Charles Grey Wird sich darum Kümmern wenn dieser Zeit dafür hat
Beiträge von Alex
-
-
Zur Information : Himmler Hat die Erlaubnis von @Burnoutmaker und mir erhalten sich zum S-Admin zu bewerben, da Wobba auch die Erlaubnis von McNuggets bekommen hat.
-
Seit dem 5.5.2018 spiele ich wieder aktiv auf dem ServerDa dies erst so kurz Zurück liegt müssen wir dich Ablehnen
Du kannst dich gerne noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bewerben.
-
Mein Grill @Staywalker hat gewonnen Glückwunsch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:^)
-
Ihr wisst wie's läuft, Ende des Stechens ist am 18.05.18 um 00:00 Uhr.
Das Stechen, ist doch schon vorbei, oder?
Ich vermute mal er meinte bis heute Abend.
Das wäre ja dann schon der 19. Ich glaube nur das syntek vergessen hat das Thema zu schließen
-
Der Turnierplan steht! https://challonge.com/u77kdath
Ich werde am Samstag einen TS³ Channel Erstellen namens Hearthstone Tunier Bitte dort um 16 Uhr eintreffen
-
Ich werde morgen Ab 17 Uhr die Anmeldung schließen , hoffe es finden sich noch Leute ...
-
-
Da sich bis jetzt nur 3 Spieler Angemeldet haben + Mil und Ich sind wir aktuell nur 5 Spieler, Ich fände es Schön wenn sich einpaar Spieler noch finden würden und der Beitrag nur unter anderen Turnieren / Gewinnspielen untergegangenen ist
-
Yo,
Ich habe mir mal 5 Minuten meiner Zeit gewidmet und Dir Bei Mindfactory was zusammen gestellt was in deinem Budget ist.
Ob die 1070 dadrin aktuell noch so viel sinn macht da irgendwann im 3. oder 4. Quartal dieses Jahres die Nächste Serie Nvidia Karten Rauskommt darf dir gerne Patermon sagen :^).
Falls du keine S-ATA Kabel hast benötigst du 2 für die SSD und die HDD.
-
Kann ich dann Monster Spielen die polymerisation benötigen ohne polymerisation spielen ?
-
Jede Runde ein anderes Deck?
Darüber habe ich nachgedacht jedoch überlege ich selber noch dies Abzuändern da ich selber aktuell nur 2 Sinnvolle decks habe und das 3. irgendein Randome Meme deck wäre aka iwas mit Deck of Wonders :D
Wann ist ein deck "nicht mehr das selbe" - reicht es eine Karte auszutauschen
Wenn Ungefähr die 50% Der Karten unterschiedlich sind + - 1 bis 2 Karten
-
Hey,
Weil das letzte Hearthstone Tunier von Wobba ewig her ist und ich wieder Öfters Hearthstone aktuell spiele hab ich mal wieder Bock auf eins :^).
Das Ganze wird von Mil Gesponsert und wird voraussichtlich Samstag dem 19.05.18 stattfinden um Ca 16 Uhr.
Regeln:
Alle Normalen Karten Sind erlaubt, Also Keine Wilden Decks.
Jede Klasse ist so Oft nutzbar wie Gewollt.
Es wird Best of 3 Gespielt.
Anmelde Schluss ist der 17.05.18
PS: Du hast die Regel vergessen, dass man ohne Dad spielen muss
X D
Anmeldung:
Ihr schreibt einen Kommentar mit Eurem Battel Tag
Gewinn:
10 Schweizer Franken in Form einer Paysafecard :^)
-
-
LinXiee Weil ein entbannungsantrag auch im Perfekten Deutsch geschrieben werden muss da man diesen mit der arbeit eines Forum Moderators verglichen und auf die selbe ebene stellen kann.
Obwohl ich dir zustimmen kann und auch finde das dieser Entbannungsantrag inhaltlich mager ist und auch ein Punkt der Vorlage fehlt
-
Ich nominiere: N1ghti , weil er genau so behindert ist wie ich ist <3
Btw Ich nehme diesen Monat mal An
-
Der Server ist gerade kurz gecrasht, weil wir in 3 verschiedenen Welten waren und mindestens 500 neue chunks geladen haben. Sorry dafür. Der Server ist jetzt wieder online :)
ICH BIN UNSCHULDIG!!!
-
^ Kenn ich nicht
< Mir nicht sicher ob RP Mag
v ist mein Babe
-
Wie vorher schon erwähnt wäre es schön, wenn ihr alle in relativer Nähe zum Spawn baut, damit man auch einfacher miteinander interagieren kann :)
Erstmal wieder 800 blöcke vom Spawn weg gehen Aber die Person sein die das angesprochen hat
xd