Nach längerer Diskussion kamen wir zum Schluss das wir dich Ablehnen werden.
Wir sehen dich aktuell nicht als Moderator bei weiteren fragen melde dich bei einem Co Owner.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach längerer Diskussion kamen wir zum Schluss das wir dich Ablehnen werden.
Wir sehen dich aktuell nicht als Moderator bei weiteren fragen melde dich bei einem Co Owner.
Für mich ist das eindeutig. Dass diese fragen auf den server, den ich angegeben habe zutreffen oder ist das Forum ein Server?
Es ist damit das Forum gemeint, da auch Verwarnungen im Forum Aktiv / Inaktiv ( bzw Zurück gezogen) sind
Ja, Du solltest aber einen 1080p Monitor Kaufen da eine Höhere Auflösung zu viel Leistung benötigt. Die eine 1050Ti nicht bietet
8/10 Kenne ich
Wie das mit ner 1050TI is und n 144Hz Monitor ob sich das überhaupt lohnt.
Wenn du dir einen leisten kannst auf jedenfall!
0 / 10
Ich nenne ein Musik Titel "Beispiel: Helene Fischer - Atemlos" und ihr müsst sagen ob ihr es kennt oder nicht. Bewertet das Lied von 1-10 egal ob ihr es kennt oder nicht (falls nicht hört mal rein)
Ich glaub manch personen haben denn Sinn des Themas/ Spiels vergessen :)
1. Gehe zum Signaturen-Sammelthema
2. Schreibe einen Kommentar und Füge dein Bild Als Dateianhang zu
3. Öffne das Bild in einem Neuen neuen Tap und Kopiere die URL
https://modern-gaming.net/attachment/5104-35934972-p0-png/ ( Meine Signatur)
4. Gehe zu Signatur und Drücke Ganz rechts auf Attachement - Bild
5. Füge denn Datei namen ein nun in die Eckigen klammern ein
Das Sieht dann so aus: https://gyazo.com/40c8975af9b9cefb30c43571c05d1e1b
6. Drück auf Speichern
Ja, es ist soweit. Wir ziehen unsere Truppen unsere Server aus Frankreich ab.
Wird dies irgendwelche Einflüsse auf den Spielvortschritt haben oder sollte man lieber Screenshots von allem machen bevor man alles verliert wie beim Restart letztens bei PX, apropo, kann man eigentlich immer noch sein zeug wieder erstatteten lassen?
Bei dem Letzten Reset wurde Nichts Erstattet also Nein.
Stap Doppelposting pls @inommai
modern-gaming.net/attachment/5694/
Hab mal Zensiert wer mir das geschrieben hat xd.
damit die Online-Bekanntschaft letztendlich auch eine Offline-Freundschaft werden kann! :)
Ob man das direkt als "Ziel" haben sollte ist fraglich, wenn man sich so sehr mag das man sich auch mal im Reallife Treffen würde dann kommt das halt aber ich suche nicht extra danach.
Chris ist ein sehr netter und aufmerksamer Spieler und es ist wirklich angenehm mit ihm zu spielen. Er hilft auch des öfteren neuen Spieler. Da ich aber noch nicht sehr lange dabei bin kann ich nicht allzu viel sagen.
Ich wünsche dir aber noch viel Glück :)
Er war früher schlimmer, jedoch finde ich das er immernoch nicht reif genug ist
Momo Hat mit 25 zu 14 gewonnen! Glückwunsch
Wo greife ich dich bitte an? Du wirst Respektlos mir gegen über....
Davon mal abgesehen hattest du jetzt 3x dich Chance die Situation aus deiner sicht zu erklären aber du antwortest nicht auf meine frage und wirst mir gegenüber respektlos.