Bewerbung zum O.G. der Crips von Lukas

• Bewerbung zum O.G. der Crips

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
    2. Real Life Daten
    3. RP-Story
    4. Was sind meine Ziele als O.G. der Crips
    5. Was ich ändern werde
    6. Schlusswort

1. Einleitung

Ich möchte mich hiermit als O.G. der Crips bewerben. Derzeitig verfüge ich über den Rang des O.Gs ( Nach Sturz von Josko Kovacic, bin ich der vorzeitige O.G. ).

Meine jetzigen Aufgaben in der Hood sind, eine kompetente Anzahl an Mitgliedern aufzunehmen, damit die Crips mit den anderen Fraktionen konkurrieren können.

2. Real Life Daten

Mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dortmund.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bürokaufmann und helfe meinem Vater nebenbei bei der Buchhaltung. Nebenher spiele ich relativ gerne Fußball und mache Cardio.

Stärken & Schwächen

+Durchsetzungsfähig

+Stark in Verhandlungen

+Gerecht

+Ehrgeizig

-Wirke oft Toxic

-Ungeduldig

-Arrogant

-Ehrgeizig

3. RP-Story.

Google Docs

Musste ein Google Doc nutzen da die Story zu lang fürs Forum ist.

4. Was sind meine Ziele als O. G.

• die Gang zu ihren alten hoch Punkt bringen
    • aktive Gangmitglieder
    • kompetente Gangmitglieder anheuern
    • Wettbewerb fähig werden

5. Was ich ändern werde.

Ich würde den Scaletta den Rücken kehren und dafür sorgen das die Crips wieder einen guten Ruf haben.

5.1 Mein “Hauptziel” lautet die Crips zu ihren alten Stand zurück zu bringen, Sie sollen Konkurrenzfähig werden und sich gegen andere Parteien wehren können.

5.2 Das Aufnehmen von Mitgliedern wird strikter werden, es wird nicht einfach mehr so sein das man nach 5 Fragen bereits in den Crips drinne ist, der Anforderungsbereich wird eine wenig höher gelegt.

5.3 Die einzelnen Ränge werden wieder ihren Tätigkeiten nachgehen ein Beispiel dafür wäre, dass die Runner wieder Tordienst verrichten müssen.

6. Schlusswort

Dies ist meine Bewerbung als Original Gangster der Crips, ich hoffe euch gefällt diese und ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge um diese noch zu verbessern.

Falls ihr Probleme habt mit mir oder einem meiner Mitglieder könnt ihr immer zu mir kommen. Ich wünsch euch noch viel spaß auf dem Server und ich hoffe wir sehen uns auf P:RP.

• Mir gefällt dein RP nicht, finde zudem auch das du als OG viel zu aggressiv handelst und damit das RP massiv störst.

#Dagegen

Aggressiv?

Warst du nicht derjenige der komplett "abgefuckt" war und extra nur wegen Luli den Steuersatz auf 1800% vorhin erhoben hast?

• Ich habe nicht wegen Luli die steuern auf 1800 gesetzt. Wer behauptet den sowas?

Ich habe die Preise erhöht aufgrund eurer Unhöflichkeit gegenüber der Scaletta trotz mehrfacher Drohung, die Preise waren ab den Zeit Punkt auf 900%.

Der liebe Luli hat einen Putsch gestartet gegen den OG und ihn getötet, weshalb ich diese dann auf 1800% gesetzt hätte. (Ich stand mit dem OG gut weshalb ich dann den Preis verdoppelte.)

• Was du gerade erwähnst ergibt komplett keinen Sinn, ich empfehle dir dein geschriebenes nochmal durchzulesen aber langsam.

• Nein, einfach nur nein.

Du, du bist die größte Last auf dem Server für das Team.

Die ganzen Massensupport's von damals, nein, so einen Mist will glaube ich das Team vermeiden.

Ganz ehrlich, auf SCP-RP hättest du für deine ganzen Aktionen schon längst einen Permanenten Bann bekommen,

welchen du auch wieder sobald der Server online ist erhalten wirst, weil wir es nicht dulden können das Leute wie du

ihr Unwesen auf SCP-RP treiben, deshalb fuckt es mich ab das die Teammitglieder dich noch nicht Permanent gebannt haben.

Du bist der Respektloseste Mensch den ich kenne, du fängst an während wir CS.GO spielen mich einfach zu Ddosen

und denkst ernsthaft du würdest dir Sympathiepunkte verschaffen?

Du würdest den Crips nicht wieder Anerkanntheit geben, sondern das RP mit eurem direktem Waffengebraucht bremsen.

Sorry, aber von mir und vielen anderen Leuten gibt es ein großes

Dagegen.

PS: Wer diesen Beitrag disliked, ist einfach nur Bullshit, kommt mit der Wahrheit klar, außer ihr könnt mir das Gegenteil beweisen.

• Dagegen.

PS: Wer diesen Beitrag disliked, ist einfach nur Bullshit, kommt mit der Wahrheit klar, außer ihr könnt mir das Gegenteil beweisen.

Jetzt bin ich ,,Bullshit"?

Ich finde dass der Beitrag einfach nur unseriös ist, du nicht kritikfähig bist und das die Aussage von SCP nicht über sein jetziges Verhalten auf Police RP aussagt.

