Prop Übernahme bei Disconnect

• Hallo liebes Forum,

1.Art des Vorschlages: Neuerung und Änderung

2.Beschreibung:

Folgende Situation:

Disconnectet ein Spieler vom Server so werden die Props automatisch nach geringer Zeit verschwinden.

Nun hatte ich und bestimmt auch schon viele andere Spieler das Problem, dass durch unvorhergesehene technische Probleme, man selbst gezwungen wurde

den Server zu verlassen. Sei es aufgrund von plötzlichem Internet Ausfalls, Spiel crashed etc. Natürlich könnte auch ein freiwilliger Ausstieg möglich sein.

Das Verschwinden der Props stellt für Teammates ein großes Problem dar.

Mein Beispiel dazu von gestern...

Ich hatte gestern Abend technische Probleme aufgrund von Internet Ausfalls. Nach kurzer Zeit haben sich die Probleme auch schon wieder geregelt. Meine beiden Kollegen und ich hatten zu der Zeit eine Bank auf dem Server eine Bank errichtet. Ich habe natürlich auch einige Props der Bank erbaut. Ich habe so schnell wie möglich versucht zu reconnecten aber es war zu spät.

Alle Props mussten schnell wieder neu errichtet werden oder die ganze Base/Bank/Konstruktion musste schlicht einfach aufgegeben werden.

Meist Geiern dann auch direkt Polizisten Diebe etc. auf Wertgegenstände oder andere Dinge in der Base und man steht gewaltig unter Druck. Eine unvorhergesehene und nicht gewollte Situation entsteht.

Mein Vorschlag dazu ist Folgender:

Als erstes Schlage ich vor die Zeitspanne zu erweitern um z.B ein Reconnect aufgrund eines Spielabsturzes zu vereinfachen, sodass man nicht wieder kommt und direkt alles weg ist.

Nach jetziger Kenntnis liegt diese Spanne ca. bei 2 Minuten, was ich sehr gering finde.

Als zusätzlichen Vorschlag hätte ich zu bieten, dass Partymitglieder oder Buddies nach Ablauf der Zeit die Möglichkeit haben die Props des disconnecteten Spielern zu claimen, umso die Konstruktion weiter benutzen zu können.

3.Begründung

- Zeitschonend für die Erbauer und Teammates und somit ist ein besserer Spielfluss gewährt.

- Wäre sinnlos die Props weiterhin zu löschen, wenn diese noch gebraucht werden.

- Blöde RP Situation für die Teammates der Person die disconnectet ist. Aufgrund von Spielern die nach Wertgegenständen geiern.

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch, diese Situation könnte jeden von uns betreffen.

MfG

Blacktiger/ Albert Dinkelburg

• Die Partymitglieder oder Buddies sind wahrscheinlich Koop-Partner die auch so gestattet sind. Spieler welche die Props unrechtmäßig übernehmen, um zu trollen werden natürlich dafür bestraft. Sagt ja schon das Wort Trolling, dass dies verboten ist

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.