Hast du XMP benutzt oder einfach so auf 3000 MHz geschtellt?
Bei einem Crash deaktiviert sich XMP eigentlich immer.
Dein Board und CPU sollten eigentlich kein Problem damit haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du XMP benutzt oder einfach so auf 3000 MHz geschtellt?
Bei einem Crash deaktiviert sich XMP eigentlich immer.
Dein Board und CPU sollten eigentlich kein Problem damit haben.
OT: Wenn man auf PRP join um diese Frage zu beantworten um dann zu Realisieren das man User auf PRP ist weil @Strudi mir meinen Donator rang auf PRP nicht wieder gegeben hat yikes.
Bitte halte dich doch an die Vorlage
<19:07:36> "Momo": Mastubieren ist fun
wie schon gesagt Saladin ich bin bereit ihn die chance zu geben .dann sollte wenigsten versuch mich bei steam anzuschreiben und kurz erklären
Dann füg doch bitte einen Link zu deinem Steam Account hinzu...
Hey Lebswesen,
Hast du bereits versucht ein Gespräch mit Ene im TS zu finden?
Wenn ich mich dazu entscheide eine Beschwerde zu schreiben (Legitim oder nicht) dann denke ich doch das die Person über die ich mich beschwere einen so Schwer wiegenden Fehler begangen hat das dies Konsequenzen Tragen soll, wie soll die Person über die man sich beschwert Konsequenzen erfahren wenn man nur mit ihr redet?
3. Begründung:
Ich finde persönlich das es ein bissel mehr Farbe in dieses dunkel gehaltenes Forum bringt. Und Farben sind toll :)
Rang Farben zu finden die in das Forum desing passen ist ziemlich schwer und in die Aktuellen wurde Ziemlich viel zeit von Syntek gesteckt.
Missing 1 day <.<
Luli : es macht einen unterschied ob du eine einjährige oder zweijährige fickst, die einjährige ist verwerflicher
Member 5: Liniu [Le]
[Lem]*
:P
Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst. Es war ein normaler Vorschlag, damit auch die niedrigen Ränge im Turnier ein bisschen Spaß haben können
Weil in einem 5v5 man nicht als Besserer Spieler seine Lane Stompt und dann Snowballt? Es ist sogar noch unfairer.
Alles anzeigenSassy
[21:26, 11.5.2020] Lukas ?: Also auch beim Cs Turnier dabei?
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Was meinst Pohl und godau
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: ya
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Bin ich eingetragen? ?
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Ich hab nicht gesagt das ich save mitmach
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: xDDDD
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: die haben dich einfach eingetragen
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Lmao
Externer Inhalt i.imgflip.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast mich doch auch nicht gefragt
Beschwörername: Liniu
Liga und Division: Gold4
Main Champ: Katarina
wenn @Strudi cheat bug hat
sekunde 8
ZitatMir wurden durch Einstellungen im Forum, eine Entfernung in Steam und Abwesenheit im TeamSpeak andere Optionen genommen.
Man muss aber auch ehrlich sagen das man bei denn ganz Kommentaren, die teilweise immer mehr ins Trollen und vom Thema abgewichen sind das nachvollziehbar ist. Auch für die respektlose Antwort muss man sich eigentlich nicht wundern, bzw nicht sofort eine ordentliche Antwort erwarten wenn vorher auch nur gememed wurde.
Auch wenn Aimen sich mit seinen Taten/Aussagen nicht mit Ruhm bekleckert hat, wurde von der anderen Seite auch immer mehr Benzin ins Feuer geschüttet.
Keineswegs möchte ich mich hier auf eine Seite schlagen und möchte nur wiedergeben wie ich diese Situation beobachtet habe.
Beim CS Spielen,
Irgendwer: Einer CT mit AWP
Ich: Syntek nimm meine awp ich 1 ihn
syntek: WAS?
Leider keine moment aufnahme
Bitte die Vorlage einhalten