Ich kann das Gegenteil nicht beweisen weil das meine Meinung ist.

• Guten Tag lieber Lukas,

folgender Text ist nicht auf deine Person bezogen sondern auf deine Art und Weisen zu handeln.

Gehen wir auf Punkt 1 deiner Bewerbung ein:

- Aufgrund deiner Äußerungen im RP stellst du ein Militär auf welches nur schießwütig ist und nicht ansatzweise Koordiniert ist.

Beweis :

Damalige Supports als ich jeden Tag bis zu 12 Stunden in Support-Sitzungen saß und mir

einen bind gemacht hatte, welchen ich heute immer noch habe: "9" - "say !bring "James Davis" und "0" - "say !return "James Davis"

Gehen wir auf Punkt 2 deiner Bewerbung ein:

Du warst knappe 2 Monate nicht auf dem Server aufgrund dessen denke ich nicht das du über den Server bescheid weißt und das zeug zum Crips O.G. hast.

Stärken und Schwächen:

Durchsetzungsvermögen: Hat man bei dir leider nie gesehen. Deine Jungs machen alles

was sie wollen aufgrund dessen hatte ich auch damals den 46 Mann Support gegen eure

ganze Fraktion da du deine Jungs in die Richtung gelenkt hattest.

Gerecht: 24 Kills 2 Deaths weil "Ich habe Aim deshalb beachte ich Regeln nicht und streite es im nachhinein ab" also bitte Gerechtigkeit klingt anders.

Ehrgeizig: Unter Ehrgeiz verstehe ich positives Verhalten im Sinne von positiven Ziele und nicht das Versuchen andere User

durch das RP zu töten.

Gehen wir auf Punkt 4 deiner Bewerbung ein:

"Gang zu einem Alten Hochpunkt bringen" endet bei dir in Massenschießereien wie wir beide wissen.

"Aktive Gangmitglieder" sind Personen welche mit dir CS etc. spielen und durch den guten Draht zu dir mit dir zusammen schießereien rausprovozieren.

"kompetente Gangmitglieder" ? Ich denke kompetenz hat nichs mit deinem Kontostand

und deiner Aim-Kenntnis zu tun [Ich war selber bei den Crips und spreche aus Erfahrung]

Gehen wir auf Punkt 5 deiner Bewerbung ein:

"Ein guten Ruf" . Unter guten Ruf zähle ich nicht tägliche MassenSupports sowie ballereien.

"Konkurrenzfähigkeit" Zählt es unter Konkurrenzfähigkeit Personen die Gliedmaßen abzuschneiden ? Das bedeutet nicht Konkurrenzfähigkeit sondern einfach nur Psychisch-Labiles verhalten sowie Zwangshochzeiten und Zwangsbeitritte in Fraktionen.

Ebenfalls ist die Frage warum ich so viele Regeln wegen dir hinzugefügt habe?

"Runner, Tordienst?" Ist es in deinem Sinne so schlau User dazu zu zwingen sich an einem Tor aufzustellen um dir als Diener zu dienen ?

Ich denke nicht und das kann jeder bestätigen?

Und jetzt gehen wir auf Serverseitiges ein:

Ich finde dich nicht kompetent weil eine Leitung einer Fraktion dem Team sowie den Mitgliedern des Servers und nicht nur den eigenen Fraktionsmitgliedern postiv auffallen sollte.

Dein Aggressives Roleplay gefällt mir nicht und wieso ist den der Waffenpreis von den Scalettas so hoch ?

Richtig, weil du nicht weißt wie man sich Verhält

Siehe damalige Supportsitzungen wo du einen Ban bekommen hattest weil du von [MG] Bendyberry private sachen angesprochen hast um ihn damit nieder

zu machen. Genau so wie heute bei Meloney.

Eine weitere Sache:

Ich zitiere Moris Eris [ALTER O.G. DER CRIPS] : Durch Lukas haben die Crips einen schlechten Ruf bekommen!.

An dem ersten Tag als ich O.G. bei den Crips war ist MinoDino zu mir gekommen und meinte wir haben eine Hohe Prozentzahl [VORHERIGER O.G. WAR : JAMES DAVIS]

aber als ich O.G. wurde hat "MinoDino" aufgrund seiner Fehlender Kenntnis mit mir den Preis gesenkt um einen Versuch des Vertrauens zu wagen. Aufgrund dessen finde ich ihn nicht geeignet da er es nicht schafft seine Fraktion im positiven zu leiten und andere Fraktionen deshalb auch negativ auf diese reagieren.

Ebenfalls beschweren sich User über dich und leaven den Server weil ihnen so das Roleplay keinen Spaß macht.

Aber gehen wir auf das Team-technische ein:

Teammitglieder haben keine lust auf den Server weil dein Verhalten leider nicht normal ist und du von Höheren Instanzen geschont wirst.

Aber auch das ist durch Modern-Gaming nicht mehr so .

Ich denke das war es von meiner Seite ich bin

#DAGEGEN

Für ein Gespräch kannst du dich gerne bei mir melden.

• Lt. Sammy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum OG der Crips“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Lukas“ geändert.