Er hat mich nett gefragt, da ich für Mike Tyson Italia schon einen schreiben wollte, da dieser sein Passwort vergessen hatte.
Password vergessen funktion?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr hat mich nett gefragt, da ich für Mike Tyson Italia schon einen schreiben wollte, da dieser sein Passwort vergessen hatte.
Password vergessen funktion?
Hier kann man @Zyra sehen wie er gerade syntek oral befriedigt
1. In meinem Beweismaterial wird klar gezeigt, dass Strudi vieles über die MO-Teammitglieder und User sagt, was meiner Meinung nach sehr streng umfasst wurde. Außerdem zeigt er gegenüber anderen Teammitgliedern auf MO ein sehr respektloses Verhalten, was als Stellvertr. Owner nicht unbedingt das angebrachte Verhalten ist. SIEHE HIER.
Er hat seine Meinung in einem Gespräch mit Salt und dir gennant und hat diese nicht Öffentlich breitgetreten um jemanden zu beleidigen/schlecht zureden.
2. Außerdem ist Strudi laut seiner Aussage aus Versehen auf den Minecraft-Only Server gejoint und hat eine Spielerin getötet. Nachdem er sofort disconnected ist, meinte er: „Es wurde ja über mich gelästert“, was ich selbst nicht bestätigen kann. Nachdem das vorgefallen ist und er da von mitbekam, betritt er den Server erneut und fing an die Teammitglieder zu trollen, dabei lässt er ein schlechtes Bild vom Server da, schließlich hat er eine gewisse „Aussage“ gegen das MO-Team geworfen, „Auf PX macht man Sie scheinbar Normal“.SIEHE HIER.|SIEHE HIER.
Der Screenshot ist so 0 aussage kräftig. Hanni schlägt Strudi und strudi schlägt einmal zurück, 3 Sekunden später Stirbt Hanni an Fallschaden. Der Tot von Hanni kann in dem moment auch Eigenverschulden sein.
In dem Video sagt strudi nur Spielt das spiel und seit nicht afk, halt in Unfreundlich.
Bitte die Vorlage anhalten
699
Sind weniger als 600.
Das Netzteil hat einfach unzureichende Technik und schlechte Schutzschaltungen verbaut das kommt einfach nicht mit modernen Grafikkarten klar.
Ja es ist kein 80+ Gold PSU (immernoch 80+ gewertet) aber dadurch das es mehr Leistung bringt als er benötigt und da wir nicht von einer No-Name Marke sondern Thermaltake reden sollte das kein Problem sein.
-je nachdem neues Netzteil
Absolut braucht er kein neues Netzteil, sein System mit einer 2070S würde nicht mal 550 Watt brauchen.
Wobba :"Ich möchte mich an deinem nackten Körper ergötzen"
Falls du Windows 10 benutzt versuch mal:
Unten Rechts auf den Lautsprecher Rechtsklick
Sound Einstellungen Öffnen
Sound-Systemsteuerung
Kommunikation -> Nichts unternehmen
Sieht in Ordnung aus.
eventuell eine Wasserkühlung.
Brauchst du nicht bei dem CPU
Nvidia GeForce GTX 1080 Ti.
Wenn du ohne großen aufpreis an eine Kommst,nimm.
(kleine) ssd
Kann Samsung nur empfehlen
Gestern auf Px, Ich bin dete und Der Gründer ist T
Skoprion: Fürchtet euch vor mir!
*Ich erschieße ihm mit der Golden Gun*
Ich: Nein.
Suga stirbt vor lachen im TS
um den Zusammenschluss von MG und IVB zu Feiern.
Das ist doch Mindestens 4 Monate her warum dann jetzt für denn Anlass?
Achja einmal die Vorlage bitte
Gab es eine längere zeit bei IVB, hat auch im allgemeinen die Geschwindigkeit gemachter Supports im TS verschnellter und habe damals kein negativ Feedback von Teammitgliedern erhalten. Um Trolle hat sich dann immer die Teamspeak Moderation gekümmert.
Bitte halte dich an die Vorlage
Hi,
das müsste jetzt mindestens 6 monate(?) her sein und ich kann mich auch nicht mehr an deinen Namen erinnern.
Ich habe aus wut weil, ich als traitor rdmt wurde und die person keine Strafe bekommen hat als innocent die nächste Runde massen rdmt
Wahrscheinlich dachtest du das du RDMt wurdest jedoch legitim getötet. Darüber zu Spekulieren bringt jedoch nichts.
Bin seit längerem kein Teammitglied auf Px mehr somit muss sich ein Co-Owner drum Kümmern, syntek Luca
Selbstmord, wenn du tot bist kannst du nicht krank werden.
aoe2hd_yes.mp3