Guten Tag,
Mir ist in der letzten Zeit öfters aufgefallen das viele SHDler sehr drauf aus sind die D-Klassen schnell möglichst zu erschießen.
Beispiel einer Situation:
D-Klasse boxt auf den Boden im Fitnissbereich SHDler (SG) Security Guard kommt um die Ecke zieht seine Shotgun und sagt boxt du nochmal gegen den Boden baller ich dir die fresse weg...
Dazu kann ich sagen ich bin selber SHDler und in der Ausbildung zum (SG) Security Guard wird einem auch erklärt das man mindestens 3 mal mit einem Taser vorwarnen soll dazu steht hinter der Linie an der Wand eine kleine Auflistung wie man bei verschiedenen Verstößen handeln sollte..
Ich würde mir Wünschen das ein Beitrag von dem Team aus an das SHD gewannt wird und wo man dort erklärt das die Waffengewalt verringert werden sollte und das generell notfalls mit dem kompletten SHD Personal mal gesprochen werden sollte wegen der Waffengewalt.
Das SHD benimmt sich in der letzten Zeit wie das MTF die denken halt einfach dir dürfen direkt bei irgendwelchen Situationen mit den scharfen waffen Drohen wie das MTF.
Ich bitte um Bearbeitung des Beitrages von der Seite des Teams aus.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky