Bitte aufgrund der Größe einmal neu erstellen BrummGurke
Beiträge von Alex
-
-
Aufgrund von Themen Größe bitte einmal neu Erstellen Momo
-
Das selbe wie beim anderen Thema, Einmal neu erstellen AIMEN
-
Aufgrund der Größe des Themas bitte einmal neu erstellen AIMEN
-
Mit dem Release wurde auf das Forum und der Teamspeak Server abgeschaltet.
Sollte ein Beitrag noch benötigt werden Meldet euch bei Strudi/Nuggets/Mir.
-
Bin was das Thema betrifft nicht ganz auf dem neuesten stand. Huawei ist in den USA gebannt und darf deswegen in der Zukunft kein Android mehr nutzen, Google besitzt Android und deren Sitz ist in Amerika. Wie sich das auf aktuelle Geräte auswirkt ist unbekannt.
Habe persönlich das A50, billigere Variante des A80, und bin ganz zufrieden damit der Plastik Rücken ist zwar ein negativ Punkt jedoch bemerkt mad den mit einer Hülle nicht. Das a80 war zu dem Zeitpunkt glaube ich noch nicht auf dem Markt deswegen kenne ich die Unterschiede zwischen den beiden nicht.
-
Soll eine art Exploit sein(?). Vac ist auch so Bruch durch das Update das genannte Accounts MM spielen können.
Einzelne cheats scheinen nicht detectet worden zu sein. Bekannter von mir, dessen Namen ich nicht nenne, nutzt Onetap und wurde auf einem Account gebannt auf den restlichen aber nicht. In dem OT Forum geht es scheinbar auch ziemlich wild zu was das betrifft. Wie sieht es bei Novo aus luli?
-
OT: classico mit granaten in Halo zu teamkillen xd
-
Guter mann,
Weiß wie man Supportet und kann Teamintern kommunizieren.
Absolut dafür
-
Das heißt es gibt dann 2 Stellvertretende Owner?
Oder gibt Syntek ab?
Es wird 2 geben
-
Gib Staubsauger jetzt!
-
es ist mir bewusst das 2 karten nicht bei jeden spiel unterstütz wird
Deine Karten unterstützen nicht mal NVLink (Nachfolger von SLI) Das tuen nur die 2080 (TI).
Warum nicht einfach eine RTX 2070 Super o.Ä,?
Die meisten Spiele unterstützen nicht mal den Gebrauch von 2 Grafikkarten. Außerdem sind 2 RTX 2060 kombiniert mit einem R5 2600x und 64 GB RAM auch nicht die beste KonfigurationRam ist halt overkill, der Rest ist in Ordnung.
NvLink müsste sogar mit allen Spielen kompatibel sein, da beide Karten als eine simulierte werden und ihre Ressourcen teilen.
-
Arbeitsspeicher: 64gb ram
Wofür?
Ich mein das würde maximal für Video Rendering/ Model rendering etwas bringen aber selbst da sind 64gb ram Overkill und dann "nur" einen 2600x zu nutzen ist halt auch nicht grade das gelbe von Ei.
ach ja
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
Grafikkarten: Gigabyte 1660 Super OC
Arbeitsspeicher: 16gb G.skill Aegis 3000 mghz
Festplatte 1: 2 TB Segate Baracuda
Festplatte 2: 500 gb Trash Segate HDDS
SSD: Samsung 860 Evo 500gb
Netzteil : Cheap ass chinese 500w PSU (Upgrade ich demnächst mit einem Corsair CX450M)
Gehäuse : Gamemax Draco, Cheap ass case mit Tempered glass side panel
Mainboard: AsRock Fataltiy B450
-
Ich wäre auch interessiert.
Same tbh. Siehe Steam
-
-
Würde in der SSD Option die 860 Evo von Samsung nehmen für 38 Euro mehr nehmen.
Sieht sonnst ok aus.
-
Ja aber dadurch zahlst du halt mehr als wenn du selber Baust.
-
Wenn du nichts Upgraden willst ist er ok bis auf den Speicher halt, den Selber zu Upgraden würde sich dann nicht mehr lohnen denn zu kaufen da du dann mehr zahlen würdest als wenn du direkt selbst Baust.
Grafikkarte ist ok für 1080p, halt recht laut auf lasst.
CPU und Ram hab ich die selben, Kann ich auch so empfehlen für den Preispunkt.
Mainboard ist halt ein mATX board bietet weniger Upgrade möglichkeiten, und die 4 USB 2.0 Ports sind halt fraglich reichen jedoch für Maus und Tastatur (Solange du keine k70 o.Ä wie ich hast)
-
Was willst du mit 240gb Speicher in einem Gaming pc? Und diesen 240gb würde ich nicht mal großartig vertrauen.
-
Ist nicht schwer, gibt auch unzählige Anleitungen dazu im Internet, das einzig nervige ist immer FrontIO (An/Aus Knopf,led oder Neustart).
Einfach nichts mit zu viel Gewalt machen und dann sollte da nichts kaputt gehen.