Klatschst eine "neue" die Bewerbung nochmal Komplett hingerotzt hin, bist im Falschen Unterforum und dann noch beim Falschen Server(MRP Vorlage bei PRP). Btw Gut das du nicht weißt wie alt du bist... X D in der alten Bewerbung hast du geschrieben das du 13 seist jetzt 12.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jedes der Aufgelisteten Geräte ist ein Eigener Sound-Channel, sollte ich Z.b. Teamspeak auf mein Mikrofon einstellen würde der Sound nur Darüber abgespielt werden und alles andere weiter über meine Soundkarte.
Kannst du einfach Lösen in dem du In den Windows Einstellungen deine Kopfhörer als Einziges Wiedergabegerät Auswählst Könnte sein das es bei dir so Eingestellt ist,
da das RTS meiner Kindheit am 29. Re-Released wird wollte ich mal schauen ob es hier andere gibt die sich am Spiel Interessieren und ein Paar online Partien spielen wollen.
Nunja soweit hatte ich mit paar Bois aufm TS ne Runde League gequeued. Einer der User streamte offenbar auf Twitch, zum Spass spammte ich paar "N-wörter" für ca. 2 Sekunden.
Hauptsächlich da ich die Praktiken von Twitch im Moment komplett unverständlich finde was die TOS anbelangt / Twitch Streamer ein Witz sind da die weiterhin diese Geschäftspraktiken unterstützen.
Strudi streamt und da ist es egal ob du die Geschäftspraktiken von Twitch scheiße findest wenn du dafür sorgst das er Gebannt wird.
Dein CPU Hat 6 Kerne jedoch nutzen die meisten Spiele nicht mehr als einen Kern oder zwei kerne. Deswegen Kommt es bei CPUs fürs Gaming auf Single Core Performance an. Sonnst würdest du ja auch einfach einen 64 Kern Server CPU für Minecraft benutzen können und 10000 fps Haben xD.
Grade CSGO ist ziemlich CPU intensiv da dein CPU eine Ziemlich schlechte Single Core Performance hat. CS Braucht manchmal Schlagartig mehr CPU Leistung dadurch kommen deine FPS Drops, ist bei Garrys mod nicht anders.
Bitte nicht die Dateianhang Funktion für Memes nutzen. Nutzt dafür die Bild Funktion. Dateianhänge sind nur für "Seriöse" Themen wie z.b. Beschwerden zu Verwenden.