Externer Inhalt
steamuserimages-a.akamaihd.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SH in Weihnachtsstimmung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSH in Weihnachtsstimmung
Der Ungetestet Timer wird nach einem Breach nicht Resetet somit Kann ein SCP alle 45 Min Breachen sollte es keinen Test in dieser Zeit geben.
Da die 45 Min aber bei Anfang des Breaches starten und nicht wenn wieder Code Green ist das macht es Extremst schwer einen Test mit dem SCP zu Starten da ein Breach gerne mal 15-20 Minuten Andauert.
Mein Jahresrückblick - Oder so.
Auch wenn das Jahr so alles in allem Ziemlich beschissen war, mainly because of covid, hatte ich doch viel Spaß hier.
Bin noch nie eine Person der Großen Worte gewesen deswegen mache ich auch eine Liste.
Positive dinge:
Negative dinge:
Das ist so das was mir aus dem Stand einfällt, Vlt. Editiere ich den Beitrag nochmal.
Ach ja ReDeX ist 13
Ich nominiere Tron X D
1. Beschreibung:
SCP-131 Kann Türen öffnen bzw diese Schließen.
2. Auslöser:
E als SCP-131 auf Tür drücken.
3. Datum:
03.12.20 um 15 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Barebone af aber dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
Hallo,
Ich habe dir Zugang zu 066 entnommen.
Grund hierfür ist das es an dem Abend bevor du in den Job gejoint bist einen Weiteren 066 Spieler Gab der sich sehr Ähnlich nennt übertrieben hat mit dem Sound. Diesem Hatte ich dann Gesagt das dieser Aufhören soll diesen zu Spamen und wenn Save SCPs Trollen er diese Melden soll.
Da ich dann beim Delisten von Tron darauf Angesprochen wurde das du nicht die Person warst die Ich im Support angesprochen habe warst du dann Leider schon Disconnectet bevor ich dich Drauf hätte ansprechen können.
Du kannst sollange Kanister dagegen nichts sagt auf dem Server ein Ticket erstellen um wieder gelistet zu werden.
Jedoch, gilt an alle 066 Spieler, sollte ich noch einmal beobachten das ihr den Earrape sound unnötig Spamed werde ich euch Delisten. Wer Trollt der Fliegt. Sollten euch andere Spieler/SCPs extra Provozieren o.ä. Meldet diese.
In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s
Beides. Mann muss nicht Unnötig Provozieren und Mann muss nicht für jeden scheiß Jemanden erschießen.
Ich wäre schon zu frieden wenn man den Chief erreichen würde der das im Trello oder Discord an die SHDler verteilt
Es sind mehrere Chiefs. Nicht jeder ist im Discord und auch nicht Jeder Schaut ins Trello. Ich setzte mich Dran da eine Lösung mit diesen Über den Discord zu Finden, wie diese Aussehen wird kann ich dir noch nicht sagen.
Der D-Trakt muss im Allgemeinen mehr von Teammitgliedern Beobachtet werden, da sich dort die Meisten neueren Spieler sind die noch nicht ganz mit den Regeln Vertraut sind. Das Problem liegt jedoch auch oft an den D Klassen selbst die nur Trollen und nicht auf Anweisungen des SHDs Hören.
D-Klasse boxt auf den Boden im Fitnissbereich SHDler (SG) Security Guard kommt um die Ecke zieht seine Shotgun und sagt boxt du nochmal gegen den Boden baller ich dir die fresse weg...
Muss aber wirklich nicht sein.
Ich würde mir Wünschen das ein Beitrag von dem Team aus an das SHD gewannt wird und wo man dort erklärt das die Waffengewalt verringert werden sollte und das generell notfalls mit dem kompletten SHD Personal mal gesprochen werden sollte wegen der Waffengewalt.
Ich denke nicht das Es möglich ist Jeden SHD damit zu Erreichen, die Chiefs Ja aber Jeden Spieler der SHD Spielt nicht.
