OT: LinXieehttps://prnt.sc/fyjm5b Geiler Körper !
Beiträge von Alex
-
-
@Zyra
(Degradierung) Neptune Raab Spiritus: Ich möchte dich degradieren. Grund: 31er
Neptune Raab Spiritus to You: ALS OB DIE DA JA DRÜCKEN
-
Ich glaube ich habe noch nie so einen unüberlegten UNÖTIEGEN Vorschlag gesehen ... oh wait Batteltaser....
-
Leicht?
In 30 sec von 320 einheiten auf 170. Von den 170 waren mind. 120 Dorfbewohner dann hab ich aufgegeben
-
Wenn man eine kleine Belagerung beginnt.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wurde ich nur Leicht gefickt
-
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde gekickt weil ich Linius Namen absichtlich falsch ausgesprochen habe das war von Liniu aber nur als ein Spaß gesehen
Spaß? Ich habe dir Mehr fach gesagt das ich Es nicht leiden Kann wenn du Meinen Namen absichtlich falsch aussprichst und habe dir auch Mehrfach gesagt das du das Bitte lassen sollst, Das ich dich Alman nenne ist halt eine Reaktion darauf... Ich Bin mir dazu ziemlich sicher Das das nicht der Einzige Kick war den du Bekommen hast
-
War gutes Spiel
Standbild Simulator ist halt high quality
-
Hallo,
Vorhin Schrieb mich @phrozenballs an Das ich doch bitte auf McO Kommen soll Dar der Crowbar Skin "Faüste" Nicht Funktioniert
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[ERROR] addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_fists.lua:131: attempt to perform arithmetic on field 'Delay' (a nil value)
1. unknown - addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_fists.lua:131
Die Faüste machen Beim Schlagen Keinen Schaden und Man kann auch Nicht Schupsen, Dazu Kann man sehr schnell Schlagen ( Siehe Video)
Dazu Kommt noch Das man Zusätzlich Eine Brechstange im Inventar hat, Das Benutzen der Crowbar Bringt den Server sehr stark zum LaggenDanach Habe Ich Jeden anderen Crowbar Skin getestet ob dieser Richtig Funktioniert Und das Selbe Passiert auch Mit Dem Lichtschwert und Dem Katana Jedoch
Funktioniert Dort das Schupsen. Alle 3 Crowbar skins sind zusätzlich Drop bar und Katana und Lichtschwert sind auf Links statt Rechts
https://drive.google.com/open?id=0B_NmL…LU10S2tUMy1GWms
Errors Von Lichtschwert + Katana
[ERROR] addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_lightsaber.lua:124: attempt to perform arithmetic on field 'Delay' (a nil value)
1. unknown - addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_lightsaber.lua:124
[ERROR] addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_katana.lua:131: attempt to perform arithmetic on field 'Delay' (a nil value)
1. unknown - addons/ttt_weapons/lua/weapons/weapon_ttt_katana.lua:131
Danke an @phrozenballs für die Hilfe bei diesem Bug Report -
-
Bring mir was mit !
-
Er Hieß Nabli Black
-
Ciao Leute, ich werde dort jetzt ein Forum Star!
Abgelehnt
-
Erstmal Joinen ja ?
-
-
Wann ist abfahrt ?
-
Deathnote20 Liniu Hast du lust auf Yaoi
Ich renne deathnote hinterher
Deathnote: Sexual harassment. Tötet mich
Nold : Das ist Dein Man Denn Darfst du Töten
-