-
-
Es mangelt an:
Leuten, die die dich für schlechte Rechtschreibung disliken.
Darauf erstmal ein rotes Däumchen, Jungs! Gut Kick!
-
Ich glaube, er meint tatsächlich Disslikes :D
-
Es mangelt an:
Würde die 30% bei Leute die Dich nicht mögen Halbieren und 15% für Rechtschreibung zuweisen , obwohl das höchstwahrscheinlich mehr sind
-
Es mangelt an:
Burned :(
-
waaas? So viel Dislike ich doch nicht...
Nur das, was mir nicht gefällt. Dafür is ja da.
-
waaas? So viel Dislike ich doch nicht...
Nur das, was mir nicht gefällt. Dafür is ja da.
Meiner Meinung nach nimmst du manche Sachen einfach zu ernst
#nohate
Hier nochmal das Paradebeispiel von DasKiddy
-
Vielleicht ist disliken ja absichtlich mit 2 s geschrieben
-
Meiner Meinung nach nimmst du manche Sachen einfach zu ernst
Beispiel?
-
Beispiel?
sehr gern das hast du gedisliked wieso?
-
@AIMEN erstmal disliken.
Disliken hat jetzt nicht unbedingt so viel mit ernst nehmen zu tun. (kann da aber auch nur für mich sprechen) Und geliket habe ich dann, wegen dem Paradebeispiel. Kann es aber auch wieder disliken wenn du willst
Ist mir aber auch neu, dass man jemanden im Forum anprangern muss.
-
sehr gern das hast du gedisliked wieso?
Weil dieser Beitrag in meinen Augen purer Schwachsinn ist.
-
@AIMEN erstmal disliken.
Disliken hat jetzt nicht unbedingt so viel mit ernst nehmen zu tun. (kann da aber auch nur für mich sprechen) Und geliefert habe ich dann, wegen dem Paradebeispiel. Kann es aber auch wieder disliken wenn du willst
OT: Ist mir aber auch neu, dass man jemanden im Forum anprangern muss.
Ob du es dislikest oder nicht ist dir überlassen.
Wenn man etwas disliked um ein Paradebeispiel zu liefern sollte man sich aber auch nicht beschweren wenn genau das angesprochen wird das hat nichts mit anprangern zutun
Weil dieser Beitrag in meinen Augen purer Schwachsinn ist.
Das ist der SINN von Witzen SchwachSINN
Fabdest du nicht lustig ok
Aber ich denke nicht das du den Witz nicht magst oder so es war halt spaß und genau das hast du zu ernst genommen
-
Zitat von DasKiddy.
Und geliket habe ich dann, wegen dem Paradebeispiel.
Wenn man etwas disliked um ein Paradebeispielzu liefern
Aha. Ich habe natürlich deswegen gedisliked.
Nachher noch meinen Like anprangern. rip.
Weitere Posts schreibe ich nicht mehr. -
Ups hab da was falsch verstanden ich dachte du dislikest wegen dem Beispiel ich bin dumm
-
Ist halt wirklich so. Wenn so ein Tanvas durchgehend ein #Dafür oder #Dagegen unter eine Entbannung schreibt und einen auf Lehrer macht nervt es halt und gefällt mir nicht. Ganz einfach
-
Entfernt die Dislike Funktion doch einfach, damit nicht mehr alle rumcringen müssen. Zudem habt ihr es dann ebenfalls erreicht, dass gewisse Stamm Disliker sich ein neues Hobby zulegen müssen, da Ihnen ansonsten langweilig wird.
-
Entfernt die Dislike Funktion doch einfach, damit nicht mehr alle rumcringen müssen. Zudem habt ihr es dann ebenfalls erreicht, dass gewisse Stamm Disliker sich ein neues Hobby zulegen müssen, da Ihnen ansonsten langweilig wird.
Netter Vorschlag, nur dann werden die Kommentare überlaufen mit "#dagegen" oder "du laberst voll scheiße!!!!", da die meisten nicht wirklich sagen können, was sie an besagtem Beitrag stört.
-
Netter Vorschlag, nur dann werden die Kommentare überlaufen mit "#dagegen" oder "du laberst voll scheiße!!!!", da die meisten nicht wirklich sagen können, was sie an besagtem Beitrag stört.
Dann muss man wohl oder übel einen Mittelweg finden, um das Ganze zu lösen.
-
Eigentlich wollte ich nichts darunter Schreiben, aber wenn ich so ein Beitrag sehe muss ich was dazu sagen.
Ist halt wirklich so. Wenn so ein Tanvas durchgehend ein #Dafür oder #Dagegen unter eine Entbannung schreibt und einen auf Lehrer macht nervt es halt und gefällt mir nicht. Ganz einfach
Like s und Dislike‘s sind dazu da seine Meinung zu äussern und ja es werden sicher ein paar Leute geben die aus Lw oder Hass Disliken. ‘‘ mimi Linxi Dislikt mich nur weil er mich nicht mag mimimi‘‘ Diese Einstellung, finde ich einfach nur absurd und kindisch. Wenn ihr Like s haben möchtet geht auf FB oder Insta, da könnt ihr nicht gedisliket werden und hört auf rum zu heulen. Ein like mehr oder Dislike ändert nichts.