Beiträge von Alex
-
-
Angenommen , Er kriegt eine Verwarnung
-
Füg doch endlich mal Beschreibungen zu deinen bug Reports hinzu
-
wie gesagt es gibt dinge bei denen man da noch sparen kann, keine k cpu anderes Mainboard/ ram etc
-
-
hast du dir im Kalender eingetragen wann deine 1. Joins auf Mo bzw FireX gejoint bist oder warum kannst du das so genau sagen ?
-
-
(Sehe mein Hud nicht rüste alles instant aus)
Fast Weapon swich in Den Gmod settings aus stellen
-
modern-gaming.net/attachment/3182/
Wenn man von ManicCanik auf Whatsapp angeschrieben wird
-
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Würden dann ab 17 15 spielen
-
Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern
Und deswegen wurdest du Heute 2x Gebannt , 1x auf B&F von mir für eine Woche für Beleidigung und Der ban von syntek auf RP ...
Dann machst du hallt wären dieses Event RDM , Voice Spam , Spawnst printer und Trollst rum ....
-
Er ist schnell mit einem Hoverboard gefahren und du bist ihm in den Weg gesprungen , wenn man den Boost bei einem Hoverboard benutzt ist das ding so schlecht zu steuern das er da nicht wirklich ausweichen hätte können und er entschuldigt sich auch bei dir ...
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
warum fragt man nicht einen co owner das man entbant wird wenn man doch ein teammitglied ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ES TUT SO WEHHHHHHHH
-
Ich nehme das hier mal an und gebe ihm fur den 2. Spawnpunkt einen warn für den Vorwurf der Beleidigung werde ich nichts machen da dies in meinen augen keine war in dem video sondern eine provokante antwort auf deine Aussage , Falls du dich jemals wieder über eine Person beschweren sollen lese bitte diesen Beitrag:
Wie kann ich mich über einen Moderator beschweren? Es steht zwar Moderator im Titel aber im Grunde ist es bei einem Spieler gleich
-
Könnte ich jetzt aufbauen, wenn Interesse besteht & mehr Teammitglieder den Server betreuen.
1. August
Also ich finde nach einen Monat könnte das Event mal wieder dran sein.
Also 16 Tage = 1 Monat ?
-
Ich würde dir empfehlen die Regeln noch mal zu lesen -> Regelwerk
-
Logitech g993
Gutes Headset (Gibt es nicht) vlt meinst du ja das g933
[ STEAM_0:0:5958640 ]
https://steamid.io/lookup/76561197972183008
Irgenwie ist diese Steam id ja falsch ....