Angenommen , alle 3 Haben einen Permanenten Ban erhalten
Beiträge von Alex
-
-
I.II Realer Name: Moritz R.
ICH DACHTE DU HEIST TED :OOOOOOOOOOOO
Bist guter junge , bin dafür
-
Das Geld geht nicht in die Truhen
Kann man denn immernoch Geld rein/raus nehmen? wenn ja wäre das hier ja geklärt.
Hm schwierige Frage so ganz ohne kollision wird das vlt nicht gehen
-
Hannibal hat er ansich sie wurde nur nicht mit rein kopiert und die ersten zeilen sind vertauscht
-
Zurzeit bist du der einzigste der Gespändet hat und dafür danke ich wir dir.
hasu gesoffe ?
-
Dazu würde ich vorschlagen Maps die nicht / sehr selten gespielt werden zu entfernen.
Maps die Ich meine :
ttt_minecraft_haven , Wenig Munition und viele Spieler haben eine andere Version der Map auf der man auf den Vulkan kann nie gespielt
ttt_blockcity_dd_a7 , Wenig Munition und wird nie gespielt.ttt_mc_skyislands, Viele Fehler , nie gespielt , Wenig Munition
ttt_minecraft_mythic_b8 , nie Gespielt -
Nach einem Normalem CS GO match mit syntek DonStrohhut und @Ike
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."I take a look at my enormous penis. ? ?(?_??)?"
-
Voigas bin dabei
-
Hallo,
Ich wollte einen Bug mit dem cloaking device melden.
Wenn man sich unsichtbar macht und das cloaking device Dropt bleibt man unsichtbar , zieht man eine Waffe sieht man diese und die Munition wird langsam verbraucht. Wenn man unbewaffnet ist kann man unendlich unsichtbar sein und eine andere Person kann das cloaking device benutzen. Wenn man angeschossen wird ist man wieder sichtbar.
Desweiteren funktioniert das Sprungkraft Upgrade nicht ? ( oder wurde es generft ?) Z.b. auf Minecraft B5 vor dem Turm ist ein Ofen, auf diesen konnte man mit dem Upgrade mit einem Duck Jump Hoch springen , dies ist nicht mehr möglich.
-
Charles Grey den Modern Gaming orden
Bitte
-
Es mangelt an:
Leuten, die die dich für schlechte Rechtschreibung disliken.
Darauf erstmal ein rotes Däumchen, Jungs! Gut Kick!
Würde die 30% bei Leute die Dich nicht mögen Halbieren und 15% für Rechtschreibung zuweisen , obwohl das höchstwahrscheinlich mehr sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann es sein das das Sprungkraft Upgrade gernevt wurde? Bzw wenn nicht es nicht funktioniert ?
-
RIP meine 7 Millionen
-
Du wurdest am 27 August 2016 von @Butman ( Naro ) Gebannt da dieser Nicht mehr im Team ist müssen sich die Co Owner @Zyra und Scripze darum Kümmern
-
0/100 fkn bibi fan
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie oft denn noch @phrozenballs ? -__-
Steht in den regeln des "Spiels" das doppelposts nicht erlaubt sind
-
Ihre Beschreibung wurde von N1ghti geändert in "Meins Name ist Linui and i will be the nächst McO Super Co-Owner"
-
Normales CS Go matcht :
Player BordoBereli left the game
Player BordoBereli Joined the game
syntek Türke 160 stunden der hat save angemacht
Player BordoBereli left the game (Kicked by Console : Account is Convicted)Player BordoBereli left the game (Kicked by Console)
BordoBereli has been permanently banned from official CS:GO servers.
-
[DarkRP] Es gibt keinen Bürgermeister!
Liegt nicht an der Map , hatten wir auf Evocity auch so