
ich habe bereits die Erfahrung gemacht 3 Stunden lang diese Standartbefehl auszuführen und der SD oder höher hat mich nicht angefunkt Bezug meiner Aufgabe (Personenschutz) und auf meine Funksprüche wurde auch nicht reagiert,
Das ist natürlich doof. Würde man jedoch zu "Komplexe" Standart befehle geben würde es noch weniger dafür sorgen das die KR mit einbezogen wird und diese nur noch die Standart befehle ausführt.
Ich weiß nicht wie du denken kannst das es eine Gute Idee ist sich auf MilitaryRP zu bewerben wenn du auf SCP 27 Warns hast
Stelle ich um.
Mein Kampf (in die deutsche Staatsbürgerschaft)
x - D
Nein das zählt nicht für Intruder.
Das ist doch absoluter Bullshit, wer macht sowas?
Es gab immer wieder leute die um 14 Uhr Alleine in ihrer Bassis Hocken, nichts tun und dabei nur einen Slot Blockieren.
Nuggets hat sich darüber beschwert und seit dem wird dies so gehandhabt.
Das selbe gilt für SH Jobs
SCP-049
- SCP-049 darf mit seinen Fähigkeiten nicht dritten Parteien helfen und diese damit unterstützen
Neu | Entfernt | Geblieben
Ein Job sollte nicht von Nöten sein.
Die Jobregel von den Allgemeinmedizienern kann man Lockern das diese nicht erst ab Stabsartzt die Medbay bei Notfällen Verlassen dürfen.
Ich denke dass das Problem damit nicht mehr vorkommen sollte.
"Fick auf den Fisch" - O5-11 Jings
"Also kann ich dem Jetzt ein neues gesicht ein Prügeln?" - LCOL Linsi
"Nicht mal die SH will den Fisch, der Kann nichts außer nerven" - Jose Samuel
Regeländerung ist schon Gepushed
**Die KR-Einheit...**
- muss jeden Befehl ausführen, solange er von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (siehe Rangordnung in der FD). (MTF Captain, Sicherheitschef, Hazmat Supervisor, Generaloberstabsartzt, Senior Researcher, Site Director, O5, Ziffer-Agenten).
- geht ihrem Standard Befehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach sollte diese keinen Aktiven Befehl haben.
Neu | Entfernt | Geblieben
Die Kr-Einheit sollte einen Standardbefehl haben, den man nach dreifachem Anfragen von Befehlen ausführen darf (aber nicht muss.)
Zu oft kommt es vor, dass man keine Befehle bekommt und 30min oder mehr wartet, bis man bemerkt wird. Der Standardbefehl könnte lauten:
"LCZ und HCZ patroullieren, ausbrechende SCP'S melden, D-Klassen festnehmen und zum D-Trakt überführen" (Nur ein Beispiel). Schliesslich sollte die Kr-Einheit nur mit Befehlen das gesamte Potenzial entfalten können.
Werde ich Ähnlich in die Jobregeln hinzufügen, habe auch aufgelistet wer Befehlsgewallt über diese hat und denn Wissenschaftlern diese Ab dem Rang des SRs gegeben.
FlatCap
Ohne RP Namen oder Steamid kann ich leider deine Bewerbung nicht ordentlich Bearbeiten somit Abgelehnt.
Angenommen, mache dich bitte nochmal mit den Jobregeln Vertraut.