Dann ist der Fraktionsbeitrag veraltet. Sollten wirklich alle Plätze außer die 11 vergeben sein, möge der Bessere gewinnen
Der ist ziemlich veraltet, Ich aktualisiere den gleich mal. Sollte sich die Leitung dazu entscheiden Jemanden Rauszuwerfen dann wäre Platz für neu Bewerber zu dem Aktuellen Stand sind jedoch alle 13 Plätze belegt.
EDIT: Wieder Aktuell.
Du hast an dem Morgen Mehrfach FearRP gebrochen, da du Provoziert hast das Man dich Tötet und das Mehrfach. Der Auslöser für deinen Warn war ein Ticket von einem User das Sich darüber Beschwert hat, genaue Situation weiß ich grade nicht. Da du Jedoch zu diesem Zeitpunkt Bereits Offline warst habe ich mich Entschieden dir Trozdem einen Warn zugeben anstatt einen Ban da du Jedoch 4 Weitere Aktive Warns hast ist dies in einem Ban Resultiert.
Gegen diesem teil der FearRP regel hast du Mehrfach verstoßen, da du auch Bereits Mehrere FearRP Verwarnungen erhalten hast lehne ich diesen Antrag ab.
Hallo,
bitte entferne die Ganzen Spoiler aus der Bewerbung, das macht das nur anstrengend zu Lesen.
Aufgrund eines Screenshotes von DoppelD321 bei dem du Klar auf Build and Fight Hackst Abgelehnt.
Schreibe einen Ordentlichen Ehrlichen Entbannungsantrag und du Bekommst eventuell eine Zweite Chance, so aber Nicht.
habe foto von gestern gemacht habe, das war bug foto muss noch bei bugs rein schreiben da sieht mann ich nicht hackt habe in garrys mod.
Und In wiefern soll ein Screenshot beweisen das du nicht gehackt hast?
Wenn du die Screenshot Funktion von Steam einen Screenshot machst ist das ein Game Capture und Kein Screen Capture, Cheats, solange in Garrysmod nicht Lua based, machen einfach nur ein Overlay. Heißt im Klartext dieser Bringt dir nichts um deine Unschuld zu beweisen.
Bitte Beschreibe das Problem so genau wie nur Möglich so das es auch einfacher Gelöst werden kann.
1. Art des Vorschlages:
Ein Weiteres Nachtsichtgerät für die Berufe Staff on Duty und Owner on Duty.
2. Beschreibung:
Ein Nachtsichtgerät das Permanent Anbleiben kann.
3. Begründung:
Oftmals kommt es vor das Teammitglieder einen 966 Breach, oder eine Situation im D-Trakt Spectaten müssen bei dem das Licht ausgeht, dabei hat ein Teammitglied nur ein Normales Nachtsicht gerät und kann die Situation nach dem die Batterie des Nachtsichtgerätes leer ist die Situation nicht mehr 100%ig Beobachten und Nachvollziehen. Da die Taschenlampe auch bei einer Unsichtbaren Person sichtbar ist ist diese auch nicht hilfreich in so einen Moment.
4. Inhalte:
Müsste soweit alles Vorhanden sein.
Hallo, da das wie von mir Bereits erwähnt wurde ist dies KEIN BUGABUSE. Das Zählt Unerwünschtes Spielverhalten bzw mehr als Trolling, Bann verkürzt auf 1 Tag.
An dich RexTurner Ich hoffe das du aus dem Ban gelernt hast und so etwas nicht mehr Extra machst, Versehentlich kann so etwas Immer Passieren.
Harri Sollte das so gewesen sein wie beschrieben ist dies kein Bug Abuse, es lag lediglich bei Spielern in der Nähe solange der Körper in der Tür steckt.
Solides FearRP von denn D Klassen im 2. Video xD
(Tötet mich und spuckt mich an wenn ich ein Teil vergessen habe.)
Last gen Ryzen, yikes
(OOC) D-3181 Prinz Vincent: Reicht einfach alle eine Beschwerde im Forum ein
???