22:38 - Sera: Geh mal bitte in das Besteht wieder Interesse an Thema und schlag ein Modpack vor, damit ich keinen Doppelpst mache xD
22:38 - Sera: Schlag mal SkyFactroy 2.5 vor
Ok Sera
Ich Schlage SkyFactory 2.5 Vor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen22:38 - Sera: Geh mal bitte in das Besteht wieder Interesse an Thema und schlag ein Modpack vor, damit ich keinen Doppelpst mache xD
22:38 - Sera: Schlag mal SkyFactroy 2.5 vor
Ok Sera
Ich Schlage SkyFactory 2.5 Vor
Wir beide haben so viel zeit in diesen U-Bahn Tunnel gesteckt Wehe du änderst jetzt den modus und machst eine neue map.
Just kidding Wäre aber dafür wenn wir dann Modded Spielen Sollten das man mehr zusammen Spielt
^ Wanna suck his dick
< Loves Zyras dick
v Dont get Zyras dick
^Der
< Themen Name
v ist Komisch
Generell Event Equipment wird nicht Verteilt und Playermodels werden auch nicht Geändert dazu kann der Traitor/ Dete Shop Funktioniert aka Es Findet eine Normale Runde Statt trotz nachricht das ein Event Stattfindet
und der Bug den @AIMEN Hier Beschreibt Tritt wieder auf.
Die Hier Sollte eig reichen
Vorschlag 2: Traitorshop - Sparta Kick
Bei diesem Item bin ich mir sicher dass es das schon auf dem Server gab, war traurig als es entfernt wurde. Sehr simples Konzept. Ein Item das man in seinem Inventar hat. Ausgerüstet sieht es wie "Unbewaffnet" aus. Wenn man das Item nutzt (Linksklick), kommt der Sound "This Is Sparta" und die Person die vor einem steht wird weggekickt. Würde dieses Item gerne wieder sehen.
Wenn Ich mich nicht irre wurde der Entfernt weil dieser Relativ viele Fehler hatte und Nuggets denn nicht Reworken wollte
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Wobba
Silent Ninja :^)(Tobi), sorry Hannibal
same
yeeeeeees
Ohne Die Grief Protection groß in Frage zu stellen aber, Warum Können Sticky Pistons Keine Blöcke in einem ungeclaimten gebiet bewegen ? Hab vorhin mein Claim Gelöscht und neu gesetzt und musste dann erstmal heraus finden warum meine Piston Doors nicht mehr funktionieren
Haben dann mal Minecraft Durchgespielt jungs ! Tom modern-gaming.net/attachment/4828/
Suchen im Moment keine Supporter.
Vor einer Halben Stunde unter deiner Bewerbung, Warum bewirbst du dich Sofort wieder ?
Gruppe 1: Nold | Patermon
Gruppe 2: Hannibal | Silas
Gruppe 3: Turbo | Wobba
Gruppe 4: Silent Ninja :^)(Tobi) | SleepLess
CPU ist jetzt auf 100%
Welcher Prozzes verbrauch den die Ganze bandbreite deines CPUs
irgentwas umgestellt von gestern auf heute?
Ich hab nur die Regel Kopiert xd
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
Fast 4 Jahre....
Was?! Wir alt ist denn bitteschön der Beitrag?!^^
Er meint sich selbst nicht den Themen Ersteller